L
laura-412
Neuer Benutzer
Nachmittags wenn wir von der Arbeit kommen wartet sie meistens draußen schon auf uns das wir mit ihr rein gehen dann wird erstmal gespielt und abends nachdem sie gegessen hat kommt sie zu uns ins Bett und legt sich auch immer zu uns zum kuscheln👍
Hi,
das klingt für mich auch erstmal auch danach, dass sie raus will. Eine Katzenklappe wäre für Euch bestimmt gut. Damit, dass sie mal 'ne Maus oder einen Vogel mitbringt, muss man bei Freigängern ja nun leben. Du kannst nicht alles haben. 🤷 Wirklich schön fand ich das bei unseren früher auch nicht, verstehe aber auch nicht, wo genau da jetzt das große Problem ist?
Dann würde ich gerne wissen, ob Ihr mit der Katze gemeinsame tägliche Spiel- und Kuschelrituale habt (vor allem abends vor dem Schlafengehen), wie eng Ihr mit der Katze seid und ob sich daran seit dem Baby was geändert hat? Kann es sein, dass die Katze sich vernachlässigt fühlt?
Den Satz verstehe ich nicht. Die Hofkatzen leben auf Eurem Grundstück nur draußen oder werden sie von jemand anders betreut?
Sonst ist das, was Du schreibst, ja kein "Abgeben" Eurer Katze, sondern ein Aussetzen. 😱 Das meinst Du doch bestimmt nicht, oder?
Das hat sich bis jetzt auch nie geändert
Auch wenn wir nicht arbeiten kommt sie immer erst zu unserer Feierabend Zeit nachhause. Da ist sie einfach den halben Tag unterwegs und powert sich aus 😀
Ja unsere Hofkatzen leben nur draußen (also nicht mit uns menschen unter einem dach) sie werden aber abends in ihren eigenen 4 Wänden "eingesperrt" (sie haben die Möglichkeit nach draußen zu gehen Das ist aber eingezäunt da wir viele Füchse haben) in der früh dürfen sie wieder raus und bekommen natürlich auch immer was zu fressen, Streicheleinheiten usw
Denen fehlt es wirklich an nichts 🙂 😀