Deutschland SERAFINA (w, 04/10) - Selkirk-Rex-Mix sucht Happy End; PS PLZ 44*** DORTMUND

• Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
Ohne Worte :pink-heart: :pink-heart:

A

Werbung

Wie herrlich :pink-heart::pink-heart:

:pink-heart: sie ist wunderschön:pink-heart:

Serafina hat die schönsten gelockten Schnurrhaare, die ich je gesehen habe:pink-heart:

Sie ist echt so eine megahübsche, supersüße Katze, die doch auch laut der Beschreibung echt einen ganz tollen Charakter hat.

Irgendwo da draußen muss es doch jemanden geben, der dieser Zaubermaus ein zu Hause geben kann :pink-heart:

Ich drücke so feste die Daumen für ihr baldiges Happy End!

Werbung:
Ich hab schon einen Krampf in den Daumen, vor lauter Drücken😉

Da muss sich doch was tun....verdammt nochmal!😡

Der Eingangstext wurde aktualisiert 🙂

Jetzt dachte ich schon, es hätte sich was getan fürs Finchen. Immer noch nix:sad:
Kann doch gar nicht sein, dass es nicht irgendwo einen schönen gesicherten Balkon, eine Terrasse oder ein Gärtchen gibt, in dem noch eine Katze fehlt.

Ich hoffe es auch, irgendwann muss sich doch einfach mal was tun!
Zumindest nimmt Serafina nun gut am Alltag teil, sowohl beim Frühstück

Als auch beim allabendlichen Fummelbrettspiel

Serafina macht es genau richtig und genießt den Sonntag

Werbung:
Schön, dass sie so aufgetaut ist bei euch. Ich denke häufig an diese tolle Katze und höre auch nicht auf zu hoffen, dass sich das Warten für sie lohnt und sie einen ganz tollen Platz bekommt.

Schön, dass sie so aufgetaut ist bei euch. Ich denke häufig an diese tolle Katze und höre auch nicht auf zu hoffen, dass sich das Warten für sie lohnt und sie einen ganz tollen Platz bekommt.

Hattest du dich nicht auch verliebt? 🙂

Hattest du dich nicht auch verliebt? 🙂

Stimmt! Und ich würde auch mit einer Anfrage nicht zögern, wenn hier ein Platz frei wäre. Ich finde, das hübsche Finchen ist eigentlich die perfekte Katze für einen eher ruhigen Haushalt, der eine ordentliche Versorgung und ein bisschen Gras unter den Pfoten bieten kann. Und ich bin überzeugt davon, dass man mit ein bisschen Geduld, gutem Futter und ein wenig "Katzenverstand" im Handumdrehen eine tolle Mitbewohnerin bekommt.

Aber ich bin auch vernünftig und mit zwei Senioren und gefühlten 100 gesundheitlichen Baustellen im Hinblick auf Wohnungsgröße, finanzielle Kapazitäten und auch persönliche Kräfte voll ausgelastet.

Hach sie ist doch echt soo eine Zaubermaus... :pink-heart:

ich wünsche ihr auch weiterhin so ganz ganz doll arg, dass sie bald ihr Plätzchen findet.

Irgendwo muss es sie doch geben, die Menschen die Sera gerecht werden können. *Daumendrück*

Ich durfte sie ja auch schon mal Live sehen, und kann nur sagen in echt ist sie noch vieeeel schööner als auf Fotos :pink-heart:
Hoffentlich findet sie bald ein tolles Zuhause!

Werbung:
Und überleg mal, wie sie sich gemacht hat. Damals hat sie ja noch ziemlich schüchtern unterm Bett gesessen. Jetzt läuft sie tatsächlich in meiner Gruppe mit - da hätte ich nie mit gerechnet!

Julia, ich denke es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu damals und jetzt ... vielleicht wäre es ja nun doch was? 😉

Und überleg mal, wie sie sich gemacht hat. Damals hat sie ja noch ziemlich schüchtern unterm Bett gesessen. Jetzt läuft sie tatsächlich in meiner Gruppe mit - da hätte ich nie mit gerechnet!

Ja das stimmt ^^ Hat ganz schüchtern da unten gekauert 🙁 nicht vergleichbar mit den Bildern jetzt..

Julia, ich denke es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu damals und jetzt ... vielleicht wäre es ja nun doch was? 😉

Ich hab das gerade zuhause angesprochen. Mein Freund ist von der Idee alles andere als begeistert. Er ist immer noch der Meinung das Hetti alleine bleiben sollte. Ich weiß nicht was ich dahingehend noch tun soll. Hetti scheint auch mittlerweile alleine echt glücklich zu sein, weshalb ich auch keine guten Argumente mehr zu dem Thema habe 🙄:sad:

EDIT: Irgendwelche Ideen dazu?? Da ich erst wieder am Mittwoch arbeiten muss wäre das Wochenende auch perfekt für eine Eingewöhnung xD

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn der Partner dagegen ist, ist es immer schwierig mit einer neuen Katze ... da sollten schon Beide dahinterstehen. Sonst geht es einfach auf Dauer schief.

So eine Eingewöhnung und Zusammenführung kann ja auch Wochen/Monate dauern. Da muss man die nötige Geduld haben und bereit dazu sein.

Das Einzige was vielleicht helfen könnte, wenn ihr BEIDE Sera noch mal besucht?

Aber wie gesagt ... es müssen schon Beide dahinterstehen ... 😉