Hallo ihr Lieben,
also wir geben immer noch Carbimazol. Gut geht es Kim leider nicht. Am Hals hat sie immer noch eine große Wunde, die sie sich immer wieder aufkratzt und auch die Ohren schuppen und haben aufgekratzte Stellen.
Aber es hält sich in Grenzen ... oder gewöhnt man sich einfach dran? Sie trägt momentan den Kragen nicht mehr sondern ich habe ihr ein Stück Socken wie ein Rollkragen umgetan.
Also vom Socken den oberen Teil abgeschnitten und übern Kopf gezogen. So kratzt sie sich auch nicht so doll, fragt mich nicht warum. Funktioniert auf jeden Fall und beeinträchtigt sie fast gar nicht mehr!
Erbrechen muss sie so ca. 1 x am Tag. Dann aber nur Flüssigkeit. Fressen tut sie auch aber leider hat sie trotzdem nochmal abgenommen und wiegt nur noch 3,15 kg.
Wir hatten vor kurzem noch 3,45 - 3,5 kg. Klar, das warme Wetter kommt auch noch mit dazu, die anderen -vor allem unser 12 Jähriger Lukas- hängen auch inne Seile.
Kim liegt viel rum und bewegt sich sehr wenig, dadurch hat sie enorm Muskulatur abgebaut. Doof! Meine Kleine sieht nun erste Mal krank und alt aus.
Jetzt gibt es auch Junk Food für Kim. Egal, Hauptsache sie frisst gut und viel. Sie hat ihr Leben lang hochwertig gefressen, da kann es jetzt mal Junk Food sein.
Ich habe ihr auch Reconvales geben wollen aber das mag sie gar nicht.
Vorsorglich habe ich schon mal die Thiamazol Salbe bestellt. Vielleicht werden wir diesen Weg ja auch starten, wenn Carbimazol nicht besser wird.
Dann habe ich die Salbe schon mal da und muss nicht drauf warten.
Diese Woche geben ich das Carbi aber noch weiter, denn Freitag haben wir einen Blutcheck-Termin. Und die Werte interessieren mich schon sehr.
Ich denke, da ich das Carbi ja so niedrig dosiert gebe (2x2,5 mg/Tag) wird der T4 nicht berauschend sein. Außerdem gebe ich es Freitag ja dann erst 17 Tage aber da Kim so abgebaut hat,
möchte ich wissen was das Blutbild sagt. Nicht dass sie noch was anderes hat!
So das war es erst mal aus der katzenstube!
Machts gut ihr Lieben!