Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo ihr Lieben,
Kim hatte mal wieder einen Blutcheck diese Woche. (4Std nach Gabe)
Komischerweise lag ihr T4 bei 5,5 (Ref bis 4,7) obwohl es ihr eigentlich richtig gut geht. Alle anderen Blutwerte waren super. Auch die Leberwerte.
Ich denke die 5,5 waren Tagesform, denn oft denke ich sie ist eher im niedrigen T4 Bereich. So ruhig und ausgeglichen wie sie ist.
Ich habe nun die Vermutung, dass wenn ich ihr morgens die Salbe gebe, dass die schlaue Dame sich einen Teil davon "vom Ohr putz"! Gerade am Wochenende geht um 5 pünktlich Madames Wecker
und ich schmiere ihr die Salbe ins Ohr und schlafe weiter. Dann kann Madame genüßlich das Ohr putzen. Gestern habe ich sie mit noch umgeklapptem Ohr erwischt!
Ich werde jetzt vermehrt drauf achten und etwas mehr Salbe geben (also 2 x 0,03 ml), die ich intensiv einmassiere. Ich habe auch im Auge, dass die Schwankung davon kommen kann, dass die Salbe nicht gleichmäßig den Wirkstoff abgibt.
Das müssen wir dann durch weitere Blutchecks testen. Am wichtigsten finde ich aber, dass es ihr gut geht. Kein Juckreiz, kein Erbrechen - alles ganz "normal"!
Nur die Knochen wollen manchmal halt nicht sofort und auf die Küche kommt sie auch nicht mehr so gut - aber was solls.
Hier unterstütze ich sie aber auch und hoffe, dass sie weiter gut damit zurecht kommt.
Liebe Grüße an alle!