Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da meine Katzen sie leider nicht so dolle finden, gibt es keine großen Fortschritte! Ich lasse sie ab und zu zusammen, Serafina mag andere Katzen sehr.
Weil Serafina ein typischer Opfertyp ist
Ich finde Serafina (und besonders Grisi) echt bezaubernd.
Wir können das bieten, was Serafina bräuchte, auch einen lieben sozialen Kuschelkater...aber wir haben dazu auch einen Kater, der unseren Neuzugang letztes Jahr so drangsaliert hat, dass dieser umziehen musste. 🙁
*seufz*
Kann Serafina Contra geben oder zieht sie sich zurück?
Lese es gerade...
....schade, sehr schade.
Ich finde Serafina (und besonders Grisi) echt bezaubernd.
Wir können das bieten, was Serafina bräuchte, auch einen lieben sozialen Kuschelkater...aber wir haben dazu auch einen Kater, der unseren Neuzugang letztes Jahr so drangsaliert hat, dass dieser umziehen musste. 🙁
*seufz*
Kann Serafina Contra geben oder zieht sie sich zurück?
Lese es gerade...
....schade, sehr schade.
Und Sera für den Kuschelkater und nen Draufgänger für den wilden Kater?
Genau, sie gibt leider kein Contra, zieht sich zurück und versteckt sich! 🙁 Sie ist halt wirklich ein "Häschen" und tut keiner Fliege was zu leide. Andere Katzen werden nicht angefaucht und nichts.... Aber gerade das ist bei dominanten Katzen dann das Problem.
Wenn das so einfach ginge...gerne 😛 😉
Mein Kater ist kein dominanter Kater. Eigentlich ist er sehr lieb und umgänglich. Aber er hatte bislang auch Artgenossen, die ihm Grenzen gesetzt haben, die er dann auch kommentarlos akzeptiert.
Schade...gerade Grisi berührt mein Herz und Serafina punktet mit ihrer Artgenossenverträglichkeit bzw. dem putzen/geputzt werden.
Also brauchst du quasi Captain Black und Sera oder Grisi 🙂