seit knaoo 3 wochen 2 süsse schmusetiger

  • Themenstarter Themenstarter magicluna
  • Beginndatum Beginndatum
M

magicluna

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. September 2008
Beiträge
5
hey ihrs,

ich wollte mich auch kurz vorstellen, bzw. unsere beiden schmusetiger.

wir haben sie vor knapp 3 wochen aus dem tierheim geholt, eigentlich wollten wir nur eine katze, aber als wir bei den beiden im zimmer standen und überlegten hat der weisse nschon für uns entschieden.

ich hatte meine schwarze große tasche mit und schwups, legte er sich rein und schnurrte, als ich mich umdrehte, sah er mich mit seinen großen katzenaugen an, als ob er sagen wollte:" so, können wir jetzt los?"

die dame vom tierheim fing an zu grinsen und meinte:" machen sie die tasche zu und nehmen sie sie mit. die beiden haben sich ja wohl entschieden!"

zudem zeitpunkt hatten wir simon und salomon schon richtig ins herz geschlossen...:pink-heart:

zu hause wurden sie dann aber umgetauft in devil und spirit...
devil ist der getigerte, spirit der weisse mit den tigerflecken.

sie sind geschwister, ca. 4 monate alt und wurden beim tierarzt als "gefunden" abgegeben...
 
A

Werbung

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

So plötzlich und unerwartet kann man zu Katzen kommen, ich finde es gut das Ihr Euch so entschieden habt. Ist mal wieder so ein Fall, bei dem sich die Katzen ihre Dosis aussuchen. Glückwunsch zu den Fellnasen.
 
Hallo und herzlich willkommen!

Tja, da wurdet ihr wohl als Dosis adoptiert ehe ihr euch bewusst wart wie euch geschieht :aetschbaetsch2: So was solls geben. Ich finds aber toll, dass ihr gleich beide mitgenommen habt - viele entscheiden sich erst mal für eine Katze und merken dann erst, dass zwei viel weniger Arbeit und Unsinn machen 😀

Viel Spass hier im Forum!

Liebe Grüße

Amelie
 
Herzlich Wilkommen hier 🙂

Wie schön das ihr gleich zwei Fellpopos ein Zuhause gegeben habt.

Es heißt nicht umsonst "Katzen suchen ihre Dosenöffner aus"
 
Herzlich willkommen im Forum,

ich kann mich meinen Vorrednerninnen nur anschließen, ich finds super, dass ihr beide mitgenommen habt :smile:
Es gibt nix schöneres wie zwei Katzen beim Spielen und so zuzusehen, und da ihr schon zwei habt die sich verstehen, habt ihr auch die Zusammenführung zwei einander fremden Katzen gespart.

Ganz viel Spass mit euren Fellnasen :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

N
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
Kiara_007
Kiara_007
stern_schnupp
2 3
Antworten
49
Aufrufe
5K
Lionne
Lionne
H
2
Antworten
25
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
L
Antworten
31
Aufrufe
4K
mrs.filch
M
L
Antworten
4
Aufrufe
742
Luna-Fee-Cookie
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben