Select Gold

• Themenstarter Themenstarter Banabas
  • Beginndatum Beginndatum
Also Kaninchen mögen meine Wohl net so. es wird zwar gefressen, aber bleibt leider immer etwas stehen. Kitten ist bisher als beste angekommen. Da dachte ich schon, wenn ichs net besser wüßte, das die 2 tage nix bekommen haben! :grin:

A

Werbung

Hier brachen auch nicht gerade Begeisterungsstürme aus... aber ganz verweigert wurde es auch nicht.

Hier scheint es zu schmecken :smile:
Rind und Kaninchen werden bevorzugt, wo eigentlich normal Huhn-Sorten die Favoriten sind.

Mir gefällts, weil es sortenrein ist und auch wirklich hochwertig erscheint. Wir haben damit ein Futter gefunden, was wir als Abwechslung zu petnatur geben und was wir einfach beim Streu-Einkauf mitnehmen können.

Außerdem auch gut, wenn man mal vergisst rechtzeitig Nachschub zu bestellen :grin:

Shah wird es hier in Zukunft wohl nicht mehr geben! Die Hinterlassenschaften riecht man kaum noch und das Fellchen ist noch schöner geworden seit wir fast nur noch petnatur geben. :pink-heart: Herrlich!

Also Huhn mögen meine auch nicht, werde morgen mal aufgrund von Snoopy79 das Kitten aufmachen. Dann wird halt nur eine Dose umgetauscht.

btw: Mac's Pute wird auch verschmäht. Mach jetzt mal ne Grau Dose oder so auf.

Dass das was in den Napf kommt auch gefressen werden soll diskutieren wir dann wenn die beiden groß und schwer genug sind. :grin: Dann hab ich den längeren Atem!

Also bei uns wird das Kitten Futter gern gefressen...

Wie würdet ihr die Qualität des Futters einordnen... sehr gut, gut befriedigend oder schlecht?

'Ich weiß blöde Einteilung aber würd mich mal interessieren 😕

Suuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!

Ich hab´s auch diese Woche das 1. Mal dort gesehen.
Ich hab´s direkt ausprobiert und verfüttert. Mein kleiner Kater liebt es! Und zwar alle Sorten. Von Kittenfutter bis zum Adult. Super. Bin immer wieder froh, neues hochwertiges Futter probieren zu können.

Werbung:
Wie würdet ihr die Qualität des Futters einordnen... sehr gut, gut befriedigend oder schlecht?
Ich würde dem Futter eine glatte "gut" geben.
Auf Platz 1 sitzt für mich vom Fressnapf immernoch Real Nature und Miamor Milde Mahlzeit.

Ich finde das Futter ganz gut, meine Katzen fressen es, nicht begeistert, aber auch nicht widerwillig, was für mich bedeutet, daß ich es ab und an füttern werde. Für häufiger isses mir eigentlich zu teuer, da die Zwerge zwischen vier und sechs Dosen fressen am Tag....

meine kleine verträgt es leider nicht, hat sich danach dauernd übergeben...schade eigentlich 😉

Beim ersten Mal gab's den üblichen "Na, wenn's mal wieder Dosenfutter sein muss"-Blick und es wurde mit verhaltener Begeisterung gefressen ...
Beim zweiten Mal wurde es als absolut inakzeptabel befunden 🙄

Habe es jetzt auch mal ausprobiert,aber beide Leckermäulchen haben sich geweigert.Schade :hmm:

Werbung:
war heute mal wieder bei FN
select gold nur als TroFu da -
schade, hätte gerne mal das NaFu ausprobiert
wie´s bei meinen Mäusen ankommt .

Also meine haben die 1. "Test"-Dose komplett verschlungen (Kaninchen) und danach auf Verweigerung umgeschalten (obwohl alles mit Huhn sonst der Favorit ist). Von 10 Katzen haben lediglich noch 2 dran herumgemümmelt, selbst unser "Räumpanzer", der sonst wirklich nicht mäkelig ist, hat mich mit nem entsetzen Blick angeguckt 🙁. Zum Glück haben wir ja noch drei Pflegekatzen hier... 🙂
Das Trockenfutter hatte ich auch mal getestet, fand ebenso wenig Anklang - das landete in den Mägen "meiner" Bauernhofkatzen 😉
Liebe Grüße Ute

Ich habe auch letztens das Select Gold gekauft. Die Sorte für Kitten und die "Normale" Sorte haben die beiden gefressen ohne zu murren. Allerdings hatte ich ,ohne genauer drauf zuschauen, auch eine Dose Senior-Futter mitgenohme. Das mochten meine beide gar nicht. Wird wohl anders schmecken oder riechen. 🙄

Alsooooo, ich habe meine beiden gerade erfolgreich ausgetrickst 😀😀😀

Die Select Gold Dosen haben ja bei beiden keinen Anklang gefunden 🙁

Jetzt hatte ich eine Idee und hab sie einfach mal umgesetzt. Beide schlecken ja total gerne die Soße vom Futter.

Ich hab das Select Gold einfach mit Wasser pürriert. Das war dann eine richtige Soßenpampe. Ich habs hingestellt, und was soll ich sagen?
Alle beide haben das vorher verschmähte Futter geschleckt.

Und zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Zum Futter haben sie auch noch ne extra Portion Wasser intus 😀

selct gold hair and skin gehört auch zu meinen futtersorten. schon von anfang an als ich die beiden bekommen habe. (Ende September) und sie lieben es heute immernoch. gerade vor fün minuten haben sie zusammen fast eine ganze dose fertig geschlabbert.

ich finde das futter echt super toll. es riecht extrem gut. hat eine schöne leichte konsistenz wie ich finde und ich muss zugeben das sich die beschreibung auch gut anhört... vonwegen omega fürs fell und so. und die preiselbeeren finde ich extra klasse. sollen wir frauen ja auch vermehrt trinken wegen blasenentzündung und so...

fazit: einfach supi das selct gold 🙂

Werbung:
Meiner findet das futter auch gut und frisst es sehr gern 🙂

Ist das Select Gold Trockenfutter auch gut? Kann ich das ab und an mal geben?

Lg SweetKitty

hmm 🙁 kann mir keiner dazu was sagen 😕

Ich fütter Trockenfutter ca. 2 mal im monat wenn wa z.B. ein Wochenende wissen das wa von morgens bis spät Abends unterwegs sind! Haben sonst hier keinen der Mittags zum Füttern kommen könnte...
Dann stell ich immer was hin weil das zu viele stunden ohne Futter wären!

Meine mögen es gar nicht🙁 obwohl sie sonst ALLES fressen😱
Schaaaade...