Semir ist da

• Themenstarter Themenstarter frankreich
  • Beginndatum Beginndatum
Tolle Bilder und was für ein toller neuer Kratzbaum!

Habt ihr den selbst gebaut???

Genau sowas suche ich...

A

Werbung

Nee eher nicht selbstgebaut - wir haben was stabiles gesucht das den Fangspielen unserer beiden rauflustigen Katern standhält. Ist von Pet Fun im Gegensatz zu unserem alten vom Freßnapf super standfest

Nee eher nicht selbstgebaut - wir haben was stabiles gesucht das den Fangspielen unserer beiden rauflustigen Katern standhält. Ist von Pet Fun im Gegensatz zu unserem alten vom Freßnapf super standfest

Aha, war bestimmt teuer...

Zuletzt bearbeitet:
voll geil. es ist für mich immer soooooooooo schön zu sehen wie es bei euch läuft. :pink-heart:

Aha, war bestimmt teuer...

Stimmt war ein teurer Spass da wir auch alles etwas grösser genommen haben, aber den alten Kratzbaum haben die kleinen Racker wirklich klein gekriegt und eine Deckensäule ist abgebrochen und gegen die Wohnzimmerwand geknallt. Der Putz hat an dieser Stelle einen grossen Riss der Spass wird noch teurer und bevor das nochmal passiert wollten wir auf Nummer sicher gehen. Wenn Du Dich für die Preise intressierst Google einfach nach Pet Fun

Stimmt war ein teurer Spass da wir auch alles etwas grösser genommen haben, aber den alten Kratzbaum haben die kleinen Racker wirklich klein gekriegt und eine Deckensäule ist abgebrochen und gegen die Wohnzimmerwand geknallt. Der Putz hat an dieser Stelle einen grossen Riss der Spass wird noch teurer und bevor das nochmal passiert wollten wir auf Nummer sicher gehen. Wenn Du Dich für die Preise intressierst Google einfach nach Pet Fun

Dankeschön! Habe bereits mal geguckt und die haben ja echt tolle Teile zu "tollen" Preisen...

Werbung:
Hallo hier ist Euer Semir, es gibt neues zu berichten. Wie ihr ja wisst war bei uns nach dem Einzug von Blanquito alles in bester Ordnung.

Also gestern war noch alles wie immer, Gudrun ist morgens zur Arbeit gegangen, Peter hat noch ein wenig herumgetrödelt und kam dann auf einmal mit einer leeren Katzenbox ins Esszimmer. Ich natürlich schnell weg, hab gedacht der packt mich wieder ein und geht mit mir zu unserer Tierärztin. Dann ist er mitsamt der leeren Box verschwunden wir drei haben es uns dann ganz gemütlich gemacht unser normaler Tagesablauf eben.

So gegen 13:00 Uhr kam Peter wieder mit der Box nach Hause hat sie auf den Boden gestellt und die Tür geöffnet. Seit dem ist nix mehr wie es war, herausspaziert kam Sergio. Ein kleines Biest soviel verrate ich jetzt schon mal.

Wie Ihr Euch sicherlich vorstellen könnt, bin ich als ganz lieber Zeitgenosse erstmal hin und hab ihn begrüsst - Minou hat natürlich sofort gefaucht was das Zeug hält und Blanquito ist erstmal einen Schritt rückwärts gegangen und hat sich dann hingesetzt um mal zu schauen. Wir haben den ganzen Mittag kein Auge zugetan und jeden Schritt von Sergio bewacht. Als Gudrun dann so gegen 16:00 Uhr nach Hause kam hat sie uns wie immer freudestrahlend begrüsst um sich dann mal Sergio anzuschauen. Dieser kleine Mistkerl hat sich in den Kleiderschrank zurückgezogen und sie erstmal kräftig angefaucht nach einer 1/2-Stunde hat sie es wieder probiert dann hat er geknurrt (das hatte sie nun von dem suessen kleinen Sergio den sie unbedingt haben musste). Gudrun hat es dann sein gelassen und wie üblich mit Blanquito eine Runde gespielt.

Dann gab es Futter und oh weh da war er wieder hat sich nicht in Luft aufgelöst, so dass wir gar nicht richtig fressen konnten und was glaubt Ihr macht dieser Kerl, keinen Respekt geht doch einfach von Tellerchen zu Tellerchen und frisst die auch noch leer (macht unsere ganze Erziehung zu nichte wir mögen nämlich keine Pute) normalerweise gibts von Peter dann was anderes.

Dann hat er sich auch noch dazu herabgelassen sich anfassen zu lassen und hat dann mit Peter geschmust ohne Ende. Minou war hundemüde sobald er sich hingesetzt hat sind im die Augen zugefallen aber wir konnten Sergio nicht aus den Augen lassen. Dann ist der Kerl auch noch frech geworden und hat probiert und zu verhauen. Wir waren dann alle irgendwann so müde und wollten nur noch unsere Ruhe.

Ich Semir bin ja ein cleveres Kerlchen und hab es dann vorgezogen (was ich sonst nie mache) sofort mit ins Bett zu gehen und mich auf Gudrun Seite zur Ruhe gebettet. Hab aber in der Nacht nix gehört und Peter & Gudrun haben auch gut geschlafen.

Das Frühstück heute morgen war die Hölle, der Kerl kapiert einfach nicht was das Wort Nein bedeutet immer und überall die Nase vorne dran. Zu seiner Entschuldigung sei vielleicht zu sagen, dass er noch ziemlich klein ist. Gudrun und Peter meinen auf den Bildern sieht er viel grösser aus.

So das war der erste Lagebericht von unserem neuen Mitbewohner. Da kommt noch was auf uns zu sag ich Euch und falls die Zweibeiner anfangen zu jammern gibt es mal richtig Ärger. Sollen uns das nächste Mal gefälligst vorher fragen ob wir mit Zuwachs einverstanden sind. :aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

Willkommen kleines Sergio-Monster!
Das hat Semir aber total süß und lebendig beschrieben,was da bei euch los war😀.Konnte mir das alles bildlich vorstellen.Mehr und Fotos büddeeee...

Herzliche Glückwünsche zum Einzug .... ruckzuck hat man 6 Katzen😀😀😀
Da bin ich ja gespannt wie die Frechdachsgeschichte weitergeht😛

Ich freu mich sehr, dass Sergio jetzt bei Euch angekommen ist - Milo hat mich auch zuerst 2x heftig gebissen und alle anderen Katzen angefaucht, aber das hat sich recht schnell gelegt.
Die drei werden ihn schon umgarnen und zeigen, dass es sich so toll mit ihnen spielen lässt! 😀

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Hab mich selten so amüsiert beim Lesen, lieber Semir!!!!! :pink-heart:

Da bin natürlich auch ich noch SEHR gespannt, was Du noch alles zu berichten weisst und wie es bei Euch zuhause in der nächsten Zeit abgeht! Verspricht ja lustig zu werden... 😀 😀

Grüß auch ganz herzlich Deine Menschen von uns und denkt alle dran:
Alles wird gut! 😀

Liebste Grüße
Evelyn

Werbung:
aber ola, ein chaot :pink-heart:
willkomen in deinem zuhause :aetschbaetsch2:
und dem rest der bande, viel glück bei der zusammenführung 😉

wirklich zum lachen geschrieben, macht weiter so, ich habs stücke weise meinem freund vorgelesen. :grin:

Herzlich Willkommen Sergio in deinem neuen Zuhause.
Hat Semir aber sopuer geschrieben, habe so lachen müssen:grin:
Aber jetzt hat ein neues Jahr begonnen----neues Jahr, neues Glück!
Bin neugierig wie es weiter geht und was für ein toller Nebeneffekt, dass Semir jetzt zu Euch ins Bett kommt:aetschbaetsch2:

Hier berichtet wieder Semir

Ihr glaubt es nicht der kleine Sergio rockt hier die Hütte. Oh ich hab hier im Moment wirklich viel zu tun. Ich bin hier ja nun mal der Senior in der Truppe (wieder mal ziemlich stark erkältet) und muss auch immer aufpassen damit Sergio es nicht übertreibt.

Manchmal hört diese kleine Mistbrumme mir aber nicht zu. Gudrun, Peter und ich haben ihn eindringlich vor dem Ofen gewarnt, haben immer wieder Nein gesagt bzw. miaut aber die Jugend weis ja alles besser. Also ist er mit seinen Vorderpfötchen gegen die heisse Glasscheibe gesprungen hat sich furchtbar erschrocken und es hat bestimmt auch ganz dolle weh getan, aber aus Schaden wird man ja bekanntlich klug. Na ja das war am 31.12. und seither ist er sehr vorsichtig. Ansonsten hat Blanquito etwas Schwierigkeiten mit der neuen Situation, genauso wie Minou die Beiden wollen sich im Moment nicht so gerne anfassen lassen. Gudrun ist etwas traurig darüber da Blanquito sonst immer stundenlang mit ihr geschmust hat und spielen will er auch nicht mehr. Na ja Sergio drängt sich aber auch überall dazwischen und möchte immer alles zuerst. Aber den biegen wir uns schon auch noch hin.

