Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was soll an einem einlauf so belastend sein das man den kater sich lieber tage lang quälen lässt?
es kommt normalerweise nur etwas "glibber" in den po. das ist keine gefährliche, kreislaufbelastende porzedur ( als tip fürs nächste mal)
Frage ich mich auch?😕 Kann bei Katzen nicht auch Microklist angewendet werden?
Hauptsache es flutscht jetzt wieder.🙂
Ja kann es.Meistens nimmt man dann erst einmal die Mirkroklist für Babys.
Meine KATZI hat das im Alter ab und zu mal bekommen,da sie weder Maltpaste gefressen hat noch Katzengras wegen fehlender Zähne.
Wenn es dann mal klemmte,dann sollte ich lt. TÄ. die Mikroklist machen.
Das hat auch recht gut funktioniert,wobei das reinmachen weniger witzig war,denn KATZI fand das gar nicht lustig wenn man an ihrem Po rummachte.
Kenne dieses Mikroklist halt von den Kindern. Gut - das Katzen nicht so stillhalten und es nicht lustig finden wenn man am Po rumfummelt ist klar; kann man ihnen ja leider auch nicht erklären.
Aber bei einem Tierarzt könnte das dann recht schnell und ohne größere Probleme gemacht werden. Schaden kann es eigentlich auch nicht. Warum also macht man sowas nicht und die Katze muß sich weiter quälen?😕
Mal abgesehen davon, dass es sicher weniger gesund ist wenn sich immer mehr Kot anhäuft.