Sehr dringend ab Juni: Ataxiebabys, Felix, Filou, Max&Moritz

  • Themenstarter Themenstarter tigerchen2009
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo...

Zur Zeit haben wir nur Kika als Ataxisten,
aber sobald der Umbau der oberen Räume fertig ist,
soll noch eins einziehen...
Wobei momentan reicht mir Kika...
irgendjemand hat am WE den Reset-Knopf gedrückt...
alles auf Anfang....

Ja....unsere Kika ist im Feline Sense Kalender ...

Bilder findest du in dem Thread
https://www.katzen-forum.net/thread...one-auslaeufe-gehege-gaerten-terrassen.57807/
Seite 12

lg
Mel
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

*Kullerkekse-Schubs*

Wenn ich nur nicht so viele Treppen hätte...🙁
Aber hilft ja nix.

Irgendwer muss doch ein Herz für die Herzblättchen haben?
 
Liebe Balli,

vielen Dank. Du bist ein treuer Fan. Wir freuen uns sehr über Deine Anteilnahme.
 
Hallo....

Ich würde ja gerne, aber das "aber" ist eben da...
Es geht bei uns leider nicht.....vorallendingen kein Doppel-Pack...

Ich drücke euch aber die Daumen, dass sich noch die passenden
Dosenöffner melden....

lg
Mel
 
hallo kuller und keks...

ich hatte ja schon vor langer zeit gesagt das ich euch nehmen würde,
aber wie ich sehe gefällt es euch so gut im garten...
den kann ich leider nicht bieten, schade, ich hätte euch sonst so sehr gern genommen.
liebe grüße und viel glück !
 
Werbung:
ich wünsche euch alles Gute !

hallo ihr süßen kullerkekse.
ich habe jetzt so lange gehofft und gewartet und nun, da ich euch kein schönes zu hause mit garten bieten kann habe ich den gang ins tierheim gewagt...
es ist mir nicht leicht gefallen dort rein zu gehen, ich wusste vorher das ich mich entscheiden muss, denn wenn man drin ist und all das elend sieht gibt es kein zurück mehr.
ich habe meinen kleinen traumprinzen gefunden, ich musste nicht suchen, er hat mich sofort erobert und am dienstag werde ich ihn abholen.
bis dahin muss er leider noch dort bleiben , der tierarzt muss sein ok geben, aber dann... ich besuche ihn jeden tag und kann es kaum erwarten.
euch wünsche ich das ihr ein zu hause findet was euch alles bieten kann was ihr verdient habt !
machts gut und ich werde hier im forum bestimmt noch eine menge fragen stellen, gerade jetzt wo es ernst wird mit der zusammenführung mit madam pep...
liebe grüße an euch und alles, alles gute von ganzem herzen !
 
Das Sonnenscheinkleeblatt ist angekommen!!!!!!!

Liebe Katzenfreunde,

4 Ataxiekatzen, die gerne zusammen bleiben möchten, gemeinsam zu vermitteln, ist super schwer. Noch viel schwerer wird es, wenn die 4 Süßen in der Pflegestelle mit Freilauf verwöhnt wurden und nur in einen gesicherten Garten vermittelt werden können.

Durch einen ganz besonderen Schutzengel haben die 4 das geschafft, was ich allen anderen Kätzchen und Katern, die auf der Suche nach einem Zuhause sind wünsche: Ein sehr liebevolles Dauerzuhause.

Bitte gebt nie auf!

Herzliche Grüße

von Schutzengel Tigerchen

PS.: Liebe Moderatoren, ganz herzlichen Dank für Eure Bemühungen. Bitte zieht uns um in das Forum der Glücklichen "Zuhause gefunden".
 
Liebe Moderatoren, das Sonnenscheinkleeblatt kann in d.Rubrik"Glückspilze" umziehen

Liebe Katzenfreunde,

4 Ataxiekatzen, die gerne zusammen bleiben möchten, gemeinsam zu vermitteln, ist super schwer. Noch viel schwerer wird es, wenn die 4 Süßen in der Pflegestelle mit Freilauf verwöhnt wurden und nur in einen gesicherten Garten vermittelt werden können.

Durch einen ganz besonderen Schutzengel haben die 4 das geschafft, was ich allen anderen Kätzchen und Katern, die auf der Suche nach einem Zuhause sind wünsche: Ein sehr liebevolles Dauerzuhause.

Bitte gebt nie auf!

Herzliche Grüße

von Schutzengel Tigerchen

PS.: Liebe Moderatoren, ganz herzlichen Dank für Eure Bemühungen. Bitte zieht uns um in das Forum der Glücklichen "Zuhause gefunden".

Sie haben sich im neuen Traumzuhause sofort wohlgefühlt und ganz toll eingelebt. Der Katzenengel bei dem die vier einziehen durften, hat dann einige Tage später auch noch ihren gelähmten Katerfreund aus der Pflegestelle aufgenommen. Das ist schon mehr als ein Wunder. Danke Tigerchen!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben