Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, ich komme jetzt nicht allzu glaubwürdig herüber.
Also, ICH glaube Dir je.des. Wort. 😎
Halsbänder! Halsbänder fehlen noch. Und Glöckchen natürlich.
Es wundert mich schon dass du dir Gedanken machst dass es darin zu kalt wird, weil viel gefährlicher ist der ungeschützte Balkon.
Jeder andere würde deswegen in der Nacht kein Auge zu bekommen.
Die Boxen machen solang mit bis Wasser hinkommt. Wundert mich überhaupt dass sie da reinliegen. So ein Unterschlupf mit nur einem Loch mögen die wenigsten Katzen.
Also Balkon absichern und wenn sich die Katzen da darin wohl fühlen ist das kein Problem.
Sind es allerdings Minusgrade würde ich sie reinholen, auch entwickeln deine Katzen nicht so ein Winterfell wie Freigänger.
Und wenn drin 20 Grad sind und draußen einige Minusgrade, dann ist einfach der Unterschied zu groß.
Du solltest deine Katzen tagsüber auslasten, dann sind sie bei Nacht müde.
Halsbänder! Halsbänder fehlen noch. Und Glöckchen natürlich.
also ich hab mich j schon wiederwillig dazu überreden lassen ein netz zu kaufen ... werde es bald installieren... brauche aber noch tipps wegen hotbox !
ich überlege ne wärmflasche reinzulegen oder ne beheizbare decke ... kann jede menge tips gebrauchen wenn sich jemand auskennt oder erfahrung hat
Bevor dein Balkon nicht abgesichert ist und am besten mit einem Gitter und nicht mit einem Netz, weil da kann sich die Katze auch verfangen, brauchst du dir auch nicht über Wärme von unten Gedanken machen.
Weil dort wo die Katze liegt, wärmt sie es selbst auf. Wichtig ist dass keine Kälte reinkommt und dafür müsstest du den Eingang verschließen, aber auch nur wenn es wirklich kalt ist, ansonsten ersticken deine beiden Katzen darin und es wird auch viel zu warm.
Besser wäre Gewölle auszählen.
Merkst du eigentlich Irgendwas ? ( rhetorische Frage )
Wer ist " ihr " ?
Im Gegensatz zu dir hab ich niemanden neben mir stehn.
Es gibt kein Thema,
nur etwas, na sagen wir, dümmliche Befürworter der Tierquälerei.
Wundert mich nicht, dass du dazu gehören möchtest.
bitte keine beleidigungen ... wenn einer kritik hat bin ich bereit die zu diskutieren aber nicht auf dem level ja ?
Zwei Meter reichen erstmal. 😀 Das ist Standard. 😛Ach Süße, um auf Dein Level zu kommen, müssen wir nen Loch graben .... ein sehr tiefes Loch ......
Dann pass aber auf, dass keine Katze drin liegt, wenn du messerst 🙄ich hab ein temperaturmesslaser ... ich werde die innentemperatur messern und berichten sobald wir minusgrade erhalten