Schwierigkeiten mit "Katerbaby"

  • Themenstarter Themenstarter Fabian
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    durchfall körbchen pinkeln
Machts gut, werd mich jetzt abmelden. Ich hoffe, dass so einige intereissierte das hier alles lesen und dann schnell wieder die spinnerinnen und spinner hier unter sich lassen!
Fällt dir eigentlich selber garnicht auf, wie oft du von Spinnern redest? Das Wort ist in deinen ganzen Posts so an die 100mal gefallen.
Könnte das eventuell daran liegen, dass man es tagtäglich oft genug auf dich selbst bezogen anwendet???

Na Gott sei Dank😀😀

Ich glaub nicht dran, leider.
Mutti hat bestimmt nur gerade zum Mittagessen gerufen.
 
A

Werbung

Ich glaube du kannst mir einfach nicht folgen... an was auch immer das liegt.

Es mag daran liegen, daß deine Beiträge einer derart verqueren und verquasten Weltanschauung entspringen, daß ihnen einfach niemand folgen kann😕.

Ärgert euch an einem so strahlend schönen Ostermontag nicht über ein geistiges Nichts, ihr Lieben.

Da ist jemand, der weder Ironie von Beleidigung unterscheiden kann, der wichtigtuerisch mit Fremdwörtern, deren Bedeutung ihm offensichtlich unbekannt ist, um sich wirft und der sehr offensichtlich grosse Probleme mit seinem Ego hat.

Domestikation und Evolution sind ebenfalls scheinbar spurlos an ihm vorübergegangen und seine seltsame Weltanschauung hat er noch nicht so weit zuende gesponnen, daß er irgendwelche Fragen dazu beantworten kann, das bringt ihn aus dem Konzept und er reagiert zwanghaft ausfällig (das kann man bei psychopathischen Persönlichkeiten übrigens oft beobachten, das ist krankheitsbedingt). Von Katzenhaltung hat er keine Ahnung, wenigstens das hat er erkannt.

Back to topic:

Lieber Fabian,

wenn du dich vorher wirklich informiert hast, bist du offensichtlich bei einem schlechten Ratgeber gelandet, dein Kätzchen ist viel zu jung abgegeben worden, daß die Stubenreinheit Probleme macht ist nahezu zwangsläufig und du solltest so schnell wie möglich eine Kätzchen dazuholen, das ca. 12 Wochen alt ist.

Der Durchfall sollte in keinem Fall länger als einen oder zwei Tage anhalten und die Frequenz des Kotabsatzes darf nicht höher werden als normal, ansonsten ist Durchfall bei einem so jungen Tier in jedem Fall behandlungsbedürftig, so kleine Kerlchen bauen rasend schnell ab.

Hast du mal Fieber gemessen oder ist beim TA Fieber gemessen worden?

Auf jeden Fall solltest du anfangs in jedem Zimmer ein Schälchen mit Katzenstreu haben, weite Wege schafft so ein Kleinchen nicht.
Wenn er gefressen hat, getrunken hat oder aus dem Schlaf wach wird, setze ihn sofort ins Katzenklo, kratz ein wenig mit dem Finger im Streu bis er sein Geschäft erledigt hat. Wenn er sich erst angewöhnt hat überall sein Geschäft zu verrichten, dann hast du ein Problem.

Ein Artgenosse ist bei einem so kleinen Kätzchen sehr wichtig damit es nicht vereinsamt, ein normales Sozialverhalten erlernen kann und Kontakt mit einem Artgenossen hat, bei dem es spielerisch alles lernen kann, was ein Katzenkind im Leben so braucht.

Liebe Grüsse
Anja
 
Ich schätze mal das Fabian die Flucht ergriffen und so schnell nicht mehr hier rein schaut... schade für jeden Neuling...

Ich kann nicht verstehen wie man sich so derartig provozieren lassen kann dass man das eigentliche Thema (was ich nicht grad für unwichtig abtue aus TE Sicht), so dermaßen ausser Acht lässt!? Ich habe ALLES mitgelesen, habe aber vergeblich darauf gewartet das mal wieder was Sachliches zu dem Thema geschrieben wurde und dieser L-Typ einfach mal ignoriert wird!
Ich kann verstehen das Fabian sich nicht mehr meldet.

