Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss mir keine Frau halten. 😀😀😀😀😀
Ich muss mir keine Frau halten. 😀😀😀😀😀
Geh mal raus, lass dir den Kopf freiblasen und auf dem Rückweg schleich dich beim ärztlichen Notdienst vorbei. In irgendeiner Psychatrie haben sie bestimmt noch kurzfristig einen Platz für dich frei.
Gott seid ihr süß...
Könntest du das überhaupt artgerecht? 😀
Sag mal, bist du irgendwie unzufrieden? Fehlt DIR was? Solche Menschen brauchen dann Stänkereien und erfreuen sich daran. Du gehörst wohl dazu.
Meinst du, die wollte zurück in die steinzeitliche Höhle?
Ich vermute mal, im Gegensatz zu dir hab ich wenigstens ne Frau und muss mir keine Katzen als Ersatz halten.
War trotzdem nett gestern Abend neben dem TV schaun auszuloten, wie die ganzen Spinner hier reagieren. Und: Sind ja die richtigen drauf angesprungen.
Den Spinnern: viel Spass weiterhin in eurer verdrehten Welt, aber ein Tipp: Versuchts mal mit sozialen Kontakten zu echten Menschen, das fördert insgeheim auch die soziale Kompetenz.
Allen anderen: Lernt draus und lasst die Psychos hier Psychos sein!
Sag mal, was willst du eigentlich? Du hast scheinbar keine Katzen. Wenn ich es richtig verstanden habe, recherchierst du nach irgendwas.
Benutzt du dieses Forum, um das Verhalten der Foris zu studieren, oder ähnliches?
Dann hast du ja jetzt genug Einblicke erhalten und kannst dich wieder abmelden.
An alle anderen:
Ignoriert ihn😉
Mach ich jetzt auch
Ich hab bis hier hin nur still mitgelesen. Aber jetzt muß ich meinen Senf auch los werden.
Junge, was bist du denn für einer?
Du solltest dich mit deinen Äußerungen zurückhalten. Deine Post sind durchweg unverschämt.
Falls du Zuhause Frust schiebst mußt du den hier nicht loswerden.
Also bitte, halt dich mit deinen Beleidigungen zurück
Tja da dus nicht lassen kannst, obwohl ich jetzt zum xten mal schreib, dass ich euch nur verkohlt hab um aufzueigen, was für psychische probleme ihr zum teil habt, vermute ich mal, dass du auch nicht unbedingt die hellste bist...
Tja da dus nicht lassen kannst, obwohl ich jetzt zum xten mal schreib, dass ich euch nur verkohlt hab um aufzueigen, was für psychische probleme ihr zum teil habt, vermute ich mal, dass du auch nicht unbedingt die hellste bist...
Schon klar, du offizieller Schutzengel und Patentante... sry, du hast doch was am Helm!
L1112 - du beleidigst praktisch das ganze Forum.
Am besten du gehst. Werde dich jetzt auch melden.
Treffer!!!!
Beleidigen ist ein häßliches Wort. Nur wenn alle normalen von so Spinnern hier vertrieben werden, was bleibt dann noch an Usern? Na, soll ichs dir vorrechnen?
Du meldest mich... ach gott ach gott!
Wenn die Admins hier einigermaßen normal sind werden sie eher dich sperren als mich.
titi, das problem an psychosen ist, dass sich die leute, die sie haben, i.d.R. selbst nicht eingestehen, ein problem zu haben. sieht man deutlich an dir.
und ja, ich bin mir sicher... du bist die halbe nacht vor deinem rechner gesessen und warst auf 180... wie oft hast du f5 gedrückt? 1000 mal? Bei mir lief nebenher der Fernseher... war ein netter Zeitvertreib mit so "kranken" wie dir.