C
Colino2006
Benutzer
Hast Du bitte mal einen Link zu einem brauchbaren SFS-Forum ? Ich danke vorab. 🙂 Ja, wie nun die Signalisation mit den Knickohren funktioniert, das interessiert mich natürlich auch. Bin echt gespannt, was die Besitzer dazu schreiben. Ich glaube, da bestehen bei SFS-Ablehnern durchaus etwas fehlerhafte Vorstellungen, aber ich lasse mich gern überraschen.Es sollte aber jedem bewußt sein, daß Katzen sich auch mit den Ohren ausdrücken.
Leider kann es eine Scotish Fold nicht mehr so wie es sein sollte.
Wie dem auch sei, vielleicht kannst Du einem SF Forum mehr über die Rasse erfahren. Ob allerdings gerade dort objektiv berichtet wird....sei mal dahingestellt.
LG
Wir haben ja schon mal Ende 2006 SFS uns angeschaut (und dachten es sind BKH). Nur haben wir damals nur Jungtiere so um 3 Monate alt gesehen und mit denen auch 2 h gespielt. Ich diente dabei den Jungtieren sogar als Krabbelberg. Aber da hatten wir uns schon auf Colino festgelegt und die anwesenden SFS-Kitten waren sowieso schon alle verkauft - sonst wäre Colino wohl nie allein aufgewachsen. Ein Fehler, wie wir heute wissen.
Zuletzt bearbeitet: