Ich glaube du kannst mir einfach nicht folgen... an was auch immer das liegt.
Es mag daran liegen, daß deine Beiträge einer derart verqueren und verquasten Weltanschauung entspringen, daß ihnen einfach niemand folgen kann
😕.
Ärgert euch an einem so strahlend schönen Ostermontag nicht über ein geistiges Nichts, ihr Lieben.
Da ist jemand, der weder Ironie von Beleidigung unterscheiden kann, der wichtigtuerisch mit Fremdwörtern, deren Bedeutung ihm offensichtlich unbekannt ist, um sich wirft und der sehr offensichtlich grosse Probleme mit seinem Ego hat.
Domestikation und Evolution sind ebenfalls scheinbar spurlos an ihm vorübergegangen und seine seltsame Weltanschauung hat er noch nicht so weit zuende gesponnen, daß er irgendwelche Fragen dazu beantworten kann, das bringt ihn aus dem Konzept und er reagiert zwanghaft ausfällig (das kann man bei psychopathischen Persönlichkeiten übrigens oft beobachten, das ist krankheitsbedingt). Von Katzenhaltung hat er keine Ahnung, wenigstens das hat er erkannt.
Back to topic:
Lieber Fabian,
wenn du dich vorher wirklich informiert hast, bist du offensichtlich bei einem schlechten Ratgeber gelandet, dein Kätzchen ist viel zu jung abgegeben worden, daß die Stubenreinheit Probleme macht ist nahezu zwangsläufig und du solltest so schnell wie möglich eine Kätzchen dazuholen, das ca. 12 Wochen alt ist.
Der Durchfall sollte in keinem Fall länger als einen oder zwei Tage anhalten und die Frequenz des Kotabsatzes darf nicht höher werden als normal, ansonsten ist Durchfall bei einem so jungen Tier in jedem Fall behandlungsbedürftig, so kleine Kerlchen bauen rasend schnell ab.
Hast du mal Fieber gemessen oder ist beim TA Fieber gemessen worden?
Auf jeden Fall solltest du anfangs in jedem Zimmer ein Schälchen mit Katzenstreu haben, weite Wege schafft so ein Kleinchen nicht.
Wenn er gefressen hat, getrunken hat oder aus dem Schlaf wach wird, setze ihn sofort ins Katzenklo, kratz ein wenig mit dem Finger im Streu bis er sein Geschäft erledigt hat. Wenn er sich erst angewöhnt hat überall sein Geschäft zu verrichten, dann hast du ein Problem.
Ein Artgenosse ist bei einem so kleinen Kätzchen sehr wichtig damit es nicht vereinsamt, ein normales Sozialverhalten erlernen kann und Kontakt mit einem Artgenossen hat, bei dem es spielerisch alles lernen kann, was ein Katzenkind im Leben so braucht.
Liebe Grüsse
Anja