September Kätzchen

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Ich nehm sie 😀. Hab von der Sorte e schon 2 hier, nur rot sind sie nicht 😀.

A

Werbung

Ich würde sie vermitteln aber nur zusammen, und wenn sies genauso gut hätten wie hier.:aetschbaetsch1:

WIESO ??? Sucht Du zufällig 2 rote Kater, wovon einer Herpesinfiziert ist und vieleicht Blind auf einem Auge , und der andere immerhin den Virus ins sich haben könnte ? Ist es bei Dir schöner als bei mir und willst Du mir die ganzen Auslagen zahlen die ich die letzten Monate hatte, und die stundenlange Pflege von Garfields Auge . Willst Du sein Auge weiter pflegen , warscheinlich sein Leben lang, wenn es nicht doch nocht raus muss. Dann kannst Du sie gern haben😀

Das mit dem Pflegen wäre nicht das problem.. Das würde ich sehr gern tun. Nur leider suche ich nur ein Katerchen für meine Sunny. Ich denke 2 wären dann doch zu viel🙁

Das mit dem Pflegen wäre nicht das problem.. Das würde ich sehr gern tun. Nur leider suche ich nur ein Katerchen für meine Sunny. Ich denke 2 wären dann doch zu viel🙁

Sie würde ihre 2 roten Teufel sowieso nie wieder hergeben 😉.

Die 2 roten Blitze flitzen jetzt im Garten und Scheune herum, und Paul passt auf😀

Werbung:
Ich finde deine Geschicht total toll...auch von mir nochmal ein gaaanz großes Lob!
Darf ich mal fragen, von welcher Firma dein Kratzbaum ist? Die Bettchen gefallen mir! :grin:

also, komisch dass ich erst jetzt drauf stoße. Tolle Geschichte, auch wenns Garfield nicht gut geht.
Und zufällig entdeckt ich da meine Laptop auf dem Tisch......
Naja super süße Katzis

Wir sind so froh das wir sie behalten haben

die 2 sind jetzt 6 monate alt und den ganzen Tag um das Haus unterwegs:yeah:

Das ist aus meinen 2 septemberkatzen geworden

Ui, das sind ja zwei richtig große Kater geworden, wunderschön :pink-heart:

Werbung:
So will mich mal melden , Die Roten Tiger werden 1 Jahr alt im September

und alle feiern mit😀

Sie barfen sich mittlerweile selber , Paul auch :grin:
Heute gab es mal ne Dose ausm Aldi , damit ich die 2 Schnuckelz mal vor die Linze bekomme. Wie man sieht, Garfields Auge ist Tip Top verheilt, hat sich also gelohnt, die ganze Arbeit. Sie tauchen meist nur zu 2. mit Ihrem Bruder Paul auch zu 3 auf. Paul ist jetzt auch schon wieder ca. 1,5 Jahre alt und ein Jahr bei uns.

Hallo
Lange nicht hier gewesen , ich such ne Teleon Nr. die ich hier irgendwo mal bekommen hab , suchengeh
Anbei ein paar aktuelle Fotos , meine Russen sind beide nicht mehr , die waren sehr krank ....
Dazu gebkommen sind hier und da mal ein paar Streuner , Aktuell , ein nicht kastrierter Kater , höchstens n halbes alt , die Leute waren Tier Messis und sind einfach abgehaun , nun hat er sich bei uns eingefunden , leider überhaupt nicht zahm , also muss ich wieder mal hutzi duzi machen um ihn einzufangen und zur Kastra zu bringen , und eine hochträchtige Katze ebenfalls , super jung , hat sich zum Füttern eingefunden , ich such dringend einen Platz , wo sie hin kann bevor sie die Welpen bekommt, sonst seh ich schwarz , ich kann sie unmöglich hier auf nehmen . Hab schon herum telefoniert , aber keiner hat so richtig Platz und hier hatte ich mal ne Nr. hach wo ist die nur .....

:pink-heart: