Semir ist da

• Themenstarter Themenstarter frankreich
  • Beginndatum Beginndatum
ohhhh :pink-heart:, so soll es sein. hach ist das schön 🙂🙂🙂

A

Werbung

Rrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhhhhhhh:pink-heart:

Ich freue mich wirklich riesig für Euch - und es sieht so Klasse aus, wie Blanquito sich auf den letzen beiden Bildern Semir´s Schwanz sozusagen unter den Arm geklemmt hat 😀😀😀

Die Bilder sind der absolute Wahnsinn. Soooo schön :pink-heart:

Ich freu mich sehr darüber, dass es mit Blanquito und dem Futtern geklappt hat :smile:

Was gibt es bei Euch neues von den Drei:pink-heart:?

Ha super gut gehts den 3 Burschen - es ist alles ganz entspannt - wir hoffen es bleibt auch so. Blanquito sollte ja eigentlich der Raufpartner für Minou werden aber irgendwie gehen sich die Beiden eher aus dem Weg.

Macht aber nix dafür habe ich einen total entspannten Semir von dem wir langsam das Gefühl bekommen, dass er angekommen ist. Vor allen Dingen lernt er unheimlich viel seitdem Blanquito dazu gekommen ist. Semir jagt mittlerweile sogar Minou und spielt mit ihm ohne das Minou beisst und Semir schreit.

Das Einzige was wir nicht so in den Griff bekommen ist das Blanquito nach wie vor Trockenfutter bevorzugt wenns hochkommt frisst er 80-100 Gramm Nassfutter aber dann will er nur noch Trockenfutter dieser kleine Satansbraten.
Rohes Fleisch was die anderen Zwei lieben mag er gar nicht - aber kommt Zeit kommt Rat.

Wenn ich heute so zurückdenke an die erste Zeit mit Semir mach ich mir eher Vorwürfe, dass wir nicht eher einen Dritten dazugeholt haben, da wir davon ausgehen das Semir sehr unter den Angriffen von Minou gelitten hat.

Ach die Drei sind einfach nur Klasse

Werbung:
Das sind tolle Nachrichten, Gudrun, und freut mich sehr 😀
Dass ein dritter Kater die Lösung ist, war ja nicht unbedingt zu erwarten, hätte auch schief gehen können. GsD habt Ihr wirklich einen Glücksgriff getan und alles ist gut ausgegangen, bei Euch ist Frieden eingekehrt und Katzies und Dosis sind glücklich :pink-heart:

Das sind tolle Nachrichten, Gudrun, und freut mich sehr 😀
Dass ein dritter Kater die Lösung ist, war ja nicht unbedingt zu erwarten, hätte auch schief gehen können. GsD habt Ihr wirklich einen Glücksgriff getan und alles ist gut ausgegangen, bei Euch ist Frieden eingekehrt und Katzies und Dosis sind glücklich :pink-heart:

Das glaube ich auch! Und wer weiß, ob nicht Minou noch aggressiver geworden wäre, wenn ihr ihm nach kürzester Zeit noch nen zweiten Mitbewohner vor die Nase gesetzt hättet. :grummel:So konnte er sich etwas langsamer daran gewöhnen, das Gesellschaft eigentlich ganz toll ist.
Ich glaube eher, der Grund das es bei euch jetzt so traumhaft läuft, ist der, dass ihr zur richtigen Zeit das richtige getan habt.:zufrieden:
Und bitte bitte Fodddddooooooos:aetschbaetsch2:

Also gut wie gewünscht Fotos von Heute. Wir haben heute nämlich einen Pflege-/Schmuse- und Faulenzertag bei schönen Wetter eingelegt:aetschbaetsch2:

5347602.jpg

5347611.jpg

5347616.jpg

5347622.jpg

5347626.jpg

5347630.jpg

5347632.jpg

5347634.jpg

5347636.jpg

5347638.jpg

wow, einfach nur , wow :pink-heart:

Oh, das Foto von Blanquito liegend auf dem Balkonbrett ist ja ein Traum.:pink-heart:
Da würde ich am liebsten durch den PC kriechen und ihn knuddeln.:grin:
Ihr habt immer so tolle Fotos.:zufrieden:

Werbung:
Der catwalk machts :pink-heart:
Da begegnen sie sich zwanglos und jeder kann runter springen, wenn´s ihm nicht passt - das ist einfach traumhaft, wie Ihr das gemacht habt!
Ich freue mich sooooo!

Die "wasn schöne Tag"-Stimmung kommt mit den Bildern gut rüber. Gudrun nur zu Deiner Info: Ivy ist gestern gut gelandet. Aber das gibt die Tage einen eigenen Thread.

Die Fotos sind soooo toll :pink-heart:
Ich melde mich nochmal seperat auf eure Mail.

Knuddelt die Drei von mir :smile:

Die "wasn schöne Tag"-Stimmung kommt mit den Bildern gut rüber. Gudrun nur zu Deiner Info: Ivy ist gestern gut gelandet. Aber das gibt die Tage einen eigenen Thread.

Das ist so eine super Nachricht ich freu mich so ist sie denn schon bei Dir???
Wenn nicht und Du Hilfe beim Transport brauchst melde Dich einfach.

Ach ist das schön

Sooooooooooooooooo schöne Bilder!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Man sieht den Dreien einfach an wie gut sie sich fühlen und wie wunderbar das alles passt! Großartig, ich freu mich auch ganz arg mit Euch!!!! :pink-heart:

Werbung:
Super Fotos udn wunderschöne Katzen :pink-heart:

Du Grudrun, das Netz was ihr am Balkon habt, idt das so ein transparentes?
ich möcht mir jetzt noch ein netz holen, bis ich genug für ne katzenklappen-Tür-Kombi gespart hab und weiß nicht, welche farbe. ich dachte auch an transparent, weil eben transparent, hab jetzt aber gelesen, dass dunkelgrün wohl weniger sichtbar wäre 😕😳
viellt kannste mir ja einen tip geben 🙂

@ Gudrun: Ivy ist seit gestern nacht hier, aber vor Furcht schockgefrohren. Erinnert mich stark an den Einzug des Katers seinerzeit. Na - wir werden sehen. Wie immer haben bei den anderen die Antennen vermeldet, dass was im Busch ist, und zum Einzug haben 6 Neugierler komplett (!!) die Aufwartung gemacht. Aber wie gesagt, dass gehört in Ivys Thread.

Super Fotos udn wunderschöne Katzen :pink-heart:

Du Grudrun, das Netz was ihr am Balkon habt, idt das so ein transparentes?
ich möcht mir jetzt noch ein netz holen, bis ich genug für ne katzenklappen-Tür-Kombi gespart hab und weiß nicht, welche farbe. ich dachte auch an transparent, weil eben transparent, hab jetzt aber gelesen, dass dunkelgrün wohl weniger sichtbar wäre 😕😳
viellt kannste mir ja einen tip geben 🙂

Die beste Farbe für Katzennetze ist "steinfarben". Ist sehr licht- und wetterbeständig, im Gegensatz zu durchsichtig und wenig auffällig. Schwarz und grün sind dagegen wie eine Sichtwand.

Die beste Farbe für Katzennetze ist "steinfarben". Ist sehr licht- und wetterbeständig, im Gegensatz zu durchsichtig und wenig auffällig. Schwarz und grün sind dagegen wie eine Sichtwand.

ah, okay. ist euers steinfarben? und wo habt ihr das her?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben