sMuaterl
Forenprofi
Ich hatte schon jede Zahl an Katzen zwischen 1 und 7.
Egal welche, es war immer gut.
Wenn mein Mann nicht wäre, hätte ich bestimmt sehr viel mehr Katzen.
Und wenn ich nicht Zusammenführungen langsam ultra-anstrengend finden würde.
Und wenn ich mich nicht oft genug zur Ordnung rufen würde und mir klar machen, dass es für die Katzengruppe hier gar nicht so toll ist, wenn noch jemand dazu kommt.
Und wenn ich nicht momentan genug Stress mit Moisha und ihren Eigenheiten und dem ewigen Streit zwischen Tinka und Marlon hätte.
Allerdings hätten wir genug Platz.
Und das Geld, dass ich momentan für die Kinder investiere, könnte ich dann stattdessen für Katzen her nehmen.
Allerdings nur ältere Katzen - ich bin realistisch genug, dass ich weiß, dass eigentlich schon Moisha und Tinka zu jung für mich sind.
Das heißt ich finde jede Zahl > 1 gut.
Egal welche, es war immer gut.
Wenn mein Mann nicht wäre, hätte ich bestimmt sehr viel mehr Katzen.
Und wenn ich nicht Zusammenführungen langsam ultra-anstrengend finden würde.
Und wenn ich mich nicht oft genug zur Ordnung rufen würde und mir klar machen, dass es für die Katzengruppe hier gar nicht so toll ist, wenn noch jemand dazu kommt.
Und wenn ich nicht momentan genug Stress mit Moisha und ihren Eigenheiten und dem ewigen Streit zwischen Tinka und Marlon hätte.
Allerdings hätten wir genug Platz.
Und das Geld, dass ich momentan für die Kinder investiere, könnte ich dann stattdessen für Katzen her nehmen.
Allerdings nur ältere Katzen - ich bin realistisch genug, dass ich weiß, dass eigentlich schon Moisha und Tinka zu jung für mich sind.
Das heißt ich finde jede Zahl > 1 gut.