Wie ein erwachsenes, sachliches und vorallem hilfreiches Forum kam das für einen Neuling sicher nicht rüber.
 
Sorry, dass ich nicht 24 Stunden online bin... Tut mir wahnsinnig leid, dass ich nicht alle 2 Sekunden antworten kann. Geht's noch? Muss jetzt erstmal alles lesen... Dann überleg ich mir, ob es sinnvoll ist euch noch irgendwas zu antworten... Anonym rumhacken macht Spaß ich weiß!
 
Sorry, dass ich nicht 24 Stunden online bin... Tut mir wahnsinnig leid, dass ich nicht alle 2 Sekunden antworten kann. Geht's noch? Muss jetzt erstmal alles lesen... Dann überleg ich mir, ob es sinnvoll ist euch noch irgendwas zu antworten... Anonym rumhacken macht Spaß ich weiß!


Fabian, lass das Lesen und mach direkt einen neuen Thread auf. Das bringt hier eh nichts mehr.
 
Sorry, dass ich nicht 24 Stunden online bin... Tut mir wahnsinnig leid, dass ich nicht alle 2 Sekunden antworten kann. Geht's noch? Muss jetzt erstmal alles lesen... Dann überleg ich mir, ob es sinnvoll ist euch noch irgendwas zu antworten... Anonym rumhacken macht Spaß ich weiß!


Hallo?????
Du hast den meisten hier leid getan weil dein Thema total untergegangen ist!!!
Auf DIR hat doch gar keiner rumgehackt!
Was ist denn nun los 😕
 
Werbung:
Hab ich jetzt auch nicht so verstanden, aber mach einfach nen neuen Thread auf, da hier eh kaum iwas steht was dir hilft und da gehts dann hoffentlich ein wenig normaler zur sache=)

Und der LTyp ist doch weg also lasst das diskutieren jetzt doch endlich
 
Hab das Lesen jetzt abgebrochen, nachdem ich 3 Seiten nur Müll gelesen hab und vermute, dass die nächsten 30 Seiten nix Gescheites mehr kommt. Habe vorher nur den letzten Beitrag gelesen und da hab ich wohl das mit der Flucht etwas falsch verstanden. Gestern waren es noch 5 oder 6 Seiten, heute knapp 40 und dann les ich was von Flucht usw. Hab es missverstanden! Im Nachhinein hab ich jetzt auch verstanden, was mit der Flucht gemeint war... Tut mir leid! Werd keinen neuen Thread aufmachen, da mir schon weitergeholfen wurde! Aber für die, die weiter rumstreiten wollen ist das ja hier eine gute Möglichkeit.
Habe schon vermutet, dass manche Symptome von der Impfung kommen könnten. Natürlich auch der Stress. Meinem Kleinen geht es heute schon deutlich besser. Krusten in der Nase sind weg, an einem Auge nur noch leicht. In den Korb hat er nicht mehr reingemacht, Kot ist nicht mehr so flüssig und das Nassfutter nimmt er gut an. Eure Tipps zu Beginn haben mir gereicht, dass ich ihm ein besseres zu Hause bieten kann, auch wenn es so schon nicht schlecht war!!! Vielen Dank denen, die Interesse daran hatten mir wirklich weiter zu helfen und das hiermit auch getan haben!
 
Lieber Fabian,

wenn du dich vorher wirklich informiert hast, bist du offensichtlich bei einem schlechten Ratgeber gelandet, dein Kätzchen ist viel zu jung abgegeben worden, daß die Stubenreinheit Probleme macht ist nahezu zwangsläufig und du solltest so schnell wie möglich eine Kätzchen dazuholen, das ca. 12 Wochen alt ist.

Der Durchfall sollte in keinem Fall länger als einen oder zwei Tage anhalten und die Frequenz des Kotabsatzes darf nicht höher werden als normal, ansonsten ist Durchfall bei einem so jungen Tier in jedem Fall behandlungsbedürftig, so kleine Kerlchen bauen rasend schnell ab.

Hast du mal Fieber gemessen oder ist beim TA Fieber gemessen worden?

