September Kätzchen

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Milow spielt mit meinen Vorhängen....

Milow und Garfield sind gestern genau 13 Wochen alt, leider ist Garfield noch immer in Tierärztlicher Dauerbehandlung, also nur Bilders von Milow

A

Werbung

Danke für die schönen Bilder ! Der kleine ist sooo süüüß 🙂
Sag mal, was ist denn mit deinem Garfield los? Ich hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht...

GArfield hat Katzenschnupfen Threat lesen 😉

FODOS von den Roten Teufelchen

Ey Du komm da runter
Milow
ist Müüüüüüüüüüüdeeee
bumm umgefallen
schnaaaaaaaarsch
Milow wach, huch
Du sollst doch da runter kommen
kumm Du doch hoch
mmmmmmmnö
och komm doch
tzzzz tzzzz tzzzz
pfffff pfffff pffff

na Du Bruder Du
Boa wasn das
Dampf Paul
Asso hmmm, schau ich mir lieber von oben an
Dampfnasen
Kämpfer im Nebel
Wo Kitten drauf steht ist auch Kitten drinn
Zeig ich will auch, mit bin wohl kein Kitten mehr
Hihi Paul ist zu diiiiick
Tzzzz ich und Dicknä nä nänääääää , Tzzz Du dofer Garfield ich bin nicht Dick
Soll noch mal einer Sagen mit einem Auge kann mann keine Maus fangen
geht doch!
geht auch mit zunen Augen, hö höNa Gott sein Dank ist mir ja ein Auge geblieben
Kuck Kuck
Wer zu Haus
Kuck ma Dosi hat Neues Spielzeusch
Zeisch ma will auch
Nööö geh wesch meins
Das sag ich Dooooosiiiiiiiiiiiiiiiii
Tssss alte Mämme

geh ich halt nach Hause
Tschüüüüüüs

oh sind die süß wie gehts denn dem kleinen garfield sieht ja super fitt aus:pink-heart:

Ja sein Auge, die Bindehäute und die Nickhaut sind noch rot und leicht über den Augapfel , ab und zu hat er noch Eiterflocken auf dem Auge, aber es tränt nicht momentan, wir werden sehen, meine Ärztin sagt ich soll gedult haben, das dauert ne Weile, aber sonst gehts ihm super, mit AB , ich weiß nicht was wird wenn wir das absezten, daran denk ich heute nicht 😉

Werbung:
oh die roten sehen ja wirklich fast aus wie meine als sie noch klein waren :pink-heart:
ich drück mal die Daumen das es Garfield bald wieder besser geht und alles gut verheilt ...gut das du die kleinen zu dir genommen hast
bei mir zieht nach Silvester auch wieder ein Findelkind ein ...irgendwie nimmt das kein Ende *seufz*

Heute hab ich mal ein paar Fotos von meinen 2 Schützlingen die ausgezogen sind, sie haben sich gut eingelebt und sind kerngesund....

Meine 2 Schlawiener

9.01.2011 Garfield 2 Kg Milow 2,4 Kg am Dienstag 16 Wochen alt
[URL=http://nimga.de/v/3Kl6l]
Der mir den vielen Punkten ist Milow ;o) Garfield hat mehr Streifen am Bauch.Ich finde Milow schaut aus wie eine Ozi 😀

Fodos von Heute , als Garfield in der Klinik war , hat sich Milow ein wenig amüsiert, und die Bullys geärgert....

Sooooo goldig :pink-heart::pink-heart: irgendwann komm ich ihn mal klauen und seinen Bruder gleich mit 😉

Werbung:
😀Nö Nö, nun haste Deine Chance vertan, Garfield braucht Milow zum Gesund werden und Milow braucht mich :grin:

Miow und GArfield am 11.02 20 Wochen alt

goldige Kerlchen!!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hallo,
leider stolpere ich jetzt erst über den Thread. Haben die Katerchen schon alle ein zuhause gefunden?
Liebe Grüße von Nani und Sunny

Werbung:
die beiden haben sich ja echt super entwickelt ..... total hübsch :pink-heart:
die könnten glatt mit Mikado verwandt sein

ich glaube bei Mikado ist das Fell kürzer und glatter ... aber deine sehen auch so ein bissel hochbeinig aus wie Mikado ..... bin gespannt wie alle in einem Jahr aussehen werden

Hallo,
leider stolpere ich jetzt erst über den Thread. Haben die Katerchen schon alle ein zuhause gefunden?
Liebe Grüße von Nani und Sunny

WIESO ??? Sucht Du zufällig 2 rote Kater, wovon einer Herpesinfiziert ist und vieleicht Blind auf einem Auge , und der andere immerhin den Virus ins sich haben könnte ? Ist es bei Dir schöner als bei mir und willst Du mir die ganzen Auslagen zahlen die ich die letzten Monate hatte, und die stundenlange Pflege von Garfields Auge . Willst Du sein Auge weiter pflegen , warscheinlich sein Leben lang, wenn es nicht doch nocht raus muss. Dann kannst Du sie gern haben😀

die beiden haben sich ja echt super entwickelt ..... total hübsch :pink-heart:
die könnten glatt mit Mikado verwandt sein

ich glaube bei Mikado ist das Fell kürzer und glatter ... aber deine sehen auch so ein bissel hochbeinig aus wie Mikado ..... bin gespannt wie alle in einem Jahr aussehen werden

Das sind hochbeinige Dürrländer, Garfield ist was kleiner , aber mittlerweile auch so dürre. Da beide kastriert sind, werden die sicher bald aussehnen wie Paul, unser dicker Kater 😀 Er ist immerhin Ihr Bruder :aetschbaetsch1:

Achso noch Neuigkeiten die 2 Pumuckeljungs fangen jetzt an und gehen jeden Morgen 10 minuten mit dem dicken Paul in den Garten, sie finden es toll. Sie kommen dann wenn es endlich Frühstück gibt wieder rein, damit sie net abhauen😀 Ich konnte Milows sehnsüchtigen Blick nach drausen, wenn PPaul geht, nicht widerstehen. Sie sind geimpft und kastriert, und Garfields Auge heilt sicher auch weiter wenn er jetzt 10 minuten in den Garten darf. Ich genieße es , wie sie die Welt da drausen erkunden, da macht nicht mal der Schnee was aus😳