Nein nicht verwaist Semir und Gudrun waren nur die ersten 14 Tage im neuen Jahr krank.
Aber hier berichtet wieder Semir. Also Leute es hat sich hier einiges getan, der ach so liebe Sergio bringt uns manchmal an den Rand des Wahnsinns. Aber jetzt beginne ich mal von seiner zweiten Woche bei uns. Wie Ihr ja alle wisst hat sich der kleine Dreckspatz nicht geputzt, selbst ich der ja alles und jeden putzt hab mich da doch etwas zurückgehalten. Die Bilder dokumentieren es ich habe ihm trotzdem erlaubt mit mir im Körbchen zu liegen
Sergio
Sergio
Semir und Sergio
Semir und Sergio
Nachdem sich der Kerl aber absolut nicht putzen wollte, was ja absolut untypisch für uns Katzen ist und auch die Vitamin- und Malzpaste nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben ist Gudrun mit ihm zu unserer Tierärztin gefahren (Gott sei Dank hat sie Sergio eingepackt und nicht mich). Na ja als sie wieder kam wurde Sergio ins 1. OG verfrachtet und wir durften nicht mit.
Wir waren ganz schön sauer sag ich Euch und Sergio der arme Kerl hat im OG ganz laut gejammert. Also er hat eine ganz schlimme Entzündigung im Mund und sicherheitshalber wurde gleich ein Giadientest gemacht (hätte Gudrun auf Loraine gehört wäre das alles nicht nötig gewesen). Den ganzen Tag und die Nacht bis morgens um 10:00 Uhr mussten wir auf das Ergebnis warten und damit Sergio nicht alleine ist hat Gudrun bei ihm geschlafen. Fand ich nicht wirklich gut. Von der Tierärztin hat Gudrun auch Nasentropfen mitgebracht und ratet mal für welchen Kater die wohl waren. Also wisst Ihr mittlerweile nehme ich ja schon meine Tabletten freiwillig mit NutriCal aber Nasentropfen ne ne ne. Ich kann jetzt schon fast die Türen aufmachen, fehlen nur noch so 10 cm um ihr zu entwischen musste ich mir was anderes einfallen lassen, also hab ich es mal mit der Schranktür probiert hat geklappt
Da hat Gudrun mich erstmal wie verrückt gesucht.
Ansonsten bleibe ich dabei es ist nichts mehr wie es mal wahr. Sergio hat nur Unsinn im Kopf probiert Essen vom Tisch zu klauen das Wort nein versteht er immer noch nicht und Blanquito macht mit. Der hat sich doch am letzten Sonntag ein 7 Kornbrötchen vom Tisch geklaut. Unglaublich sowas hat Blanquito vorher noch nie gemacht. Zudem hat er auch schon zweimal unser Fleisch was zum aufwärmen im warmen Wasser lag, samt Plastiktüte aus dem Topf geholt und hat es probiert alleine aufzufressen. Ich bin ja Gudruns Goldstückchen oder der liebste aller Kater und mache sowas grunsätzlich nicht. Ansonsten dreht Minou etwas am Rad und beist ab und zu wieder aber es hält sich in Grenzen, er schnust auch ganz viel mit mir.
Hallo hier ist Sergio immer wird hier über mich geschrieben melde mich jetzt auch mal zu Wort. Also ab und zu ist es hier ganz schön langweilig, hat mir keiner gesagt, dachte wenn ich zu 3 Katern komme ist immer was los. Na ja wenn die nix los machen muss ich eben und dann heisst es immer Sergio rockt die Bude.
Ansonsten sagen Semir, Blanquito, Sergio und Minou jetzt mal tschuess