Seltsames Gewächs am Kopf

• Themenstarter Themenstarter irlandfan
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Huhu Ela 🙂. Wir haben toi toi toi keine Gewächsfront mehr, lediglich immer wieder mal eine neue aufgekratzte Stelle, die bisher aber alle klein geblieben sind. Am Mittwoch stelle ich ihn in der Praxis Kindler vor zwecks Digitalröntgen und befrage die Koryphäen dort noch zusätzlich um ihre Meinung. Aber das Propolis hat sich wirklich gut bewährt.

S.o., er scheint es kapiert zu haben.😀

Das freut mich gerade tierisch 😀

Ich drück für Mittwoch die Daumen uns sag mal nen lieben Gruß von Dolly 😉

A

Werbung

Uuuuuuund???????
Wie geht's Euch ,was sagt der doc? 🙂

Wie sieht es bei euch aus, Martina?

Hi ihr Beiden,

ich war am Mittwoch zum Vortermin wegen Mäxchens Zähne. So wie es aussieht, meint die TÄ, dass die restlichen 3 verbliebenen Backenzähne wohl raus müssten. Sollen sie auch!

Leider wollen sie bei der Hitze möglichst alle OPs nach hinten schieben, so dass wir erst am 07. September den Termin zum digitalen Dentalröntgen und anschließender OP bekommen haben. :grr:

Oh man, so lange noch. 🙁

Sowas hat man doch gerne schnell hinter sich!

Werbung:
Ja, das wäre mir auch lieber gewesen. Da Mäxchen aber topfit ist und wirklich keinerlei Auffälligkeiten zeigt, hoffe ich, dass das zu vertreten ist.

Ach herje. Schon wieder eine FORL-Operation bei Euch, das reißt ja auch nicht ab. Ich werde jedenfalls ganz fest an Euch denken und Däumchen für das Mäxchen drücken.

Danke, Silvia. Ich hoffe sehr, dass wir dann endlich Ruhe haben werden.

Shanna ist so etwas von verändert seit ihrer OP vor ein paar Monaten, ihr geht es sichtlich wieder gut und darüber bin ich einfach nur heilfroh. Und Mäxchen übersteht das auch noch und dann bin ich gespannt, ob sich das auch noch positiv auf das Verhältnis der beiden untereinander auswirkt. Wir haben fast wieder durchgehend Harmonie und das gab es wirklich sehr lange nicht.

Daran kann man sehen was dieses blöde FORL alles anrichten kann.

Ich freue mich, weil unser Röntgen/OP-Termin gecancelt wurde und wir nun doch einen früheren Termin am 1. September bekommen haben.

Und so wie Mäxchen momentan drauf ist, er trägt, seit es wieder kühler ist, singend und gröhlend die halbe Nacht seine Bällchen durchs ganze Haus, hoffe ich einfach, dass er zumindest keine Zahnschmerzen hat.

Sehr schön 🙂!

Er gröhlt??? 😀

Werbung:
Er gröhlt??? 😀

Und wie!😀

Vorgestern lag ich lange wach, plötzlich kam Mäxchen mit noch nie gehörten neuen Tönen durch die Katzenklappe von draußen gestürmt, rannte sofort alle Treppen hoch, ununterbrochen gröhlend.

Ich stand senkrecht im Bett, weil es sich anhörte wie ein panisch schreiendes Kind und dachte weiß der Himmel was ihm gerade passiert ist. An der Schlafzimmertür trafen wir uns dann. Ich total besorgt und was macht der Kerl? Wirft mir vehement sein Bällchen vor die Füße. :grr:

Der hatte soviel Power wie eine Horde Pubertierender. 😀😀😀

Kopfkino 😀

Morgen vormittag ist Zahn-Termin und hier geht gleich die Hungerei und damit eine bestimmt unruhige Nacht los. Die Notration für Shanna habe ich schon an meinem Bett gebunkert und Mäxchen hat sich zum Glück eben ein Catz Finefood-Tütchen reingezogen. Von mir aus dürfte es schon morgen früh 10:30 sein.

Wir können jedes Däumchen gebrauchen, dass alles gut läuft.🙂

Hier sind alle verfügbaren Daumen gedrückt, Martina 🙂

*toitoitoi*

Daumen sind gedrückt für morgen. Wenigstens ist dann die grösste Hitze vorbei 🙂
Da ist auch so ein TA-Besuch angenehmer wegzustecken.

Grüsse
neko

Werbung:
Danke 🙂

Mit der Hitze das hoffe ich auch. Die Praxis hatte ja alle OPs auf einen späteren Zeitpunkt verlegt wegen der Hitze und nun ist es ja doch nochmal so warm geworden.

Mäxchen kann nachts in den Garten, da wird er sich gut abkühlen heute Nacht und hoffentlich auch ordentlich müde toben beim Lauern auf Insekten.

So sieht ein seit fast 12 Stunden hungernder Kater aus, vorwurfsvoller Blick an mich inklusive...:stumm:
22984127ak.jpg

Gleich spuckt er in Deinen Tee. :stumm:

Der Arme! Ich finde es immer schrecklich wenn man sie nicht füttern darf.

Ich drücke euch die Daumen. 🙂

Danke dir! Das Schlimme ist, er ist durch den Hunger auch ziemlich aggressiv. Aber bald tüte ich ihn ein und dann geht es endlich los. Hoffentlich geht alles gut.