September Kätzchen

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist ja toll!!!

Aber für das zweite rote Katerchen hat sich doch auch schon giovanna_sr interessiert, vielleicht wird das ja was. Sie hat einen Kater, der zwar kein Baby mehr ist, aber immerhin käme der Zwerg dann da ja in Gesellschaft.

LG Gerlinde

A

Werbung

Das ist ja toll!!!

Aber für das zweite rote Katerchen hat sich doch auch schon giovanna_sr interessiert, vielleicht wird das ja was. Sie hat einen Kater, der zwar kein Baby mehr ist, aber immerhin käme der Zwerg dann da ja in Gesellschaft.

LG Gerlinde

Ja ich hoffe, sie kann ihn nehmen, Du weißt ja die Männer 😀

WÜRDET IHR AUF SO WAS ANTWORTEN ?

Guten Abend und Hallo...sind schon lange auf der Suche nach einem kleinen roten Katerchen,doch leider blieb unsere Suche bisher erfolglos. Zumindest bis eben. Leider mußte meine Mama ihren geliebten roten Kater an dem sie sehr gehangen hat, wegen Erkrankung, einschläfern lassen. Seid dem hat sie nur den Wunsch,wieder einen Kleinen roten Kater zu bekommen. Diesen Wunsch möchten mein Mann,das Enkelchen und ich ihr gern erfüllen. Da sie zwei Katzen (die sie selber aufgepeppelt hat) und zwei Hunde hat, wäre es sehr schön,wenn sie den Kleinen schon wenn es ihnen möglich wäre,mit fünf Wochen abgeben würden,damit sich auch der Rest ihrer Tiere an den Kleinen besser gewöhnen könnten.<br><br>Wir würden uns riesig über eine schnelle Antwort von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen und noch einen schönen Abend<br><br>M.Menke & Familie

ALSO ICH NICH !

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wäre es gut, wenn du den Leuten mal erklären würdest, warum das auf keinen Fall geht!

Wünsche dir und den Fellnäschen viel Glück
Gerlinde

WÜRDET IHR AUF SO WAS ANTWORTEN ?

Guten Abend und Hallo...sind schon lange auf der Suche nach einem kleinen roten Katerchen,doch leider blieb unsere Suche bisher erfolglos. Zumindest bis eben. Leider mußte meine Mama ihren geliebten roten Kater an dem sie sehr gehangen hat, wegen Erkrankung, einschläfern lassen. Seid dem hat sie nur den Wunsch,wieder einen Kleinen roten Kater zu bekommen. Diesen Wunsch möchten mein Mann,das Enkelchen und ich ihr gern erfüllen. Da sie zwei Katzen (die sie selber aufgepeppelt hat) und zwei Hunde hat, wäre es sehr schön,wenn sie den Kleinen schon wenn es ihnen möglich wäre,mit fünf Wochen abgeben würden,damit sich auch der Rest ihrer Tiere an den Kleinen besser gewöhnen könnten.<br><br>Wir würden uns riesig über eine schnelle Antwort von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen und noch einen schönen Abend<br><br>M.Menke & Familie

ALSO ICH NICH !

Naja...es gibt leider viele Leute die von Katzen keine Ahnung haben.Evtl. solltest du diese Dame darüber aufklären,dass man Kitten nicht mit 5 Wochen abgibt.

Werbung:
Eher nicht und wenn doch würde ich eventuell antworten, dass der Bub erst mit 12 Wochen abzugeben ist und erklären weshalb. Das neue Zuhause würde ich mir ohnehin auch persönlich ansehen oder durch eine hilfreiche Forine ansehen lassen.

5 Wochen.... *kopfschüttel*

Sodele. Morgen kommt die erste Interresentin , sie nimmt ein schwarzes und ein Rotes, also bleibt nun noch eins Rotes übrig, wenn Ihr nicht wollt, geht das nach Berlin zu meiner Schwester, und sie wird sich dann dort noch eins suchen;o) Aber gennerell will ich es zu einer schon vorhandenen Mitz vermitteln, hier in der Nähe.
Die 4 sind jetzt 2 Wochen und4 Tage alt, sie krabbeln schon umher und habe die Äuglein auf , wie mann bei Garfield sehen kann 😀
5385647.jpg

5385648.jpg

5385649.jpg

5385650.jpg

Heute waren die Intis da und ja sie nehmen 2 minis 😀
Also wenn wer noch ein Mini in Rot haben will, oder 2 ich verzichte auch und nehm einen von hier wenns sein muss:grin:Ansonsten , nehm ich meinen Garfield mit wenn er 12 WOchen alt ist und nehm den Kleinen der Übrig ist auch mit. So hat Garfield noch wen zum spielen, und wenn sie alt genug sind werden sie kastriert, und dann geht der Übriggebliebene nach Berlin, wenn Ihr ihn nicht wollt.

na das sind ja tolle Neuigkeiten .... siehste haste dir ganz umsonst Sorgen gemacht

:grin::grin::grin::grin:

Werbung:
Die sind ja zum Klauen...:pink-heart:

Och immer zu einer ist noch zu haben, dann muss ich ihn nicht nach Berlin karren 😀

Wie süüüß :pink-heart:

Spätestens am 24.10. würde ich mal vorbeikommen und gucken, falls ich es schaffe auch schon eher, kann ich aber nicht versprechen.

Welcher von den roten ist denn nun noch übrig? Auf den Fotos sind die so schwer zu unterscheiden 😎

Wie süüüß :pink-heart:

Spätestens am 24.10. würde ich mal vorbeikommen und gucken, falls ich es schaffe auch schon eher, kann ich aber nicht versprechen.

Welcher von den roten ist denn nun noch übrig? Auf den Fotos sind die so schwer zu unterscheiden 😎

Also ich hab mir meinen Kater ausgesucht. Eine Rote und ein Schwarze ist schon vermittelt, aber welche Rote entscheidet sich erst wenn man mehr sieht. Wer zuerst sichentscheiden kann , hat halt noch die Wahl 😀 Aber letzendlich sind sie alle Süße, und müssen bis dahin auch gesund bleiben. das ist am wichtigsten 😉

Der 24.10 Ist Super. Immer so in der Zeit von 10.30- 12 Uhr , wenn es geht.Den Rest per PN ?

Sodele hab neue Fotos, die Babys sind gestern 3 Wochen alt gewurden.
Seht selbst und schmelzet 😀
5418806.jpg
MAMA

5418807.jpg
Die 2 Roten stehen noch zur Auswahl, einer davon ist aber vermittelt , also aussuchen lass ich erst wenn man richtig sieht wie sie ausschauen, so nächste Woche😎

5418808.jpg

5418809.jpg

5418810.jpg

5418811.jpg

5418812.jpg

5418813.jpg
Vermittelt

5418816.jpg

5418818.jpg

5418828.jpg
Der mit den Schlafzimmerzugeniffenenblick gehört mir

5418829.jpg

Werbung:
Ooooch sind die süss!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

*HerzattakeundSchnappatmungbekommenhab* :pink-heart:

Gott was sind die knuddelig!

ES IST IMMER NOCH EIN rotes KAterchen zu vermitteln, wer hat noch nen Platz frei im Herzen und in der Wohnung 😀 Neue Fotos gibts es nächste Woche

das schwarze ist ja knuffig mit dem weissen Fleck auf der Brust :pink-heart: