Seit heute....

  • Themenstarter Themenstarter Mittens
  • Beginndatum Beginndatum
Mittens

Mittens

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Juni 2011
Beiträge
170
Alter
37
Ort
Bloomfield - New jersey - USA
... gehören wir nun auch zu den PS!

Haben heute Abend 2 kleine Racker vom Realparkplatz geholt.

Laut Aussagen der Mitarbeiter wurden die Zwerge dort geboren und die Mutter vor kurzem überfahren. 4 Kitten sollen es sein. Allerdings sitzen da auch noch 8 erwachsene Tiere. 2 der Kitten haben wir heute fangen können. Die anderen waren danach über alle Berge. Aber morgen gehts auf um nr. 3 und 4 zu holen.

Sobald die Kitten bei uns sind werde ich den Tierschutz anrufen und die großen von denen fangen lassen. Ich bin schlecht im schätzen, aber da die kleinen noch bläuliche Augen haben schätze ich mal grob auf 5 Wochen.

Der allgemeine Zustand der Fellchen ist OK! Keine Schnupfnasen und die Augen sind auch klar.

Werde sie nun erst einmal entflohen und entwurmen.
Danach folgen Impfungen und Kastra.

img0130dy.jpg



ich weiß is ne schlechte Quali aber komme noch nicht viel näher an sie ran im moment. Wird sich aber bald ändern. 😀

Lieben Gruß

Beccy & Pete
 
A

Werbung

Dann pass bloss auf, dass du nicht an das "PS" nicht noch bald ein "V" anhängen musst :grin:

Die sind nämlich wirklich niedlich die Zwerge - und toll, dass du dich kümmerst
 
Ich denke so, wenn wir es nicht machen, wer würd es tun?! Und was würde passieren wenn es keiner tut. Also gleich alles selber n die Hand nehmen und sicher sein, dass es die kleinen gut haben werden. 😀

Sind zuckersüße Mäuse. :pink-heart:

Anfassen lassen sie sich schon. Hab eben ne stunde bei denen gesessen und denen irgendeinen mist erzählt. Hauptsache sie gewöhnen sich an die Stimmen. 😀

Werde sobald ich wirklich nah rankomme auch neue Fotos machen. Und euch auf dem laufenden halten.
 
Ich sehe da kein großes Problem - in DEM Alter kriegt man sie sehr schnell zahm.

Und Fotoooos nicht vergessen :grin:
 
Ich denke so, wenn wir es nicht machen, wer würd es tun?! Und was würde passieren wenn es keiner tut. Also gleich alles selber n die Hand nehmen und sicher sein, dass es die kleinen gut haben werden.


 
werde versuchen nachher noch ein paar bilder von denen zu machen. 😀 Haben sie eben in nen kühleren raum umquartiert. treibhauseffekt im wintergarten is net so gut für die zwerge. 😀 Sind nun in der wohnung aber von meinem getrennt
 
Werbung:
Ahhh, Mittens! Was sind die niedlich! ich glaub ich muss dich doch eher besuchen kommen😀 Schön das du sie aufgenommen hast und dich kümmerst:pink-heart:
 
Na Mittens, das habt ihr gut gemacht und die zwei anderen Kleinen
werden ihr auch noch machen. Das bist du eine volle PS, hihi und mit
Sicherheit wird da auch noch ein V angehängt. Viel Glück bei der Ver-
sorgung der Stinker.
 
Eins der Mäuse hat DF seit eben.

Hab mich mal bei einigen erkundigt, kann vom Futter sein. kann vom Stress sein.. usw..

Mal beobachten, wenns bis morgen früh net besser is, gehts sofort zum TA. Sollte sie nun häufiger gehen, werden wir heut abend noch zum TA gehen.

Ich wollte mich an dieser Stelle auch mal ganz herzlich bei allen für die lieben Ratschläge bedanken. 🙂 Bin echt froh, die Leute hier ausm forum zu haben. 😳

Also werde das nun mal sehr genau beobachten alle halbe stunde mal nachschauen ob wieder was da is, oder ob es sich vllt. auch schon wieder beruhigt hat.

Ausgetrocknet sind sie nicht. Haben eben mal getestet.

Ach und auch ein paar gute News. Sie lassen sich streicheln und auf den Arm nehmen ohne zu fauchen. 😀
 
NEUE FOTOS SIND DA !!!!
die kleine maus
img0131fgs.jpg

beide zusammen
img0133xr.jpg

die große maus
img0135dk.jpg

neugierige große maus
img0137c.jpg
 
Was für wunderschöne Fellchen!!! Super, daß du dich um die beiden kümmerst!! Konnten die Geschwister auch gefangen werden?
 
Werbung:
die sehen ja aus wie meine pflegis :pink-heart::pink-heart:

und was wird mit der kleinen lotte? bei dir sind ja jetzt schon 3 katzen ;-)
darf sie trotzdem zu euch?
 
Ohhh sind die süsss! :pink-heart:
Und danke das du dich kümmerst!
 
Ahhhh,da sind ja mal ein paar schöne Fotos von den Mäusen!😀
Süße Tigerchen sind das.Ich hoffe ihr könnt den Rest auch bald eintüten.
 
die sehen echt total riesig aus.
ich drück euch weiter die daumen für die anderen
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
740
Lillyrose
Lillyrose
Lilith
Antworten
35
Aufrufe
4K
Lilith
Lilith
CutePoison
Antworten
476
Aufrufe
57K
CutePoison
CutePoison
L
Antworten
0
Aufrufe
946
Laurien
L
missCleo
  • missCleo
  • Kitten
Antworten
16
Aufrufe
2K
missCleo
missCleo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben