September Kätzchen

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
So nun der Supergau.
Die Neue Mama von Milow, darf Milow warscheinlich nicht zu sich nehmen, weil sie schon 2 Kranke Kätzchen geholt hat im lezten Monat. Eigentlich war nur eine Kätzin geplant, die mit Milow aufwachsen sollt, dann nahm sie aber den Halbbruder auch mit, beider waren sehr erkältetn und er hat nen alten Bruch, außerdem haben die noch 3 Alte Katzen, nun streikt Ihr Mann. Und nun ? Ich kann mir ne Behandlung bzw. Op nicht leisten. die Kätzchen haben mich schon einiges gekostet. Er muss aber geröntgt werden und dann weiß ich nicht weiter. Was soll ich tun. Hat Wer nen Rat ? Er zieht das Beinchen hoch , wenn er schnell läuft , und wenn er langsam geht humpelt er auf em Bein. er spielt und tobt auf 3 Beinen und geht auch den Kratzbaum hoch.
Was meint Ihr ? Klingt das nach einem Bruch oder Bänderriss. Ich sollte ihm ja erst mal 2-3 Tage Traumeel geben. Wenn es nur verstaucht ist hilft das. Scheiße ,. ich bin bleite habe Weihnachtsgeschenke gekauft für die Kinder ... Und der Katzepott ist mom. auch leer. Meine Ärztin die ihn umsonst behandelt hat kein Röntgengerät ,grübel grübel. Ich schlaf erst mal drüber vielleicht fällt mir noch was ein. Doof.

A

Werbung

Mit Milow ist soweit alles wieder OK, er wird abgeholt am Samstag , leider ;o(
Auf den meisten Fodos ist Milow nur inne Kiste und zum Schluss ist Garfield drauf , er ist schüchtern ;o)

Zuletzt bearbeitet:
Also nimmt seine Mama ihn jetzt doch, weil er eben nicht krank ist? Guuuut 🙂 Ich hoffe, er kommt am Samstg gut in seinem neuen Zuhause an.
Liebe Grüße!

Ja , ich denk sie hätt ihn auch mit Krankheit genommen, denn humpeln tut er ja noch, und muss auch noch mal zur Kontrolle, und sie hat alle Kosten übernommen, beim Doc. Mir tut es nur leid die 2 zu trennen, hätte ich gewusst wie schwer das ist hätte ich die Vermittlung gelassen. Nun ists zu spät.🙁

So wir haben uns nochmals zusammen gesetzt, Milow , bleibt erst mal . Da wir die 2 nicht auseinander reißen wollen. Paul ist nie da, also wäre Garfield den ganzen Tag nur mit den alten Russen zusamme und die schlafen. Da wir offene Treppen haben, werden wir die mal ein wenig sichern, und dann könne die 2 Rabauken auch im Haus rumlaufen . Wenn beide dann kastriert sind und langsam Pflügge werde ( wenn der strenge Winter vorbei ist) wird Miolw oder vielleicht auch Garfield in sein neues zu Hause umziehen. Ich sehe jetzt wie selbständig und alleingängerisch mein Paul ist, der ist jung, und somit muss Garfield sonst alleine aufwachsen, das wollen wir alle nicht. Da die neue Mama ja noch 2 alte Katze und 2 Juniors hat, ist das nicht sooo schlimm, für sie. Hauptsache sie bekommt wieder nen Roten. Ich freu mich, das wir das so lösen konnten, so haben alle was von😀

ALSO FODOS für die nächsten Winterwochen :pink-heart:

Das ist doch eine klasse Lösung. Ich freue mich für die Beiden, etwas Besseres konnte ihnen nicht passieren. 🙂

Ich finde es ganz toll, dass ihr Beide (auch die zukünftige Dosi) zuerst an die Katzen gedacht habt. Hut ab!

Werbung:
Sie haben ja nur noch sich, und das schien uns so die beste Lösung, damit sie nicht allein sind die nächsten Wochen. Milow muss ja noch geschont werden und seine neue Dosi arbeiten ja auch , und Ihre Kätzchen dürfen auch nicht gleich mit ihm toben, so ists besser 😳)

Am Ende behälst du beide für immer :zufrieden:

Wer weiß 😉 So ist es vielleicht geplant , und wir suchen dann einen anderen Roten 😳für die Dosi :smile:Ich bin froh , das ich sie kennengelernt hab, sie sit mir auch eine gute Bekannte geworden🙂

Ist doch spitze wenn sie Verständnis hat. Ganz ehrlich ich könnte die beiden Süßen auch nicht trennen. Und erst recht nicht hergeben :pink-heart:

Ich hab mir schon geschworen, nie wieder Straßenkatzen aufzunehmen 😀 Wenn da jedesmal eins hängen bleibt, oder 2 , dann muss ich anbauen.:oha:

Werbung:
:grin::grin::grin:

Milow bleibt nun doch, die NEUEN wollen ihn nicht mehr haben, weil er das 5. Rad am Wagen wäre. Ich werde mich jetzt nicht hinsetzten , und neue Eltern suchen, habe Magendarm im Haus und selbst grad hinter mir, hab keinen Bock. Also bleibt er vorerst hier. Hab die Mail gerda bekommen und weiß grad auch nicht ob ich antworten soll und wenn ja was. Nun hatte ich mich damit arangiert, ihn abzugeben, weil es das Beste ist. Gestern hieß es noch sie holen ihn und heute heißt, wir haben noch mal drüber geschlafen, wir holen ihn nicht. Ach leckts mi doch.👽

Behaltet ihn, das ist Schicksal 🙂.

Ja ja bevors Du mich haust😀

Werbung:
genau behalte ihn ....das ist doch toll für die beiden ...sehe ich hier bei Mikado und Indira ... die sind zwar nich aus einem Wurf aber fast gleich alt ... die haben den ganzen Tag Spass 😀

Liebe Astrid, sei mal ganz ehrlich- Du bist doch froh so. Du hast die Süßen versorgt und betüddelt und Du hast ja auch versucht sie zu vermitteln. Wenn Dein Mann meckert, bist Du aus dem Schneider.:grin:
War doch schon hart genug die anderen zwei abzugeben. Ich bewundere alle, die es schaffen loszulassen. Ich habe es nicht geschafft, an jedem Tier hängt soviel Herzblut und wenn es finanziell möglich wäre ..........................
Wie auch immer, haste gut gemacht. Dir und Deiner Familie gute Besserung und eine schöne Vorweihnachtszeit.
So können wir ja auch immer mal ein paar Bilder sehen:smile:

Hallo
ja der Mann meckert nicht mehr, da Garfield sehr krank ist, und somit Milow in den letzten Tagen sich in sein Herz geschnurt hat. Garfield kommt vielleicht heute schon wieder nach Hause, leider muss er einzeln gehalten werden für mindestens noch eine Woche. Aber wir schaffen das schon . Tschakka

EUCH ALLEN EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST

Hört sich ja nicht so gut an.