Sergio sucht wieder :-(

  • Themenstarter Themenstarter tigerkatzenfell
  • Beginndatum Beginndatum
@ Ilona:

Ja nee is klar......... ein Jahr :yeah: bin dann auch eher für eine Woche wie man sieht 😉

Toll, daß die beiden so glücklich miteinander sind :pink-heart: Ich freu`mich schon auf die neuen Bilder :smile:

@ Claudia:

Es sollte wohl alles so sein..... ich bin sehr froh darüber, daß es Sergio gut geht, daß er seine neue Dosi so perfekt um die Pfoten wickelt...............

Die Neuigkeiten hier:
Vorgestern abend, als ich von der Arbeit kam und die Tür aufschloss, sah mich als erstes mein Bärchen an........... ein Riesenschritt nach vorne für ihn (die Haustür liegt gegenüber der Wohnzimmertür, Abstand gerade 1 m, mein Flur ist sehr schmal). Ich habe mich soooo gefreut :smile: Und gestern hat er das erste Mal wieder in der Küche gefuttert........ zumindest ein Mal, sonst wollte er zum essen noch im Schlafzimmer bleiben, aber........... so gaaaaanz langsam traut er sich. Ich freue mich über jeden kleinen Fortschritt und lasse ihn einfach machen :smile:
 
A

Werbung

Wie geht es Sergio und Deiner Mutter, Meiki?

Claudia, wie sieht es bei Euch aus?
 
Wir sind ergebenste Dienerinnen des Pharaos ...

Er schläft mit im Bett, meine Mutter krabbelt morgens mal kurz raus - gibt ihm Futter - und dann krabbeln sie gemeinsam wieder rein und schlafen weiter.

Gestern war wieder eines meiner Highlights. Meine Mutter, die ja meist auf dem 2er-Sofa schläft (jepp, das 3er-Sofa ist für mich und Sergio, er schläft abends dann an meiner Seite auf dem Rücken ...), war leicht ... eifersüchtig? Ich lockte Sergio auf das lange Sofa - sie lockte ihn auf das kurze Sofa. Gut, er ging auf das kurze Sofa. Was sie vergaß - dadurch konnte sie sich nicht mehr lang machen ... und ich mich auch nicht, wir saßen ja dann auf dem langen Sofa!

Aber Sergio hatte schön viel Platz, hat sehr schön geschlafen ... und auch sehr lange.
 
Ach, immer wieder schön zu lesen wie gut es dem ägyptischen Kater im Glück geht :pink-heart:

Der Stand hier:
Wir sind mal wieder Dauergast beim TA..... erst bei Fussel die Zähne, dann Bärchen eine Magenverstimmung, anschließend die Zähne. Floh zum Impfen, dabei findet sich ein abgebrochener Backenzahn. Fussel erkältet. Floh erkältet. Zahn-OP bei Floh....... seufz* ich glaub` ich laß mir ein Feldbett aufstellen :sad:

Die Lage sonst ist recht entspannt......... Wohnzimmer und Balkon sind fest in Katerpfoten, neuerdings pennen die Jungs nicht mal mehr im Bett, wozu auch, wenn`s im Wozi soooo gemütlich ist??? Und ich kann ohne Katerlis nicht schlafen :grummel:

Bärchen futtert wieder in der Küche und kriegt sogar wieder seine fünf Minuten, ganz schön munter der alte Mann :wow::yeah:
 
@Meiki

Das liest sich großartig und ich freue mich sehr, daß Ihr Euch mit Sergio so wohlfühlt 🙂

@Claudia

Es tut mir leid, daß Ihr derzeit einen TA-Marathon durchmacht.
Noch mehr freut es mich, daß Bärchen wieder auftaut, sich mehr zutraut und Ihr langsam wieder zu einem entspannten Leben kommt...auch wenn das für Dich ein paar schlaflose Nächte bedeutet 😉 😛
 
Sieben "eigene" Katzen und ich frag meine Mum, ob Sergio mich schon vermißt, weil ich gestern nicht drüben war...

Antwort: Nö, der pennt. Aber bring doch noch mal eben die Lekkerlies rüber ...

Nein, bin hart geblieben! Mach ich erst heute!
 
