Schwierigkeiten mit "Katerbaby"

  • Themenstarter Themenstarter Fabian
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    durchfall körbchen pinkeln
A

Werbung

Conny, nimm auch einen Keks und horch mal auf das Echo hier im Raum 😀
 
Meine Güte...
Dann geh halt mal drauf ein:
Wieso kann jemand - also DU! - so auf die Natur pochen, wenn er selber zum Vermehrer rennt, der EBEN NICHT der Natur freien Lauf lässt?

Warum kommen meine Katzen immer nachause, obwohl sie - trotz dass es bei mir gutes Futter gibt - die freie Natur haben, mit jeder Menge Beutetieren, mit freier Entscheidung, wo sie ihre Tage/Nächte verbringen.
Ist das NATUR oder nicht???

Und jetzt nicht so bla bla wie vorhin:
ja, du bist so toll und deine Katzen lieben dich.

WIESO TUN SIE ES???
Und extra für dich:
Wieso lieben sie mich so, obwohl sie die freie Natur vor der Nase haben?

Langsam nervst du. Das hab ich alles schon mehrfach beschrieben.

Deine Katzen lieben dich weil du so toll und einzigartig für sie bist und gut.
 
Werbung:
Hast du sonst keine Freunde oder warum musst du virtuelle Kekspartys schmeissen?

Freunde 😉 die habe ich genug, mach Dir da mal keine Sorgen 🙂 die virtuellen Keks Partys steigen nur dann, wenn jemand so einen Unsinn schreibt wie DU 😉 nur mal kurz zur Aufklärung 😀
 
So, ich trink mal aus, gute Nacht!
 
Werbung:
Ach lass mal, von Deinem Niveau da unten kommt bei mir hier oben eh nichts mehr an.

Nivea? Halt Niveau, net verwechselt mit dem Pflegeprodukt. Ich kann mir net vorstellen, dass dein Niveau so wirklich hoch ist...
 
soooo grade frisch aus der Küche gezaubert 🙂😉

Bedient euch :muhaha:



 
Werbung:
😱 so etwas zeigst du? 😱 wat eklich 😱😎

Ja, furchtbar, nicht wahr? Die beiden müssen sich sogar eine Liegeschale teilen:

MiroKieran294.jpg


@ Jandra (ich kann nämlich lesen)

Danke für die Kekse
 
Ja, furchtbar, nicht wahr? Die beiden müssen sich sogar eine Liegeschale teilen:

MiroKieran294.jpg


@ Jandra (ich kann nämlich lesen)

Danke für die Kekse

in einer Liegeschale 😱 Tierquäler 😛 die beiden sehen mir auch ein wenig unglücklich aus 😀
 
stalken :wow: ? neeeee direkt nach der Sonderschule natürlich :muhaha:

Muss dich enttäuschen, sieht ja jeder in deinem Profil. Allein schon deine Art & Weise hier ist mehr als abschreckend... sag ich jetzt mal so als Mann.

Sonderschule. Ok, das erklärts...
 
Langsam nervst du. Das hab ich alles schon mehrfach beschrieben.

Deine Katzen lieben dich weil du so toll und einzigartig für sie bist und gut.


Ja, du hast recht.
Was Einzigartigeres als mich und meinen Göga gibt es tatsächlich nicht für die 2 Fellnasen, die man umgebracht hätte, nur weil sie LEBEN! hätten wir sie nicht zu uns genommen.

Aber auch wenn ich dich noch sooo sehr nerve...
WAS zur fucking HÖLLE ist an deinem PLAN ne Katze von nem Züchter/Vermehrer zu nehmen NATÜRLICH???
Zur Erinnerung:
Natur, artgerecht.... ALLES DEINE WORTE.
Und WIR alle sind TIERquäler weil wir sie bei uns haben, die Katzen, die Tiere.. die so gerne natürlich, frei leben würden...
Was meine tun, wie gesagt.

WAS ist NATÜRLICH an gezüchteten Katzen?
Wenn du das mal beantworten könntest...
Und nicht wieder:
KEINE Tiere zu haben wäre natürlich.
DU willst ja selber Tiere und sagst dass du damit selbst ein Tierquäler bist.
Und nur weil du dich selber als so einen bezeichnest, in deinem verschrobenenen Denken - was dich nicht davon abhält es selbst zu tun - die Ironie schreit einem förmlich ins Gesicht! verurteilst du hier die Leute.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1K
Kadschii
K
Jasmin1978
Antworten
13
Aufrufe
2K
MagnifiCat
M
D
Antworten
11
Aufrufe
762
Nicht registriert
N
Charlie.Brown
Antworten
10
Aufrufe
2K
missimohr
missimohr
N
Antworten
16
Aufrufe
809
Lilith13
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben