Deutschland SERAFINA (w, 04/10) - Selkirk-Rex-Mix sucht Happy End; PS PLZ 44*** DORTMUND

  • Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu,

ich hab da heute was gelesen auf der HP von den Zante-Katzen 😉😉

ist es wahr?

LG

Birgit
 
A

Werbung

Ja ja ja, das hast du richtig gesehen, alles Daumen drücken hat geholfen, Serafina ist reserviert 😀
 
Juhuuuu - ich freu mich so für sie dass sie jetzt ihren Platz hat :pink-heart: 🙂
 
Ich wünsch ihr den besten Platz der Welt:pink-heart:
 
Ja ich freue mich auch total. Die doofe Kuh Serafina ist gestern zum ersten mal nachts nach oben gekommen und hat neben meinem Bett im Körbchen geschlafen - mach mir den Auszug ruhig noch schwerer, grrrr! 😉
 
Nora,

ich kann dich gut verstehen.

Du hast jede Menge Zeit und Liebe gegeben, um aus dem verhuschten Mäuschen ein einigermaßen sicheres Katzentier zu machen.

Und dann muss einfach die Endstelle optimal sein. Ich würde die zu monatlichen Berichten verdonnern.

Serafina ist ja nicht mehr "irgendeine Katze". Serafina hat einen Fan-Club.

Und wir alle würden gerne wissen, wie es Serafina in ihrer Zukunft ergeht.

Wäre das machbar? Die Dosine muss ja nicht hier schreiben. Sie kann Dir ja Bericht erstatten?

LG

Birgit
 
Werbung:
Schöne Idee!
Ich würde mich auch über ein Foto und einen kleinen Bericht freuen. Vielleicht mag die neue Adoptantin ja kurz berichten.

Nora, auch das gehört zum Tierschutz - die Tiere wieder hergeben zu können, weil ein endgültiger, guter Platz gefunden wurde.
Dazu braucht man ein großes Herz. Und manchmal ist das schmerzhaft. Aber dafür hilfst Du bald dem nächsten "schwer vermittelbarem" Tiger, da bin ich ganz sicher.
 
Ja ich freue mich auch total. Die doofe Kuh Serafina ist gestern zum ersten mal nachts nach oben gekommen und hat neben meinem Bett im Körbchen geschlafen - mach mir den Auszug ruhig noch schwerer, grrrr! 😉

Oder sie zeigt Dir, dass Du sie loslassen kannst, weil sie bei Dir ganz viel gelernt hat 🙂

Ich freue mich für Serafina und wünsche ihr einen guten Umzug und eine recht schnelle Eingewöhnung 🙂
 
Entschuldigt, ich war die letzten Tage beruflich sehr eingespannt. Serafina zieht am Samstag in ihr neues Zuhause :pink-heart:
Hoffen wir dass mit der langen Fahrt alles gut geht.
Der Kontakt mit der neuen Adoptantin läuft über den Verein. Ich werde euch aber selbstverständlich auf dem laufenden halten, sobald es Fotos oder Infos von der Maus gibt.
 
Das Finchen ist heute umgezogen, oder?
Ich hoffe, es geht ihr gut, sie hat die Fahrt prima überstanden, sieht sich in ihrem neuen Zuhause schon neugierig um und hat das erste Gourmet-Menü bereits mit Appetit verputzt.

Und ab morgen, Finchen, wickelst Du Dein neues Personal erst mal um die Pfote bis ihnen schwindelig wird, damit der Service sich stetig verbessert!
 
Genau, Finchen ist gestern umgezogen. Haben die Maus am HBF übergeben. Die Zugfahrt hat sie einigermaßen gut überstanden, zwischendurch gehechelt, war natürlich Stress pur. Aber sie hat heute schon etwas gefressen, auch Stänglis, sodass sie auch ihre Tablette nehmen wird. Da bin ich sehr erleichtert, das wäre bei ihrem Einzug damals bei mir nicht möglich gewesen.
 
Werbung:
Dann drück' ich hier mal weiter.
Das hört sich doch schon mal sehr gut an.
Nun muss sie ja erst mal ankommen, die neue Heimat kennenlernen und den Rest der Familie beschnuppern.
Wenn Du was hörst, würde ich mich freuen von Serafina zu hören. Die ist mir hier wirklich ans Herz gewachsen.
 
Die Zugfahrt hat sie einigermaßen gut überstanden, zwischendurch gehechelt, war natürlich Stress pur. Aber sie hat heute schon etwas gefressen, auch Stänglis, sodass sie auch ihre Tablette nehmen wird. Da bin ich sehr erleichtert, das wäre bei ihrem Einzug damals bei mir nicht möglich gewesen.

Die Zaubermaus hat bei Dir so viel lernen können, deshalb wird sie den Umzug gut verkraften und sich ganz sicher recht schnell einleben können.

Ich wünsche ihr von Herzen ein schönes langes Leben in ihrer neuen Familie 🙂
 
Es wurde bereits das erste Mal gekuschelt :pink-heart: Zwar in der Länge wie sie wollte, danach ist sie wieder abgezischt, aber das ist für mich alles so beruhigend zu hören. Bin richtig happy! Sie frisst noch ein bisschen wenig, das hat sich noch nicht gebessert aber das wird schon noch. Sie hat bei mir auch echt gut zugenommen! Alles in allem positiv! 🙂
 
Danke für den Bericht, Nora!

Musste die ganze Zeit an das Finchen denke.

LG

Birgit
 
Juhu klingt gut :pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
40
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
13
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
7
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
29
Aufrufe
3K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
20
Aufrufe
3K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben