Anna H.
Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen, meine Nala hat gerade kein Glück und ich mache mir riesen Sorgen um sie. Freitag morgen fing es an mit Hustenanfällen und komischem schlucken. Ich habe sie mittags in die Klinik gebracht. Das hat sie leider sehr gestresst und sie fing stark an zu hecheln. Dort haben sie ein röntgen Bild gemacht und das Herz geschnallt. Verdacht auf Asthma auf den sich ein Infekt gelegt hat. Sie haben sie mit Cortison inhaliert und da behalten. Außerdem hatte sie sehr hohe Entzündungswerte. Samstag Abend haben wir sie abgeholt. Das versprochene Abschluss Gespräch hat eine andere Ärztin gemacht und sich eigentlich nur auf die Medikamentengabe beschränkt. Währenddessen war Nala wieder mega aufgeregt hat gehechelt und randaliert.
Wir sollen bei Atemnot wieder kommen sonst Medikamente geben. Nachkontrolle Donnerstag.
Medikamente sind metakam und Doxybactin.
So viel zur Geschichte. Jetzt zum ist-stand
Sie frisst und trinkt nichts die Medikamente haben wir mit Pipette und Geflügel Paste irgendwie rein bekommen. Heute noch nicht.
Das schlimmste sind die heftigen Hustenanfälle. Sie sind sehr stark und heftig und sie jault dabei und übergibt sich halb. Die Anfälle sind leider mind 1 mal die Stunde und es bricht mir das Herz. Sie ist total apathisch und eigentlich nur unterm Bett.
In der Klinik und auf dem Weg ist sie halt mega gestresst. Das will ich nur machen wenn es was bringt.
Überseh ich etwas oder bin ich zu ungeduldig und sie braucht einfach Zeit um gesund zu werden?
Wir sollen bei Atemnot wieder kommen sonst Medikamente geben. Nachkontrolle Donnerstag.
Medikamente sind metakam und Doxybactin.
So viel zur Geschichte. Jetzt zum ist-stand
Sie frisst und trinkt nichts die Medikamente haben wir mit Pipette und Geflügel Paste irgendwie rein bekommen. Heute noch nicht.
Das schlimmste sind die heftigen Hustenanfälle. Sie sind sehr stark und heftig und sie jault dabei und übergibt sich halb. Die Anfälle sind leider mind 1 mal die Stunde und es bricht mir das Herz. Sie ist total apathisch und eigentlich nur unterm Bett.
In der Klinik und auf dem Weg ist sie halt mega gestresst. Das will ich nur machen wenn es was bringt.
Überseh ich etwas oder bin ich zu ungeduldig und sie braucht einfach Zeit um gesund zu werden?
Zuletzt bearbeitet: