Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey 🙂
Unter Bella Holly's Beitrag steht, dass sie den Beitrag aufgrund von fehlender Resonanz geändert hat.
Hier gibt es nicht viele Scottish Fold Besitzer. Du weißt ja wegen Knorpel-Verformung und co 😳
Lg 🙂
Das hatte ich überlesen, danke 🙂
Ja natürlich, über die Krankheiten bei der Zuchtform bin ich mir bewusst 🙁
Sich darüber auszutauschen wäre sicherlich schön, würde mich interessieren, aber es scheint wohl wirklich nicht viele SF Besitzer hier zu geben..
Hallo da liegt wohl ein Missverständnis vor ich habe auch zwei von der Rasse aber mit Stehohren ,sie sind kern gesund
Mit Stehohren sind es keine Scotish Fold. Das ist dass Merkmal der Rasse. 🙄
Danke fürs Aufklären, ich bin dennoch nicht für die Rasse . 😉
Ich tendiere da doch zu den klassischen BKH 🙂
Da bin ich völlig bei Dir - in meinen Augen ist es eine Qualzucht, die ich niemals unterstützen würde - ich tendiere zu den klassischen Nicht-Rassen 😉
glaub ich nicht sie sind aus einem Wurf es waren 5 mit knick und einer ohne knick....da diese rasse gekreuzt wurde früher kommt es vor das einer mal mit Stehohren auftritt
würde keiner die Züchten ,dann würde es die pracht Exemplare gar nicht geben ...
Was an Katzen, die sich zumindest in ihren spaeteren Lebensjahren mit Schmerzen aufgrund von Knochen-und Gelenkdeformationen quaelen, prachtvoll sein sol, kapiere ich nicht so ganz. Und ebenso geht es ueber meinen Horizont, was so prachtvoll daran sein soll, wenn das Resultat einer Kreuzung einer Rasse unter sich lebensunfaehige, missgestaltete Kaetzchen sein soll. Findest Du sowas im vollen Ernst gut und unterstuetzenswert?😕
würde keiner die Züchten ,dann würde es die pracht Exemplare gar nicht geben ...das sollte man auch mal bedenken