Hallo Zusammen - wisst Ihr noch was Heute vor 3 Monaten war richtig da bin ich mit ganz vielen anderen Miezen in Frankfurt angekommen alle weis ich nicht mehr aber Leonidas, Ramses, Pepe, Blacko, Daisy (insgesamt waren es glaube ich 15) waren alle an Board.
Jetzt wird es Zeit, dass ich mich mal wieder melde. Ihr könnt Euch sicher noch erinnern, dass die Anfangszeit mit Minou nicht so schön war - aber seit Blanquito hier mit eingezogen ist geht es mir gut. Leider bin ich immer noch sehr ängstlich, obwohl ich über die Liebe und Fürsorge meiner Dosis ganz begeistert bin, manchmal kann ich es schon Tagsüber zeigen, aber am liebsten Schmuse ich ganz früh am Morgen wenn es noch dunkel ist im Bett mit den Beiden. Dann werfe ich meinen Motor an und schnurre was das Zeug hält und laß mich ganz viel mit Streicheleinheiten verwöhnen. Schmusen kann ich aber auch ganz viel mit Minou und Blanquito.
Die schleppen mich auch immer zum Tierarzt hab mir ja die ziemlich hartnäckige Flugerkältung mitgebracht. Nur leider muss ich dann immer in die Box und davor habe ich fürchterliche Angst, obwohl mir immer wieder gesagt wird, dass ich auf jeden Fall wieder mit nach Hause darf und das sie mich auf keinen Fall alleine lassen. Beim Tierarzt bin ich dann aber immer ganz tapfer, die Frau Dr. Hagen ist auch ganz nett und wenn ich nicht aus der Box rauskommen will, dann werde ich auch nicht gezwungen, dann wird der Deckel abgemacht und ich werde in der Box behandelt und wenn ich eine Spritze bekommen muss, dann hab ich immer noch den Bauch von Dosi Peter. An den kann im mich dann anschmiegen und es ist alles halb so schlimm.
Ich habe mir auch abgewöhnt die beiden Herrschaften morgens um 5:00 Uhr zu wecken, weil ich nämlich verstanden habe, dass ich hier immer regelmässig mein Futter bekomme.
Jetzt muß ich Euch aber noch was erzählen, der Blanquito bekommt immer eine extra Wurst gebacken, der ist nämlich ziemlich mäckelig und das was Minou und ich bekommen, das will er einfach nicht. Minou und ich lieben frisches Fleisch und das Futter von Vet aber der Kerl nimmt nur winzig kleine Mengen von Vet zu sich und ansonsten ernährt der sich von Trockenfutter, da hol ich mir mit meiner Pfote aber auch immer ein paar Brocken raus. Ich versteh das einfach nicht, wenn es nämlich frisches Fleisch gibt wird immer die Gittertür geschlossen weil wir dann nämlich ausser Rand und Band sind, na ja jedem das seine.
Und weil das heute mein Tag ist kommen jetzt noch ein paar Bilder
Auf den ersten beiden Bildern seht ihr mich (ganz alleine) mal ganz entspannt auf der Liege in der Sonne.
So dann mal bis bald Euer Semir ach ja und wenn ich mir noch was wünschen dürfte dann wäre es dass Loraine und Carina noch ganz viele Miezen retten können und sie in einem schönen Zuhause sein dürften