@ Ilona:
Es tut so gut, zu lesen, daß Sergio immer mehr so richtig ankommt...... Bitte knuddel ihn ganz lieb von uns wenn Du das nächste Mal bei Deiner Mama bist
@ Claudia:
Es ist immer noch komisch, kein Gitter mehr im Wohnzimmer, kein Kater der die anderen "überschreit" und gaaaaanz wichtig ist........ aber es ist okay. Es tut nicht mehr so weh, ich freue mich, daß es meinem Schatz so gut geht, daß er endlich den Platz hat, den er braucht. Ich lächele, wenn ich an ihn denke, bin froh, daß ich ihm ein Zuhause auf Zeit geben konnte. Ich habe nicht versagt....... sondern alles richtig gemacht
Die anderen Kater (Fussel und Floh) schlafen neuerdings nicht mehr in meinem Bett, sondern im Wohnzimmer
die sind ja soooo gemein
Bärchen wagt sich mittlerweile einen Meter weit in den Flur, aber Angst und Misstrauen sind ihm deutlich anzusehen....... er braucht wohl noch viel Zeit......
Mein Sohn guckt manchmal auf die Wohnzimmertür, guckt nochmal........ schüttelt den Kopf......... "Mama, können wir uns die Bilder von Sergio im Forum nochmal ansehen?" Ähnlich wie bei mir also......... es ist alles gut, aber auch alles noch ungewohnt.
@ alle anderen:
DANKE DANKE DANKE für`s nachfragen, mitleiden und mitfreuen. Ich bin immer noch erstaunt, wie viele Anteil nehmen an dieser Geschichte