Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich danke dir.
Ich habe gerade das Blutbild erhalten.
Dawn hatte einen Schilddrüsenwert (Sonntag blut abgenommen 21 Uhr abends)
von 1,2 (ref. 0,8 - 4,0)
Genau 12 h nach der letzten SD Salbe. Für mich klingt das arg weit unten. Wenn ich dann nochmal die Salbe, passend zur Zeit gegeben hätte, wäre das noch weiter runter.
Ich weiß das man das nicht so pauschal sagen kann, weil die Werte arg schwanken, aber kommt mit den Symptomen die ich beschrieb schon nahe an ne Unterfunktion ran.
Versuch bitte unbedingt Movicol aromafrei - wichtig, still kein Geschmack. Bitte such danach im Forum wegen einer möglichen Dosierung und der Verabreichung (Regine zb gibt es), mit der Suchfunktion klappt das. Es gibt im Forum welche, die es einfach unters Futter mischen. Ich würde es mit Wasser anmischen, und dann versuchen, unter einen flüssig Snack zu mischen. Bzw bei meinen Katzen würde ich es direkt ins Mäulchen geben, aber es liest sich bei dir nicht so, als wäre das bei euch möglich. Es führt auch nicht zu einer Gewöhnung, sondern wegen Darm immer wieder manuell an. Ich bin sicher, dass euch das sehr weiterhelfen wird.
Ich kann hier noch was zum Movicol beitragen.
Man muss es unbedingt mit etwas Wasser verdünnen, sonst wirkt es nicht.
Die Dosierung ist 1/8 bis 1/4 Teelöffel bis zu 3-mal täglich.
Ich habe es immer mit ein paar Teelöffeln Wasser verdünnt und in einem Schlecksnack gegeben.
Es hat hier wunderbar gewirkt gegen Verstopfung bei Blacky..
Chrissie, Cute hat recht, es ist das zuverlässigste Mittel und du musst es regelmäßig geben und dich am Anfang an die richtige Dosierung herantasten. Und es hat keine Blähungen oder sonstwas zu Folge. Ich kenne Katzenbesitzer, die das schon seit Jahren geben, u.a. Katzen, die schwer krank sind. Und das klappt alles sehr gut. Bleib da bitte dran 😉