Werbung:
@ Ilona:

na da bist Du wohl dem Charme des Ägypters völlig erlegen :aetschbaetsch2:

@ Claudia:

Letzte Nacht hatten die Jungs dann doch Mitleid mit mir und haben im Bett gepennt....... alle drei. Und heute morgen beim Aufstehen - der 1. Tag nach den Herbstferien, der Wecker klingelt wieder um halb sechs - guckten mich drei verschlafene Augenpaare an als wenn sie sagen wollten: "Aufstehen??? Bist Du blöd??? Is` ja noch dunkel........" 😉
 
Freu* Bärchen hat sich die Welt gestern von oben angeschaut: Kratzbaum hoch, über den Catwalk und den höchsten Schlafplatz in der Wohnung inspiziert :yeah:
Und Fussel versucht ihn zum Fangen spielen zu animieren, wobei der alte Mann noch nicht recht weiß, ob er das mögen soll oder nicht :aetschbaetsch1:

Ilona, was macht der Pharao? 😉
 
Den haben wir gestern erst vollgestopft und dann totgespielt ... der mochte uns dann irgendwann nicht mehr und ist poofen gegangen. Als ich dann nach Hause ging, ist er jedoch "schockaufgewacht" und mit drei Sprüngen von der Wohnzimmercouch vor der Wohnungstür gewesen.

Ich zieh trotzdem nicht bei meiner Mum ein ...
 
:aetschbaetsch2: :smile: :smile:
 
Ich möchte mal wieder Fotos!!!!

:verschmitzt:
 
Werbung:
Ich auch!!!

Ne, im Ernst, habe tatsächlich seit 3-4 Wochen überhaupt keine Fotos mehr gemacht.

Meine Mum wünscht sich übrigens zu Weihnachten einen Fotoapparat.
Ich: Ah, eine Kamera, echt?
Sie: Ne, nicht so was Modernes.
😱

Nun ja, es wird wohl auf eine Digitalkamera ohne Schnickschnack hinauslaufen (muss nur endlich mal den Geldhahn finden, irgendwo muss das Ding doch sein ...). Und dann werden wir Sergio-Bilder satt bekommen ...
 
Huhu!
Gibts was neues von prince charming?
🙂
 
Erziehungsarbeit

Heute erzähle Euch mal eine kleine Geschichte.

12673886py.jpg


Es begab sich vor einiger Zeit, dass ich meinem Frauchen mitteilte, dass der Service zu wünschen übrig läßt.

12673874yd.jpg


Sie verstand fast auf den Punkt genau, worum es mir ging und handelte:

12673876qi.jpg


12673878vd.jpg


Natürlich wurde sie dafür belohnt …

12673881cy.jpg


Es ist nicht wirklich schwer, die Zweibeiner ohne Fell zu erziehen. Versucht es einfach mal!

12673888ds.jpg


Liebe Grüße!
 
Sergio?

12674135xd.jpg


Mmmm??

Schläfst Du?

12674134rp.jpg


Mmmnnööö

Sicher?

12674133zd.jpg


12674128gx.jpg


Zu einer weiteren Stellungnahme war er nicht bereit …
 
Werbung:
Soooo süüüüüüüüüüüüüüß, es ist eine Freude...🙂
 
OOOHHH COOL!!!!!!!!!!!!!!

Ich freue mich so sehr! Endlich endlich endlich ist er angekommen!!!!!!!!

Darf ich Bilder für Mona mopsen?
 
Na klar! Meine Mum erfreut sich auch total an ihm!

Was auch total süß ist: Er begibt sich abends ganz langsam in seine Schlafposition - Rückenlage. Legt sich normal hin, dreht sich auf die Seite - und dann wird ein Bein nach dem anderen hochgestreckt, bis er auf dem Rücken liegt.

... und man kann die Nase in sein Bäuchlein stecken ... und ihn total durchknuddeln ... und über ihn stolpern, weil er nicht von der Pelle geht ... Er ist einfach toll! :pink-heart:
 
Na klar! Meine Mum erfreut sich auch total an ihm!

Was auch total süß ist: Er begibt sich abends ganz langsam in seine Schlafposition - Rückenlage. Legt sich normal hin, dreht sich auf die Seite - und dann wird ein Bein nach dem anderen hochgestreckt, bis er auf dem Rücken liegt.

... und man kann die Nase in sein Bäuchlein stecken ... und ihn total durchknuddeln ... und über ihn stolpern, weil er nicht von der Pelle geht ... Er ist einfach toll! :pink-heart:

Diese putzigen Schlafpositionen sind ägyptisch....😉
 

Ähnliche Themen

tigerkatzenfell
Antworten
3
Aufrufe
995
tigerkatzenfell
tigerkatzenfell
tigerkatzenfell
Antworten
4
Aufrufe
974
Sveni
S
Taskali
Antworten
17
Aufrufe
2K
BerlKat
BerlKat
Okami
Antworten
0
Aufrufe
655
Okami
Okami
Taskali
Antworten
4
Aufrufe
838
TiKa
TiKa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben