Sehr schlimmer Atemwegsinfekt

• Themenstarter Themenstarter Anna H.
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hustenanfÀlle infekt

Warnhinweis bei medizinischen RatschlÀgen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ach Anna, das tut mir so leid đŸ˜Ș

A

Werbung

Oje... drĂŒcke dich ganz lieb und fest...
1741193291270.gif

Oh nein!!
Wie schrecklich 😱 warst du bei ihr?

🌈 đŸ•Żïž 😱

🌈 🌈 🌈 mein Beileid

Das tut mir sehr leid 😱
Viel Kraft fĂŒr die kommende Zeit wĂŒnsche ich euch.

Werbung:
Es tut mir sehr leid 😱

Das tut mir so leid - gute Reise TigermÀdchen.
Gab es denn irgendeine Diagnose oder ErklÀrung?

Keine richtige ErklÀrung. Sie gehen von einem Infekt aus der durch eine unerkannte Vorerkrankungen sehr schlimm geworden ist. Ob es letztlich Viren oder Bakterien waren wissen sie nicht. Sie war leider schon sehr schwach und hat sehr schlecht geatmet. Bei Cortison wÀre das Risiko einer Sepsis hoch gewesen. Transport wÀre nicht mehr möglich gewesen. Wir wollten das sie in Ruhe geht und wir bei ihr sein können.

Ich kann das trotzdem alles nicht begreifen. Ich habe jetzt total Angst, dass die anderen beiden plötzlich krank werden. Bisher war noch nie eine Katze wirklich krank.

Das tut mir sehr leid.

ich habe still mitgelesen, still mitgelitten und möchte dich jetzt virtuell still umarmen.

es tut mir sehr leid, und ich wĂŒnsche dir ganz viel kraft in dieser schweren zeit.

schlaf schön, kleines mĂ€dchen đŸ•Żïž

Werbung: