Semir ist da

• Themenstarter Themenstarter frankreich
  • Beginndatum Beginndatum
mittlerweile bin ich so weit lieber Trockenfutter als gar nichts. Ist natürlich keine Lösung auf Dauer.

Genau das meinte ich - momentan lieber Trofu als gar nichts, denn gar nichts kann echt gefährlich sein!

Mehr wollte ich auch nicht ausdrücken.

A

Werbung

Achso,das hab ich vergessen das er TF frisst.Aber wenn er das nur gewöhnt war,vielleicht treiben die paar Brocken ja auch der Hunger rein?Ich würde es auf jeden Fall auch so machen,erstmal TF-besser als gar nix, und abwarten wie er mit dem anderm Futter zurecht kommt und wenn gar nix geht,ab zum Tierarzt. Du machst das schon richtig.:zufrieden:

Ja aber dann würde er doch kein hartes Trockenfutter wenn auch nur in kleiner Menge zu sich nehmen oder?

Doch! Nine hatte auch im Sommer und nun vor kurzem auch wieder, eine Halsentzündung gehabt und trotzdem TroFu geknabbert. Verstehen kann ich das auch nicht, ist aber so.

Wenns nicht besser wird gehen wir natürlich zum Tierarzt aber jetzt probier ich erstmal Reconvales. Ich würde ihn lieber heute als morgen auf Nassfutter umstellen, aber da geht er einfach nicht ran und mittlerweile bin ich so weit lieber Trockenfutter als gar nichts. Ist natürlich keine Lösung auf Dauer.

Denke ich auch. Und solange er irgendwas isst, ist auch alles noch im grünen Bereich. Wichtig ist nur, dass Du ihn über den Tag immer wieder zu kleinen Häppchen überreden kannst. Und wenn's dann am Ende Kochschinken oder Räucherlachs ist... 🙂

Schön wärs würde ihm ja alles geben aber er nimmt nur Trockenfutter.

Wenn das alles was morgen kommt ihn nicht zum fressen animiert gehen wir zum Tierarzt.

Ich drück euch ganz dolle die Daumen,das er das andere futter dann frißt un d wenn nicht,dann drück ich die Daumen dafür,das er nur harmlose Halsschmerzen hat und nichts schlimmeres mit den Zähnen oder so ist. Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!!!

Ich drück euch auch ganz feste die Daumen und ich seh das auch so wie Edda, lieber TroFu, als nichts und was ihr alles versuchen könnt, da bietet ja Evelyns Thrad so ne breite Masse. Ich glaub da gibt es nix mehr, was sie nicht probiert hat. Aber ich würde auch wie ihr, erstmal noch schauen, ob er die Sachen nimmt, die ihr für ihn bestellt habt und sonst zum TA.
Ich denke fest an Euch und hoffe, dass Blanquito schnell wieder frisst.

Werbung:
hi, gibt es nichts neues ?

Frisst er??????????

Hallo Gudrun,

wie geht es Euch denn inzwischen? Hoffe, dass die Stille hier keine ungute Stille ist!

Kamen denn die Sachen gestern noch an und konntest Du Blanquito fürs Essen und/oder Paste begeistern?

Drücke alle Daumen!!!

Evelyn

Bitte ein Lebenszeichen von euch!😕

sorry Ihr Lieben bin zur Zeit tierisch beruflich im Stress.

Evelyn die Sachen sind gestern angekommen gestern auch gleich ausprobiert der schaut mich nur an als ob ich ihn vergiften wollte so nach dem Motto bleib mir weg mit dem Zeug. Meine beiden anderen Nasen sind natürlich ganz begeistert - nutzt nur nicht viel.

Kurz und gut wir können und wollen das nicht anstehen lassen und Peter geht morgen um 9:30 Uhr mit ihm zu unserer Tierärztin. Ist uns einfach zu gefährlich, da er auch an Gewicht verliert meine kleine weisse Wolke.

Melde mich morgen.

Werbung:
Hallo,

dass Blanquito so stur ist, was essen angeht, hätte ich ihm niemals zugetraut.

Aber ich drücke euch morgen früh ganz fest die Daumen, es ist bestimmt nichts Schlimmes.

Liebe Grüße,
Nina

Ich drück auch die Daumen hier für die süße Feder.......
Mensch,hoffentlich ist es nichts schlimmes🙁....ich drück echt ganz dolle die Daumen.....

hoffentlich ist es nichts schlimmes , sondern nur heimweh bei ihm. daumen sind gedrückt

Ich hab natürlich auch alle Daumen gedrückt...

Wisst Ihr schon irgendwas? Was meinte denn der TA?

Und? Was hat der TA gesagt?

Werbung:
melde mich heute abend nochmal aber Entwarnung Blanquito hat die Tierärztin um den Finger gewickelt ist total verliebt in den Suessen.:yeah: Er bekommt jetzt ein Medikament für die Magen- und Darmberuhigung hat wohl ziemlich viel Luft im Bauch eigentlich kein Wunder. Ohren waren ziemlich verdreckt wurde auch gleich mitgemacht unter Zuhilfenahme einer Assistentin hat ihm wohl nicht so gefallen, da sie ziemlich tief in die Ohren mussten. Bin erstmal froh, der kleine Kerl muss wohl die Umstellung erst verdauen.

Wie gesagt melde mich heute Abend.

Super!Da bin ich jetzt aber echt erleichtert...und ich glaub,viele andere hier auch.Schön!:zufrieden:

Ich habe mir grad noch mal die Bilder von den Happy Ends der THM angeschaut - auf dem untersten Bild ist Blanquito ja schon bei Euch und alle drei liegen einträchtig beisammen - wunderschön :pink-heart:
Was will man mehr?

Nix will man mehr - habe gerade gelesen, dass es Dir nicht gut geht - warum sagst Du denn nix und hörst Dir noch dazu an 2 Abenden stundenlang am Telefon meine Sorgen mit Blanquito an.

So jetzt hab ich mal mit Dir geschimpft und jetzt drück ich Dich ganz lieb gerade weil Du immer zuhörst

Schau heute Abend mal rein dann gibt es neue Bilder von unseren 3 Suessen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben