Serafina (Fienchen)

• Themenstarter Themenstarter Uli
  • Beginndatum Beginndatum
Uli

Uli

Forenprofi
Hallo liebe Leute,

das ist Serafina, Fienchen genannt.

fienchen.jpg

Sie sucht dringend ein neues Zuhause. Zur Zeit besetzt sie eine Pflegestelle, die aber dringend für ein krankes Katzenpäärchen frei gemacht werden muss. Fienchen ist um die 10 Jahre alt, menschenbezogen, verschmust und möchte von Morgens bis Abends etwas erzählt bekommen. Sie kann sehr gut zuhören.

Ihre Geschichte kurz erzählt:
Sie wurde als Einzelkatze gehalten, in reiner Wohnungshaltung. Sie stammt aus einer guten Haltung bei einem älteren Herren, der leider verstorben ist. Sie hat 5 Tage allein bei dem toten Herrchen verbracht und ist leicht traumatisiert. Zu Beginn wird sie sehr scheu sein, sich aber sehr schnell an neue Streichelhände gewöhnen.

Sie geht lieber in einen Haushalt ohne Hunde, kleine Kinder erschrecken sie. Sie kommt mit anderen Katzen (weiblich) nicht sonderlich gut aus, könnte sich aber durchaus an einen ruhigen Kater gewöhnen.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

die maus tut mir so leid.
ich hoffe das sie einen schönen platz findet, wo sie wieder glücklich sein kann!

So eine wunderschöne Maus, sie hat eine tolle Zeichnung. Was ihr passiert ist, ist einfach nur schlimm. Mir fällt leider keiner ein, der sie nehmen könnte, und bei uns wohnen 3 Weiber, die auch noch zu 66% Zicken sind...

So eine wunderschöne Maus, sie hat eine tolle Zeichnung. Was ihr passiert ist, ist einfach nur schlimm. Mir fällt leider keiner ein, der sie nehmen könnte, und bei uns wohnen 3 Weiber, die auch noch zu 66% Zicken sind...

Sie ist wirklich bildschön und ich hoffe noch mehr Fotos zu bekommen. Fragt doch auch bitte in Euerem Bekanntenkreis einmal nach, sie ist wirklich ein klasse Kätzchen.

Sind zwar schon über 120 Hits drauf, aber der Entscheidende fehlt leider noch, daher schubs ich mal selbst.

Hallo Uli,
das ist ja eine wunderschöne Maus!
Ich hoffe sie findet ganz fix eine neue, schöne Bleibe!
Viel Erfolg bei der Vermittlung. Habt ihr die Süße auch schon bei den üblichen Anzeigemärkten eingestellt?

Werbung:
Auch hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt das die Süße schnell ein Heim findet.

.. auch ich drücke Ihr von Herzen die Daumen !!!

Och was ne Hübsche 🙂
Wenn Harley nur nicht so ein intoleranter Fellbacke wäre,dann.....seufz.
Hoffentlich findet sich jemand,der diesem süßen Zauberwesen ein neues Zuhause geben kann.

Hallo Uli

Ist das eine süße....sie sieht schon so schmusig aus .

Leider kann ich dir auch nicht helfen , ich habe zwei Mädels und die sind dazu auch noch in der quirligen , tobe Halbstarken Phase .
Das wäre für eine 10 jährige wohl nicht so gut .

Ich drücke die Daumen das die süße Maus schnell ein schönes Zuhause findet.
Sie ist doch im besten Alter für denjenigen der eine Schmusekatze sucht .

Es muß sich doch jemand finden.

Ja, das wäre schon schön ein liebevolles Zuhause für sie zu finden. Immerhin kommt sie aus einer wirklich guten Haltung, war immer gesund und hat auch jetzt keinerlei gesundheitlichen Probleme.

Ich finde so Sterbefallkatzen immer ganz besonders bemitleidenswürdig, sie schnell in ein neues Heim zu bekommen ist sehr wichtig.

Werbung:
🙁 Och nee, so ne Schöne. Das tut mir so leid für sie. Leider kann ich sie wegen Maggie-Omi nicht nehmen.🙁
Aber ich höre mich auch mal um.
Sowas bricht mir wieder das Herz und Pipi in die Augen. 🙁

Daumen gaaanz feste gedrückt. Mehr kann ich leider nicht anbieten.🙁

Hallo Uli,
gibt es schon was neues ?
Hat die süße Maus schon einen Interessenten ?
Drücke weiter die Daumen ..........och menno es muß sich doch ein geeignetes Plätzchen finden für die Schmusebacke .

Kann zwar leider nicht helfen, aber ich "schubs" mal 😉!

Hallo,

ich habe vorhin noch mit der Pflegestelle telefgoniert, vielmehr sie hat mich angerufen. Fienchen leidet im Moment wirklich sehr unter iherer Situation. Weil noch andere Tiere bei dieser Pflegestelle leben und die anderen Tiere ihr große Angst machen (z.B. zwei Hunde), muss sie von diesen Tieren größtenteils isoliert leben. Sie hat also wenig Kontakt, leider auch zu den Pflegedosis. Das ist ganz schlecht, aber besser als der Quarantänekäfig in dem sie vorher untergebracht war.

Sie braucht dringend Menschen, mit denen sie sich austauschen kann, die mit ihr kuscheln und sich an ihrer Anwesenheit erfreuen. Sie ist wirklich unkompliziert und fügt sich gerne in eine Katergemeinschaft ein.

Die Pflegestelle wird sich ggf. im Forum registrieren lassen, Ihr werdet das dann erkennen. Mal sehen wie es weiter geht, und hoffen...

Och mei, die Arme tut mir so leid. Ich baggere schon alle meine Kolleginnen an.

Werbung:
Ich hoffe die Süße hat bald ein Plätzchen.🙁

....ich hoffe mit auf einen schönen Platz für die Süße!

Hallo Leute,

gute Nachrichten, Fienchen ist vermittelt. Sie hat ein neues Zuhause bei einem behinderten älteren Mann gefunden. Dort wird sie von dem Mann betüddelt und von der Tochter des Mannes versorgt. Sie hat ein ideales neues Heim gefunden und beginnt schon Schmuseeinheiten zu verlangen. Sie hat innerhalb ganz kurzer Zeit alle Scheu verloren und ist jetzt die Chefin im Haus.

uiiiiiiii das ist eine sehr schöne Nachricht. Serafina hat mich oft an sie denken lassen.

Und so einen schönen Platz. Toll !