Gerlinde
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja toll!!!
Aber für das zweite rote Katerchen hat sich doch auch schon giovanna_sr interessiert, vielleicht wird das ja was. Sie hat einen Kater, der zwar kein Baby mehr ist, aber immerhin käme der Zwerg dann da ja in Gesellschaft.
LG Gerlinde
Ja ich hoffe, sie kann ihn nehmen, Du weißt ja die Männer 😀
WÜRDET IHR AUF SO WAS ANTWORTEN ?
Guten Abend und Hallo...sind schon lange auf der Suche nach einem kleinen roten Katerchen,doch leider blieb unsere Suche bisher erfolglos. Zumindest bis eben. Leider mußte meine Mama ihren geliebten roten Kater an dem sie sehr gehangen hat, wegen Erkrankung, einschläfern lassen. Seid dem hat sie nur den Wunsch,wieder einen Kleinen roten Kater zu bekommen. Diesen Wunsch möchten mein Mann,das Enkelchen und ich ihr gern erfüllen. Da sie zwei Katzen (die sie selber aufgepeppelt hat) und zwei Hunde hat, wäre es sehr schön,wenn sie den Kleinen schon wenn es ihnen möglich wäre,mit fünf Wochen abgeben würden,damit sich auch der Rest ihrer Tiere an den Kleinen besser gewöhnen könnten.<br><br>Wir würden uns riesig über eine schnelle Antwort von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen und noch einen schönen Abend<br><br>M.Menke & Familie
ALSO ICH NICH !
Wie süüüß
Spätestens am 24.10. würde ich mal vorbeikommen und gucken, falls ich es schaffe auch schon eher, kann ich aber nicht versprechen.
Welcher von den roten ist denn nun noch übrig? Auf den Fotos sind die so schwer zu unterscheiden 😎