Auf jeden Fall solltest du anfangs in jedem Zimmer ein Schälchen mit Katzenstreu haben, weite Wege schafft so ein Kleinchen nicht.
Wenn er gefressen hat, getrunken hat oder aus dem Schlaf wach wird, setze ihn sofort ins Katzenklo, kratz ein wenig mit dem Finger im Streu bis er sein Geschäft erledigt hat. Wenn er sich erst angewöhnt hat überall sein Geschäft zu verrichten, dann hast du ein Problem.

Ein Artgenosse ist bei einem so kleinen Kätzchen sehr wichtig damit es nicht vereinsamt, ein normales Sozialverhalten erlernen kann und Kontakt mit einem Artgenossen hat, bei dem es spielerisch alles lernen kann, was ein Katzenkind im Leben so braucht.

Liebe Grüsse
Anja

Ich zitiere mich nochmal selbst🙂.
Noch eine Frage, Fabian.
Was fütterst du deinem Katerchen und was hat beim Vorbesitzer bekommen?
Entwurmt worden ist er, oder?

Liebe Grüsse
Anja
 
Das ist doch schon mal super das es ihm besser geht. Den Durchfall trotzdem weiter beobachten, sollte er morgen immer noch flüssig sein dann besser zum TA gehen. Kitten trocknen sehr schnell aus.
 
Toll, das es dem Kleinen wieder besser geht und ich Drück die Daumen, das es auch so bleibt.
Hast du ein Foto von ihm. Ich Liebe Kittenfotos🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Entwurmt ja. Fieber gemesen nein.
Futter vorher: Trockenfutter und Nassfutter für Katzenbabys, was er bei mir auch kriegt. Nur ob es das gleiche ist, weiß ich nicht. Mittlerweile scheint es aber mit dem, was ich jetzt nehme gut zu gehen!
Mit dem auf's Klo gehen klappt das eigentlich schon, was die Strecke angeht! Er fängt an zu miauen und läuft zielstrebig ins Bad. Er macht ja nicht überall hin, sondern eben nur manchmal ins Körbchen, statt ins Klo. Das blickt er schon!
 
Hast du denn das Körbchen immernoch im Bad stehen?
Warum eigendlich wenn ich fragen darf? Derr Kleine fänd es bestimmt schöner wenn er sein Kuschelplätzchen in deiner Nähe hätte - es sei denn du verbringst soviel Zeit im Bad 😀
Ausserdem denke ich auch das er dann das Klöchen und das Körbchen nicht mehr verwechselt 😉
 
Ach Fabian, schön, dass du dich doch noch mal gemeldet hast, nachdem was hier abging.

Na ja, er ist ja noch klein und lernt täglich dazu. Wird schon.

Und, habt ihr mal unter 4 Augen gesprochen?😀😀

(Bin doch sooo neugierig😀)
 
Im Körbchen schläft er nur nachts. Sonst ganz gern unter meinem Bett zwischen dem ganzen Gerümpel, auf meinem Schoß, meinem Bauch oder neben mir auf dem Sofa. Ich werd die Woche mal eine Kollegin fragen, die eventuell da was für mich machen kann bezüglich dem Spielpartner. Foto ist leider nur vom Handy...
 

Anhänge

  • Bild013.jpg
    Bild013.jpg
    98 KB · Aufrufe: 37
Im Körbchen schläft er nur nachts. Sonst ganz gern unter meinem Bett zwischen dem ganzen Gerümpel, auf meinem Schoß, meinem Bauch oder neben mir auf dem Sofa. Ich werd die Woche mal eine Kollegin fragen, die eventuell da was für mich machen kann bezüglich dem Spielpartner. Foto ist leider nur vom Handy...

🙁 Kannst du es damit hochladen? Freischaltung dauert!!
http://picr.de/
 
Werbung:
2110766.jpg
 
:pink-heart: Ach Gott, wie süß. 🙂🙂
 
Das dunkle ist mein Bein, auf dem er liegt...
...und nein - ich bin kein Ersatz für eine andere Katze, aber so schlecht ist es auch nicht!

2110775.jpg
 
Hach, er sieht total süß aus. 🙂
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1K
Kadschii
K
Jasmin1978
Antworten
13
Aufrufe
2K
MagnifiCat
M
D
Antworten
11
Aufrufe
762
Nicht registriert
N
Charlie.Brown
Antworten
10
Aufrufe
2K
missimohr
missimohr
N
Antworten
16
Aufrufe
809
Lilith13
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben