Schwierigkeiten mit "Katerbaby"

  • Themenstarter Themenstarter Fabian
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    durchfall körbchen pinkeln
Ach Leute, wollt ihr alle versuchen, euch gegenseitig im Niveau zu unterbieten? Warum kann man nicht einfach ganz normal diskutieren?
 
A

Werbung

Ich muss mir keine Frau halten. 😀😀😀😀😀

Geh mal raus, lass dir den Kopf freiblasen und auf dem Rückweg schleich dich beim ärztlichen Notdienst vorbei. In irgendeiner Psychatrie haben sie bestimmt noch kurzfristig einen Platz für dich frei.

Oh, du bist ne Frau? Sorry, wirkst recht maskulin in deiner artikulationsweise, liebe(r) kai
 
Sag mal, bist du irgendwie unzufrieden? Fehlt DIR was? Solche Menschen brauchen dann Stänkereien und erfreuen sich daran. Du gehörst wohl dazu.

Tja da dus nicht lassen kannst, obwohl ich jetzt zum xten mal schreib, dass ich euch nur verkohlt hab um aufzueigen, was für psychische probleme ihr zum teil habt, vermute ich mal, dass du auch nicht unbedingt die hellste bist...
 
Werbung:
Ich vermute mal, im Gegensatz zu dir hab ich wenigstens ne Frau und muss mir keine Katzen als Ersatz halten.

Sag mal, was willst du eigentlich? Du hast scheinbar keine Katzen. Wenn ich es richtig verstanden habe, recherchierst du nach irgendwas.
Benutzt du dieses Forum, um das Verhalten der Foris zu studieren, oder ähnliches?
Dann hast du ja jetzt genug Einblicke erhalten und kannst dich wieder abmelden.
An alle anderen:
Ignoriert ihn😉
Mach ich jetzt auch
 
War trotzdem nett gestern Abend neben dem TV schaun auszuloten, wie die ganzen Spinner hier reagieren. Und: Sind ja die richtigen drauf angesprungen.


Den Spinnern: viel Spass weiterhin in eurer verdrehten Welt, aber ein Tipp: Versuchts mal mit sozialen Kontakten zu echten Menschen, das fördert insgeheim auch die soziale Kompetenz.

Allen anderen: Lernt draus und lasst die Psychos hier Psychos sein!


Ich hab bis hier hin nur still mitgelesen. Aber jetzt muß ich meinen Senf auch los werden.

Junge, was bist du denn für einer?
Du solltest dich mit deinen Äußerungen zurückhalten. Deine Post sind durchweg unverschämt.

Falls du Zuhause Frust schiebst mußt du den hier nicht loswerden.
Also bitte, halt dich mit deinen Beleidigungen zurück
 
Sag mal, was willst du eigentlich? Du hast scheinbar keine Katzen. Wenn ich es richtig verstanden habe, recherchierst du nach irgendwas.
Benutzt du dieses Forum, um das Verhalten der Foris zu studieren, oder ähnliches?
Dann hast du ja jetzt genug Einblicke erhalten und kannst dich wieder abmelden.
An alle anderen:
Ignoriert ihn😉
Mach ich jetzt auch

WArum hast das nicht schon ab deinen ersten Post, wenn du doch so oberschlau bist und ne Glaskugel besitzt?
 
Ich hab bis hier hin nur still mitgelesen. Aber jetzt muß ich meinen Senf auch los werden.

Junge, was bist du denn für einer?
Du solltest dich mit deinen Äußerungen zurückhalten. Deine Post sind durchweg unverschämt.

Falls du Zuhause Frust schiebst mußt du den hier nicht loswerden.
Also bitte, halt dich mit deinen Beleidigungen zurück

Jetzt mal langsam... dann lies bitte auch alles. Wenn du hier eine Meinung vertrittst, nicht nicht der der mehrheit an Spinnern hier passt, wirst du blöd angemacht. Das ist fakt. Dann müssen sich die Leute auch nicht wundern, dass sie ebenfalls nicht mit samthandschuhen angefasst werden. Aber das vertragen sie dann überhaupt nicht, sieht man ja sehr deutlich an den REaktionen...
 
Werbung:
Tja da dus nicht lassen kannst, obwohl ich jetzt zum xten mal schreib, dass ich euch nur verkohlt hab um aufzueigen, was für psychische probleme ihr zum teil habt, vermute ich mal, dass du auch nicht unbedingt die hellste bist...

Ach du Verkohler du. Wir haben uns natürlich komplett ernsthaft Sorgen gemacht, niemals würde eine von uns bei so einer wichtigen Diskussion mit einer so hochintelligenten Person wie dir nebenbei den Fernseher laufen lassen, nein, nein, wir haben uns voll und ganz konzentriert, um nur ja keines deiner weltbewegenden Argumente zu verpassen. Und was bin ich froh, dass du uns unsere psychischen Probleme aufgezeigt hast, stell dir mal vor, wwas wir ohne dich täten. Schlimm. Und schön, dass du so schlau bist - könntest du das bitte auch mal zeigen?
 
Tja da dus nicht lassen kannst, obwohl ich jetzt zum xten mal schreib, dass ich euch nur verkohlt hab um aufzueigen, was für psychische probleme ihr zum teil habt, vermute ich mal, dass du auch nicht unbedingt die hellste bist...


bedanken tu ich mich später, jetzt hab ich erstmal mitleid.
du scheinst ja in deinem realen leben relativ unausgelastet zu sein, wenn man in ein forum hergehen muss, um die leute zu verarschen.
 
L1112 - du beleidigst praktisch das ganze Forum.

Am besten du gehst. Werde dich jetzt auch melden.
 
Schon klar, du offizieller Schutzengel und Patentante... sry, du hast doch was am Helm!

Treffer!!!! Da habe ich doch mal wieder goldrichtig gelegen.

Machs gut Oberspinner. Lass dich im realen Leben nicht so sehr drangsalieren. Sag allen, die dich absurd finden, dass du es auch bist. Dann lassen sie dich in Ruhe und tätscheln dir ebenfalls mitleidig das wirre Köpfchen 😀.
 
L1112 - du beleidigst praktisch das ganze Forum.

Am besten du gehst. Werde dich jetzt auch melden.

Beleidigen ist ein häßliches Wort. Nur wenn alle normalen von so Spinnern hier vertrieben werden, was bleibt dann noch an Usern? Na, soll ichs dir vorrechnen?

Du meldest mich... ach gott ach gott!

Wenn die Admins hier einigermaßen normal sind werden sie eher dich sperren als mich.
 
Werbung:
Beleidigen ist ein häßliches Wort. Nur wenn alle normalen von so Spinnern hier vertrieben werden, was bleibt dann noch an Usern? Na, soll ichs dir vorrechnen?

Du meldest mich... ach gott ach gott!

Wenn die Admins hier einigermaßen normal sind werden sie eher dich sperren als mich.

😀 Mit Sicherheit nicht. Lach
 
titi, das problem an psychosen ist, dass sich die leute, die sie haben, i.d.R. selbst nicht eingestehen, ein problem zu haben. sieht man deutlich an dir.

und ja, ich bin mir sicher... du bist die halbe nacht vor deinem rechner gesessen und warst auf 180... wie oft hast du f5 gedrückt? 1000 mal? Bei mir lief nebenher der Fernseher... war ein netter Zeitvertreib mit so "kranken" wie dir.

Also ich stelle fest du wirst immer unverschämter. Dich kann man nur bemitleiden. So arm wenn man sich in dieser Art und Weise abreagieren muß. Aber deine Posts zeigen nur wessen Geistes Kind du bist.
Am besten ist du verschwindest auf nimmer Wiedersehen

@all Laßt euch von dem nicht weiter provozieren. Da kann man nur sagen "Herr laß Hirn vom Himmel regnen". Der ist es überhaupt nicht wert das man seine Unverschämtheiten überhaupt liest.
 
Also nochmal, zur Abschreckung für Neue:

Hier bei Frchfrqagen nachzulesen (oder auch in anderen Foren) mag noch Sinn machen, aber bei allem, wo man nicht weiterkommt... -> zum Tierarzt... und nicht von so möchtegern Spezialisten mit Selbstdarstellungszwang irgend welche Anischten aufpressen lassen, gell MOMENTA!

Ich glaube nicht, dass du in einem anderen Forum, in dem es speziell um Katzen geht, auf andere Reaktionen treffen wirst. Zwei Monate Recherche, und ich bin nur auf Spinner gestossen, und die, die einigermaßen normal denken, melden sich nur per PN, weil sie sich nicht mehr trauen, öffentlich ihre Meinung zu vertreten.

Man sieht ja, was dabei rauskommt...

in dem Sinne:

Den Spinnern: viel Spass weiterhin in eurer verdrehten Welt, aber ein Tipp: Versuchts mal mit sozialen Kontakten zu echten Menschen, das fördert insgeheim auch die soziale Kompetenz.

Allen anderen: Lernt draus und lasst die Psychos hier Psychos sein!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1K
Kadschii
K
Jasmin1978
Antworten
13
Aufrufe
2K
MagnifiCat
M
D
Antworten
11
Aufrufe
762
Nicht registriert
N
Charlie.Brown
Antworten
10
Aufrufe
2K
missimohr
missimohr
N
Antworten
16
Aufrufe
809
Lilith13
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben