Seltsames "Miauen"

  • Themenstarter Themenstarter CheerLady
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo zusammen,

tut mir Leid das ich so lange nichts mehr von mir hören lassen habe.
Der Tierarztbesuch war lässig 😀
Penny wurde von oben bis unten unter die Lupe genommen.
Diagnose: hyperaktives, intelligentes, kerngesundes kleines Mietzekätzchen welches sich wohl langweilt und eigentlich gerne Freigang hätte.

Nun, Freigang kann ich ihr leider nicht bieten. Wir wohnen an einer Hauptstraße. Haben zwar einen großen Garten, aber sie könnte trotzdem jederzeit auf die Straße rennen.

Daraufhin gab es an Weihnachten einen neuen Spieltunnel, einen Spielpool mit Schwimmfiguren (Penny liebt ja Wasser) und vergangene Woche noch einen Deckenspanner Kratzbaum damit sie hoch und runter flitzen kann.

Ich konnte seitdem schon eine Verbesserung feststellen. Ab und an dreht sie zwar trotzdem noch durch, aber das kann ich wohl nicht verhindern.
Sie ist in den letzten Wochen wenigstens ein wenig ruhiger geworden. Abends tobt sie sich dann noch ne ordentliche Runde mit Zazzy aus und dann schlafen die Beiden auch mal Nachts durch.
Natürlich spielen wir mit ihr auch, aber irgendwann muss man ihr eine Grenze setzen. Wenn sie schon hechelt und kurz davor ist umzukippen. Wenn wir ihr da keine Grenzen setzen würden, wäre ich wohl täglich beim Tiernotdienst. :omg:

Naja, sie ist gesund, das ist die Hauptsache. Dann muss ich wohl nun damit leben, dass sie die Gardinen und die Tapete auseinander nimmt. Aber wenns sonst nichts ist :aetschbaetsch1:
 
A

Werbung

ohh die arme 🙁
Ich würde dir raten den Tierarzt aufzusuchen. Denke auch, dass sie eventuell Schmerzen hat.
 

Ähnliche Themen

L
2 3
Antworten
48
Aufrufe
803
Kulli2015
Kulli2015
Fetchgirl
Antworten
18
Aufrufe
3K
CleverCat
CleverCat
Zuyas
Antworten
10
Aufrufe
935
Mellanlara
Mellanlara
J
Antworten
4
Aufrufe
2K
josi24
J
Dani 1992
Antworten
9
Aufrufe
2K
Dani 1992
Dani 1992

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben