Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mäxchen müsste jetzt schon unterm Messer liegen.
Hach, gerade kam schon der Anruf, dass Mäxchen wieder in der Aufwachphase ist. Jetzt hat er es schon hinter sich und ich bin erleichtert.🙂🙂🙂
Hach, gerade kam schon der Anruf, dass Mäxchen wieder in der Aufwachphase ist. Jetzt hat er es schon hinter sich und ich bin erleichtert.🙂🙂🙂
Ganz viele liebe Genesungsschmatzer zum Mäxchen send!!!
na wunderbar 🙂 wann bekommst du den renitenten kater zurück? vor allem wie lange muss er dann noch hunger schieben?
Sehr schön!!
Ich hoffe er ist ganz schnell wieder fit. 🙂
Na dann gute Besserung fürs Mäxchen und die längste Zeit des Hungers ist vorbei, das wird ihn freuen 🙂
Der Blick auf dem Foto heut morgen sagt alles, hihi. Armes Kerlchen, der macht schon was mit bei dir 😉 Und die Teetasse ist toll, ich hab auch so ein Riesenteil, sehr praktisch 😎
Als er dann noch zu mir auf's Kopfkissen wollte, um mir die Locken zu drehen, wusste ich, alles überstanden.🙂
Zeus hat in der ersten Op "nur" 3 Zähne raus bekommen und in der zweiten alle restlichen Backenzähen - und jedesmal ging die Erholung ratztfatz. am Übernachstens Tag war eig imemr wieder schon alles gut. Wieder raus wollte er sogar noch am selben Abend - egal wieviel Narkoserausch er noch intus hatte 😉
Katzen sind da echt zähe Biester!
War das eure erste FORL -OP?
Ich war auch erstaunt, wie schnell die weggesteckt wurden! 😉
Findet Shanna ihn heute denn schon weniger unheimlich?
Schließe mich Silvias Frage an:
Wie verhält sich Shanna?