Da ich nicht ganz auf der Höhe bin kommen jetzt einige Bilder, dann könnt Ihr selbst mal sehen, was die Zweibeiner unserem so ruhigen Haushalt zumuten.

Einfach unglaublich der Kerl

6007277.jpg

Semir

6007278.jpg

Sergio erkundet die Wohnung

6007279.jpg

Minou und Sergio treffen aufeinander

6007280.jpg

in Sicherheit

6007281.jpg

http://s5.up.picr.de/6007282.jpg[/IMG

[IMG]http://up.picr.de/6007305.jpg

6007306.jpg

6007307.jpg

6007308.jpg

6007309.jpg

6007310.jpg

6007311.jpg

6007312.jpg

Zuletzt bearbeitet:
duu, die machen ja schon gruppen kuscheln 🙄 🙂
das ist so schön zu sehen, neidisch ich bin.
auch wen der kleine chaot so aktiv ist.
ist das bei semir chronisch ? gibts nix um dem kerl sein imunsystem konstant zu halten. armer bube.

jetzt kannst du dir es einigermasen vorstellen wie es bei uns zh mit rudi zugeht. 😛 😉
ich weiß noch wie ich mittags verzweifelt den chaot gesucht habe, hatte schon angst das er duch das gekippte fenster aus dem oberen stock ist. hab meinen freund dafür angefahren , weil ich nicht da war und rudi ist alles zu zutrauen.
wo fanden wir ihn oben auf der bühne, da ist ne auszugstreppe in der decke, er und sein vater haben da was gesucht und offen gelassen.
rate mal, sonst jammert rudi immer, nein, da natürlich nicht.
liegt der blöde kerl im hintersten eck in der gelben glaßwolle und mein freund musste ihn da raus zerren. kein spieli, nix leckerli/futter. und in diesem eck ist nur ne dünne platte. mein freund hätte im wohnzimmer landen könnnen.
der rudi halt

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte sind das wundervolle Kuschel-Fotos!!!!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Ganz ehrlich, das sieht nie und nimmer so aus, als wäre der kleine Rabauke erst paar wenige Tage bei Euch, unglaublich!!!!! :pink-heart:

Werbung:
duu, die machen ja schon gruppen kuscheln 🙄 🙂
das ist so schön zu sehen, neidisch ich bin.
auch wen der kleine chaot so aktiv ist.
ist das bei semir chronisch ? gibts nix um dem kerl sein imunsystem konstant zu halten. armer bube.

Brauchst nicht neidisch sein Deine Bilder sehen doch auch schon ganz gut aus, bis auf Paddy die scheint ein wenig aussen vor zu sein.

Aber das Jahr 2011 birgt so manche Überraschung wann habt ihr denn vor zu Heiraten :yeah::yeah:

Tja und mit Semir ist es halt so dass sein Immunsystem so gut wie gar nicht vorhanden ist - seit wir ihn haben hat er ständig Erkältungen bzw. Rachenentzündungen. Aber er ist ein kleiner Kämpfer nimmt sogar mittlerweile schon problemlos seine Medis und ist einfach nur ein Schatz. Trotz seiner ständig laufenden Nase hat er sich von Anfang an ganz toll um Sergio gekümmert, scheint so eine Art Vaterrolle zu sein.

Wenn man bedenkt das Sergio erst seit letzten Donnerstag bei uns ist und jetzt hier wirklich die Bude rockt ohne Ende, können wir einfach nur Happy sein. Mal schauen was noch kommt.

Evelyn
ich hätte auch nicht gedacht, dass das ganze so Problemlos über die Bühne geht zumal der kleine Kerl wirklich Pfeffer im Hintern hat.:yeah::yeah:

wir wissen noch nicht wann, irgendwann diese jahr

Dann laß uns mal dran teilhaben wenn Du das genaue Datum weist.

ich wollte eine gaaanz kl hochzeit. rein unterschreiben und gut.
sind ca 100 leute daraus geworden 🙁

sagt mal habt ihr lust auf ein thm treffen dieses jahr , bei den mädels. ?
ich hab mir das heute so überlegt. sonst bekomme ich meinen freund nicht dazu, weil rudi und sam , das geht ganz gut.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben