C
Catmom15
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte kurze Zeit 3 Kater, leider ist Senior verstorben und nun habe ich 2 kitten Kater im Alter von 7 Monaten. Ich werde es bei diesen beiden belassen, habe es aber mit 3 auch total schön gefunden ...wie ist das bei euch ? Plant ihr mehr oder weniger Katzen ?
ich werde stattdessen erleben wie ist, in einem Haushalt ohne Hunde- oder Katzenhaare zu leben.
Wie alt sind deine beiden ?Ich habe zwei Katzen und häufiger über eine dritte nachgedacht. Aber bei den steigenden Kosten in allen Bereichen wird es hier keine dritte Katze geben. Vielleicht wird es nach diesen Katzen auch gar keine mehr für mich geben und ich werde stattdessen erleben wie ist, in einem Haushalt ohne Hunde- oder Katzenhaare zu leben.
Sie sind 10 und 16 Jahre alt.Wie alt sind deine beiden ?
Diese Überlegungen kenne ich. Als Majo hier vor fünf Jahren eingezogen ist, stand für mich fest, Kitten oder Hundewelpen wird es hier nicht mehr geben. Schade, das war eine so schöne Zeit, die ich sehr genossen habe.Ich bin 47, mich begleitet der Gedanke, dass es meine letzten Kitten sind, denn wenn sie 20 werden, bin ich zu alt, um nochmal von vorne zu beginnen.