Deutschland SERAFINA (w, 04/10) - Selkirk-Rex-Mix sucht Happy End; PS PLZ 44*** DORTMUND

  • Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
Ich löse die Tablette in Wasser auf und gebe ihr die ins Mäulchen, das ist wirklich kein Problem! Sehr schade das sich trotz allem niemand für die Maus findet, sie macht wirklich sooooo tolle Fortschritte!!! :pink-heart:
 
A

Werbung

Ach , da findet sich schon noch jemand . Mach Du nur immer tolle Fotos ....

Edit ....ich dachte sie wäre scheu .....und Du kannst ihr die Tablette mit der Spritze geben ....


LG

Susann
 
Serafina lässt sich anfassen und auch die Tablette geben. Ist immer die Frage was man unter scheu versteht - Serafina würde nicht von sich aus auf einen zukommen und Streicheleinheiten einfordern. Sobald man in den Raum kommt versteckt sie sich (wird gerade besser) und wenn es die Tablette gibt muss ich erst hinter ihr herlaufen, um ihr diese verabreichen zu können. Wir ändern aber mal den Eingangsthreat, sie ist nämlich definitiv nicht so scheu wie zB Grisi. Die bewegt sich keinen cm.
 
mäßig scheu mit gute Entwicklungsmöglichkeiten, würde ich sagen.:pink-heart:

Aber das arme Schwarzfellchen nimmt die Situation offensichtlich sehr ernst:reallysad:
 
Wow:wow: eine Schönheit:wow:

Sie wird schnell vermittelt sein !
 
Serafina hat heute das Bettchen entdeckt:
 
Werbung:
Süsskatz:pink-heart::pink-heart:
 
Serafina fühlt sich in dem Bettchen weiterhin sichtlich wohl

 
Sie hat so ein liebes Gesichtchen. Eigentlich müssten ihr die Interessenten die Bude einrennen......
 
Ja , das verstehe ich auch nicht so richtig.

Ich finde sie auch sehr apart .

Allerdings muß ich sagen ,....die Bildqualität ist nicht perfekt ....ich finde die Fotos zu dunkel ...sie würde mit guten Fotos mehr Chancen haben


LG

Susann
 
Ich habe mal die Digitalkamera rausgekramt, finde die Bilder sehen aber nicht groß anders aus, oder?! 😕



 
Werbung:
Wer ist das bei sera?
 
Meine Maya. Ich habe Serafina ein wenig Besuch beschert, nachdem sie nun ganz interessiert an der Gittertür sitzt 🙂
 
Ich bin ganz verliebt in die Kleine:pink-heart:

Leider haben wir keinen Platz mehr frei🙁
 
Ich finde die Bilder etwas besser .

Helle sie doch , bevor Du sie hochlädst einfach ein bisschen auf .


LG

Susann
 
ich finde alle Bilder gut.

Und Maya ist aber auch eine Schönheit, whow!
 
Werbung:
Serafina lässt einen Gruß da
 
Das ist ein schönes Bild von der süßen .


LG

Susann
 
Ich finde sie guckt immer so grummelig, kann das gar nicht beschreiben...
 
Serafina hat mal auf ein Leckerchen aus ihrem Separee geguckt 😀
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
40
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
13
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
7
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
29
Aufrufe
3K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
20
Aufrufe
3K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben