Shaman
Erfahrener Benutzer
Nein. Völlig ungesund. Ich mag nicht schuld dran sein, wenn du krank wirst. 😛
Ich wollte es doch nur verfüttern. Oder dürfen Trolle auch nicht ...? 😕
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Völlig ungesund. Ich mag nicht schuld dran sein, wenn du krank wirst. 😛
Ich wollte es doch nur verfüttern.
Es liegt draußen auf dem Balkon im Styro-Haus.
Bedien Dich.
Super Idee! 😀
also gut ich besorge mir ein netz , habt mich überredet ... aber sterilisiert werden beide nicht ...ich bin doch kein monster.. sobald die kleine rollig wird, werd ich die beiden trennen ... von daher gibts auch keine schwangerschaft vorerst
Ja nu, es ist gleich 22 Uhr. Nachtruhe und so.
Sicher ein Troll. Eine Siamkatze, die mit 6 Monaten noch nicht rollig geworden ist? Unwahrscheinlich. Mein Thaimaedchen war mit knapp 4 Monaten zum ersten Mal rollig. Orientalen sind fruehreif.
ja wundere mich auch dass sie noch nicht rollig ist aber ist so
Es gibt auch Katzen, die still rollen. Bei Siamesen sicher nicht soooo häufig, aber nicht absolut auszuschließen.
Na, jedenfalls bin ich so oder so froh und glücklich, nicht in Deiner Nachbarschaft zu leben.🙂
Wartest schon drauf?ja wundere mich auch dass sie noch nicht rollig ist aber ist so
Für Dich wahrscheinlich auch. Was Du hier so ablässt, kommt gar nicht gut an.gut für dich
Ich bin der Meinung, sie ist ein Troll.
Entweder das oder extrem dämlich.
Ich tippe auf ersteres kombiniert mit Nummer 2.
Und ich werde hier nicht mehr lesen, weil ich keine Lust habe mich wegen eines Trolls aufzuregen.
Kann ich Dir sagen. Da herrscht gähnende Leere, wo andere ein Leben haben.
Wobei mir auffällt, daß etliche Themen noch gar nicht angeschnitten wurden. Der gesamte Komplex Ernährung steht noch offen zur Diskussion, mal als Beispiel.
Was essen angeht füttere ich Trockenfutter Leonardo Ente... ohne getreide und zucker , und Tunfisch aus der Dose. Ab und zu Scheba feuchtfutter
Wollen wir wirklich noch wissen, wie die armen Katzen ernährt werden? 🙁😉Ich hoffe, ich komme jetzt nicht allzu glaubwürdig herüber.
Wobei mir auffällt, daß etliche Themen noch gar nicht angeschnitten wurden. Der gesamte Komplex Ernährung steht noch offen zur Diskussion, mal als Beispiel.
Du liest nur zu flusig, Rickie 😀
Gremlin hat das auch übersehen, so!
Trotzdem Danke, Balu, für das Zitat, denn nun habe ich meinen Seelenfrieden, weil ich in meinen Hoffnungen und Erwartungen weder enttäuscht noch betrogen wurde.🙂