Seltsames Gewächs am Kopf

• Themenstarter Themenstarter irlandfan
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Sowas sollte eigentlich nicht passieren....

Ich befürchte, das passiert leider viel öfter als gut ist. Und wenn die Katzen dann offensichtlich keine Symptome zeigen und nichts zu sehen ist.....😡

A

Werbung

Schön daß "mein" Mäxchen wieder gut drauf ist:zufrieden:....dann darf man ja seine Figarokünste bald wieder bewundern:pink-heart:😀.
Shanna hat halt ein empfindliches Näschen; die Maus kriegt sich schon wieder ein😎.

Anett, der Figaro hat über Nacht neue kreative Kräfte geschöpft und mich vorhin just in dem Moment "verschönert" als es an der Tür klingelte. Altes T-Shirt geschnappt, alles Nasse schnell trockengerieben und kurz mit der Bürste durch. Das Nachbarmädel hat trotzdem skeptisch auf meinen Kopf geschaut.😀

Anett, der Figaro hat über Nacht neue kreative Kräfte geschöpft und mich vorhin just in dem Moment "verschönert" als es an der Tür klingelte.
Sorry ich kann nicht anders 😳:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:; ER IST WIEDER DA *jubel*😀

Und wie!😱😀:grr::grin: