Dann formulieren wir es anders: Du empfindest sie als aggressiv, Andere nicht.
Ich bin nicht der/die Einzige hier der das aggressiv findet.
Nur spasseshalber mal ein paar Beispiele hier aus diesem Thread:
Ayleen unterstellt Unseriosität und nennt das menschliche Dummheit.
Schattenherz untertellt dass es hier an Verantwortung und Denken mangelt.
Chrianor unterstellt einen Troll (zumindest interpretiere ich das in die Anspielung auf die Feriensituation rein).
teufeline macht sich lustig über das zu erwartende Ergebnis ("Auf solche eine Verpaarung hat die Welt doch gewartet") obwohl das ja die eigentliche Frage war, was da eigentlich rauskommt.
Jenny79 unterstellt Profitgier und macht drauf aufmerksam dass es Betrug wäre die Katzen als Rassekatzen zu bezeichnen.
Zum Glück gab's zwischendurch auch sachliche Antworten, auch sachliche Kritik (das ist gerade hier im Forum deutlich unterscheidbar).
Wenn ich die TE wäre, ich weiss nicht ob ich wiederkommen würde, ob ich überhaupt Lust hätte alles zu lesen...
Die Antwort auf die Frage kam ja irgendwann auch, leider recht versteckt.
Und zum Thema "Postet und haut ab, kann ja nicht ernst/wichtig sein":
Ich kenne massenhaft Foren in denen es mehrere Tage dauert bis man eine Antwort bekommt - da bleibst Du natürlich nicht online um auf Antworten zu warten. Die TE ist neu hier, woher soll sie wissen dass es so schnell und so viele Antworten gibt?
Und nein, beim ersten Posting hier weiss man vielleicht wirklich nicht dass es sowas wie E-Mail-Benachrichtigung gibt.
Aber das war's jetzt wirklich von mir bezüglich "TE-Verteidigung gegen böse Antworten".
Ich bin auch gegen Vermehrer, aber hier wissen wir doch noch nicht mal was tatsächlich Sache ist ausser dem etwas naiven Wunsch von der Katze Junge haben zu wollen...
Gut dass die TE gefragt hat. Blöd dass sie vielleicht vertrieben wurde (ich hoff es nicht).