Schwierigkeiten mit "Katerbaby"

  • Themenstarter Themenstarter Fabian
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    durchfall körbchen pinkeln
A

Werbung

Du bist echt lustig 😀 mich interessiert es nicht die Bohne ob du ne Katze hast oder nicht 😀

Schon klar, deswegen auch der Zwergenaufsand hier wenn ihr kritisiert werdet... Würde ich schreiben: Ich hab eine, würde es heissen... die arme tut uns ja soooo leid. Schreibe ich ich hab keine, kommt sicher: leg dir ja nie eine zu, zum wohl des tierchens...

das zu wissen ist nicht schwer, dazu seid ihr zu einfach gestrickt mit euren argumenten.
 
Du verbietest mir nicht, wo ich lese und schreibe. Kümmer Dich lieber um die richtigen Tierquäler, statt die Foris hier so anzumachen.

Es scheint ja dir ne Herzensangelegenheit zu sein. Also was machst du dann noch hier? Die frage ist ausnahmsweise mal ernst gemeint...!
 
@Selaiha84,Blackfire u, Jeans: Kekse? 😀
 
Würde ich schreiben: Ich hab eine, würde es heissen... die arme tut uns ja soooo leid. Schreibe ich ich hab keine, kommt sicher: leg dir ja nie eine zu, zum wohl des tierchens...

gut dass du dir deine Fragen selber beantwortest 😀
 
Werbung:
Na immerhin haben wir welche.
Dir gehen sie ja gleich aus, sobald man konkrete Fragen stellt.

Tun sie das? Nnur weil ich auf ne Frage von dir nicht eingegangen bin, die ich vorher schon drei mal beantwrotet habe? Nur weil mir das zu blöd ist, hab ich jetzt keine Argmuente mehr? Na wenn das so ist...
 
Popkoooooooorn 😀 und nen Cocktail könnte ich auch vertragen 🙂

Schon witzig... dauert manchmal ein wenig bei euch, oder? Ich lach mich schon seit zwei Stunden immer wieder schlapp... ihr seid zu komisch!
 
Werbung:
Dass ich es eine ART von Tierquälerei halte, Lebewesen nicht in ihrem natürlichem Lebensraum zu belassen, ist mein gutes Recht.

Dann schaffe Dir halt keine Katze an und gut ist. Lass die Leute hier in Ruhe, die um vernünftige Tipps bitten und auch bereit sind, sich zu informieren.

@Selaiha84 und Blackfire: Kekse? 😀

Danke. Ist wahrscheinlich das Beste. Warum rege ich mich eigentlich so auf?
 
Schon klar, deswegen auch der Zwergenaufsand hier wenn ihr kritisiert werdet... Würde ich schreiben: Ich hab eine, würde es heissen... die arme tut uns ja soooo leid. Schreibe ich ich hab keine, kommt sicher: leg dir ja nie eine zu, zum wohl des tierchens...

das zu wissen ist nicht schwer, dazu seid ihr zu einfach gestrickt mit euren argumenten.

Was willst du?

Eine absolute "artgerechte Haltung" ( beide Worte sind doof) gibt es nicht. Jedoch ist es wünschenswert die Katze, bzw. besser noch Katzen möglichst artgerecht, oder sagen wir vielmehr so zu halten das sie zufrieden und glücklich sind und ich denke das kann man Katzen sehr wohl, wenigstens in einem gewissen Rahmen, anmerken.

Bei einem 7 Wochen alten Kätzchen das mit Unsauberkeit reagiert - um auf das ursprüngliche Thema zu kommen - kann es sich doch eigentlich nur um ein medizinisches Problem ( also als erstes TA) handeln, oder um ein psychisches Problem handeln.

Ein so kleines Würmchen braucht nunmal noch die Mutter, bzw. auch die Geschwister.
 
Dann schaffe Dir halt keine Katze an und gut ist. Lass die Leute hier in Ruhe, die um vernünftige Tipps bitten und auch bereit sind, sich zu informieren.



Danke. Ist wahrscheinlich das Beste. Warum rege ich mich eigentlich so auf?

Solange so Leute wie ihr meinen, unbedarften ihre meinung aufzwängen zu müssen, so lange werden sich leute wie ich das recht ausnehmen, das zu kritisieren. auch wenns euch nicht passt.
 
Ich lach mich schon seit zwei Stunden immer wieder schlapp... ihr seid zu komisch!

Du lachst dich schlapp 😀 du bereicherst uns auch, sonst wäre die Keks Party schon früher gestiegen 😉
 
Werbung:
Was willst du?

Eine absolute "artgerechte Haltung" ( beide Worte sind doof) gibt es nicht. Jedoch ist es wünschenswert die Katze, bzw. besser noch Katzen möglichst artgerecht, oder sagen wir vielmehr so zu halten das sie zufrieden und glücklich sind und ich denke das kann man Katzen sehr wohl, wenigstens in einem gewissen Rahmen, anmerken.

Bei einem 7 Wochen alten Kätzchen das mit Unsauberkeit reagiert - um auf das ursprüngliche Thema zu kommen - kann es sich doch eigentlich nur um ein medizinisches Problem ( also als erstes TA) handeln, oder um ein psychisches Problem handeln.

Ein so kleines Würmchen braucht nunmal noch die Mutter, bzw. auch die Geschwister.

Treffend formuliert. Würde ich nicht anders schreiben. Und hab ich auch nicht!
 
Solange so Leute wie ihr meinen, unbedarften ihre meinung aufzwängen zu müssen, so lange werden sich leute wie ich das recht ausnehmen, das zu kritisieren. auch wenns euch nicht passt.

Weil Du ja auch so wahnsinnig viel Erfahrung in Katzenhaltung hast, nicht wahr?
 
Tun sie das? Nnur weil ich auf ne Frage von dir nicht eingegangen bin, die ich vorher schon drei mal beantwrotet habe? Nur weil mir das zu blöd ist, hab ich jetzt keine Argmuente mehr? Na wenn das so ist...

Meine Güte...
Dann geh halt mal drauf ein:
Wieso kann jemand - also DU! - so auf die Natur pochen, wenn er selber zum Vermehrer rennt, der EBEN NICHT der Natur freien Lauf lässt?

Warum kommen meine Katzen immer nachause, obwohl sie - trotz dass es bei mir gutes Futter gibt - die freie Natur haben, mit jeder Menge Beutetieren, mit freier Entscheidung, wo sie ihre Tage/Nächte verbringen.
Ist das NATUR oder nicht???

Und jetzt nicht so bla bla wie vorhin:
ja, du bist so toll und deine Katzen lieben dich.

WIESO TUN SIE ES???
Und extra für dich:
Wieso lieben sie mich so, obwohl sie die freie Natur vor der Nase haben?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1K
Kadschii
K
Jasmin1978
Antworten
13
Aufrufe
2K
MagnifiCat
M
D
Antworten
11
Aufrufe
762
Nicht registriert
N
Charlie.Brown
Antworten
10
Aufrufe
2K
missimohr
missimohr
N
Antworten
16
Aufrufe
809
Lilith13
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben