Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
no risk no fun ... das leben ist nicht immer ein ponyhof ... außerdem sind balkonnetze nicht pflicht ! also lass solche beleidigungen
Ich denke, wir wurden erhöhrt.
also wir müssen den teufel jetz nicht an die wand malen 😀
die beiden springen mir nicht mehr runter... die kleine hat von natur aus extrem höhenangst.... und die andere ist schon vom fall einmal traumatisiert und springt garantiert nicht ab .
nein meine beiden süßen sind weder kastriert noch sterilisiert. ich bin bin gegen diese tierquälerei, aber das ist meine meinung. der großteil sieht es da anders aber mir egal
Nein, wir müssen den Teufel an die Wand malen: es sind Tiere, und Tiere handeln instinktgesteuert.
Bitte lieber Gott, hab ein Herz, lass die Katzen abhauen und ein liebevolles und sicheres Heim finden....nein balkon ist nicht vernetzt aber bisher ist mir die katze auch nur einmal aus dem balkon gesprungen und hat seitdem höhenangst teu teu teu seit dem nicht einmal runtergefallen. Ist ein relativ großer balkon im ersten stock ... essen und klo ist alles im balkon, ist ein relativ großer balkon.
und die katzen geb ich niemals ab , ich bin doch nicht verrückt das sind meine süßen !
Tini, die ist doch nicht echt. So wie sie zielsicher von einem Streitthema ins andere driftet. Ich frag mich ja immer, was stimmt mit diesen Leuten nicht? (vielleicht erklärt das die Arztrechnungen aus dem anderen Thread)
Ich frag mich ja immer, was stimmt mit diesen Leuten nicht?
also gut ich besorge mir ein netz , habt mich überredet ... aber sterilisiert werden beide nicht ...ich bin doch kein monster.. sobald die kleine rollig wird, werd ich die beiden trennen ... von daher gibts auch keine schwangerschaft vorerst
Kann ich Dir sagen. Da herrscht gähnende Leere, wo andere ein Leben haben.
Für jemanden, dem sein Nachtschlaf so wichtig ist wie dir offenbar, wäre das der GAU. 🙂
Warum füllt man das nicht mit sinnvollem Zeug? Man könnte einen guten Roman lesen, oder spazieren gehen - aber sich zur Zielscheibe zu machen? Sehr seltsam....
*lach* vor allem, wenn besagter Röhr-Katz am Balkon sitzt 😀
Und die Nachbarn werden sich freuen, ui ui ui. Besonders wenn sich die schreienden und kämpfenden Kater unter dem Balkon versammeln.
Jetzt mal im Ernst, kann das echt passieren? Wenn man einen unkastrierten Kater hat, dass dann die Nachbarskater ankommen und mit jaulen? 😱
ganz sicher !
(vielleicht erklärt das die Arztrechnungen aus dem anderen Thread)
Ich sehe, ihr habt noch Trollfutter. Meines ist leider aus. Kann mir jemand was leihen, nehme auch Trockenfutter? 😀
Warum sollen die dauerhaft draußen schlafen?nein ich hab nicht eine 1 zimmerwohnung...
und die Katzen sollten dauerhaft von 22 uhr bis 6 uhr morgens draußen schlafen in der box ... die frage ist ob es im winter auch geht
nein war noch nicht beim tieratzt bin knapp bei kasse im moment
Dass die nicht mehr runterspringen, glaubst Du aber nur allein.also wir müssen den teufel jetz nicht an die wand malen 😀
die beiden springen mir nicht mehr runter... die kleine hat von natur aus extrem höhenangst.... und die andere ist schon vom fall einmal traumatisiert und springt garantiert nicht ab .
nein meine beiden süßen sind weder kastriert noch sterilisiert. ich bin bin gegen diese tierquälerei, aber das ist meine meinung. der großteil sieht es da anders aber mir egal
Es gibt aber wirklich so dämliche Leute.Ich bin der Meinung, sie ist ein Troll.
Entweder das oder extrem dämlich.
Ich tippe auf ersteres kombiniert mit Nummer 2.
Und ich werde hier nicht mehr lesen, weil ich keine Lust habe mich wegen eines Trolls aufzuregen.
Wenn Du wirklich Katzen haben solltest, gib sie ab in gute Hände, wo sie artgerecht gehalten werden. Wenn das stimmt, was Du schreibst, das darf man sich gar nicht vorstellen.no risk no fun ... das leben ist nicht immer ein ponyhof ... außerdem sind balkonnetze nicht pflicht ! also lass solche beleidigungen