September Kätzchen

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist die Prinzessin im Wurf, wenn ich nicht nen roten hätte haben wollen:pink-heart:Aber sie ist auch schon vermittelt:zufrieden:

A

Werbung

In unserem Anzeigenblatt von gestern war eine Anzeige, da sucht jemand ein rotes bzw. Glückskätzchen. Soll ich Dir mal die Tel.-Nr. schicken?

5475306.jpg
Einer ist noch zu haben 😀
5475315.jpg
Der nich, meins😀
5475321.jpg
Aber der oder der von Oben 😱
5475322.jpg

Am Dienstag war die Lütten 4 Wochen alt, sind heute und gestern schon entwurmt wurden und fangen an abzuhaun😀 Jetzt müssen wir alles zu machen, damit sie nicht weg kommen:aetschbaetsch1:

Alle Kätzchen sind vermittelt :zufrieden:

IHR BRAUCHT EUCH NICHT MIT MIR FREUEN !!!😛😛😛😛😛

Werbung:
Das letzte Katerchen ist hier im Forum vermittelt und wird nach Hanover ziehen. Ich denke die Gute meldet sich selbst 😀

Meld Meld ja "Robin" (so wird er heißen) zieht ab Dezember zu uns. Ichn werde mir Mühe geben ihm ein würdevolles frauchen zu sein (hoff hoff)

Meld Meld ja "Robin" (so wird er heißen) zieht ab Dezember zu uns. Ichn werde mir Mühe geben ihm ein würdevolles frauchen zu sein (hoff hoff)

Supiiiiii! Na, da hat Robin ja sicher einen tollen Platz gefunden!

Er soll jetzt aber bei dir bleiben? Suchten nicht deine Eltern auch was Katziges?

Liebe Grüße
Gerlinde

ja und da die keinen Kitten wollen, hab ich Tazi den kleinen angedreht😀😀😀😀

Supiiiiii! Na, da hat Robin ja sicher einen tollen Platz gefunden!

Er soll jetzt aber bei dir bleiben? Suchten nicht deine Eltern auch was Katziges?

Liebe Grüße
Gerlinde

Ja und desahlb habe ich sie um Geduld gebeten, wenn es "schgief" gehen sollte, das Robin in der Gruppe nicht aktzeptiert wird, dann haben wir die Option das er zu meinen ELtern kann, also zuhause mit "doppelten Boden"😀

Werbung:
Gerfield
Milow
Lea
Robbin 😀

also alle untergebracht ?! fein :zufrieden:

Die Augen haben sich eingefärbt, die Zähnchen sind da, sie gehen seit heute alle aufs Kaklo und die Mama hat Mäuse mitgebracht ;o) Robbin hatte heut morgen nen Mausschwanz aus dem Maul hängen , und er ist auch der einzigste der schon Dosen Futter frisst, er ist der einzigste der uns schon begrüßt, der Kater ist wahnsinn 😀 Lea war die erste die pipi ins Klo gemacht hat. Garfield musste erst mal Katzestreu kosten, als ich es ihm aus dem Maul nehmen wollte musste ich feststellen das die schon Zähne haben, Autsch😀 Also alle entwickeln sich prächtig und da die MAma schon öfter Kitten in der Wildniss und ganz allein aufgezogen hat, wird sie weiterhin Mäuse füttern. Dann müssen wir uns keine Sorgen machen , dat die Kleinen verhungern:pink-heart:

Na das hört sich ja alles klasse an, und das nach so viel Bedenken zu Beginn!

Wie siehts eig mit dem Termin zur Kastration aus?

chatte

Ooooh, sind die niiiedlich 🙂 Herzlichen Glückwunsch zum neuen Zuhause, ihr vier Flauschbälle!!!

Werbung:
Kastriert wird Robbin von mir im Febuar (wenn er soweit ist)🙂