Sergio sucht wieder :-(

• Themenstarter Themenstarter tigerkatzenfell
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Naja, erst einmal wird mit Kuchen bestochen (damit darüber hinweggesehen wird, dass ja nix Katziges mehr da ist) und dann ab zu mir rüber (wo ja alles Katzige einschließlich acht Katzen angesammelt wurde).

Einfach abwarten - selbst eine positive VK heißt ja nicht, dass Sergio wirklich begeistert ist, und das klärt sich ja frühestens am Wochenende!

Hi Meiki,

wenn ich richtig verstanden habe, dann liebt Sergio die Menschen und die Zuwendung, deshalb wird von seiner Seite sicher alles gutgehen 🙂

Für die VK werden die Daumen gedrückt!

Also, die VK hat meine Mum bestanden ... jetzt warten wir einfach alles Weitere ab - vielen lieben Dank an kblix, auch dass Du so kurzfristig Zeit hattest!

Sehr schön.....meine Daumen werden gedrückt und mit einer Packung Dreamies und viel Liebe im Herzen, wird Deine Mutter sicher das Katerherz erobern....wenn er sie nicht vorher erobert 😉

Werbung:
Jetzt wird bestimmt alles gut! Daumen werden weiter gedrückt 🙂.

Also, die VK hat meine Mum bestanden ... jetzt warten wir einfach alles Weitere ab - vielen lieben Dank an kblix, auch dass Du so kurzfristig Zeit hattest!

Hey cool!
Macht euch keine Sorgen!
Ägyptische Katzen sind freundlich, offen und sowas von toll...das wird schon alles klappen! Aufmerksamkeit und Fresschen...da habt ihr ihn schon im Sack!

Mönsch, Ilona... Hätte ich doch auch VK machen können. :wow:
Ich freu mich! :smile:

Wer ist immer so schwer zu erreichen ... treibt sich an Geburtstagen in anderen Ländern herum? In der Zwischenzeit hast Du bei mir ja einen Großbesuch zu machen - Luca, die Drinks - mich - ... und wer weiß, vielleicht ja um die Ecke ...

Viele Grüße!

Ilona, hat Deine Mum sich denn schon mal irgendwie geäußert?

Werbung:
Scherzkeks - der "Kennenlern"-Termin dient eigentlich nur der 200 %igen Versicherung ... die ist so verknallt in ihn, da löst die bloße Andeutung, dass es ja vielleicht sein könnte, dass es eventuell nicht mit den beiden passen könnte, einen Extrem-Dackelblick aus. Innerlich ... oha.

Nein, alles gut. Meine Mutter hat sich per Bild verliebt und morgen lernen sie sich kennen. Und bis dahin steigt ihre Aufregung und steigt und steigt ...

Ich habe grad beschlossen: das wird was morgen 🙂!

Wer ist immer so schwer zu erreichen ... treibt sich an Geburtstagen in anderen Ländern herum? In der Zwischenzeit hast Du bei mir ja einen Großbesuch zu machen - Luca, die Drinks - mich - ... und wer weiß, vielleicht ja um die Ecke ...

Viele Grüße!

Jaaa, ich weeeeiß.... 😳
Oh, ich freu mich so für Sergio! Das wird was, ganz bestimmt!!
Nehmt Ihr ihn denn morgen vielleicht gleich mit? *hibbel* :aetschbaetsch2:

Jaaa, ich weeeeiß.... 😳
Oh, ich freu mich so für Sergio! Das wird was, ganz bestimmt!!
Nehmt Ihr ihn denn morgen vielleicht gleich mit? *hibbel* :aetschbaetsch2:

Das entscheidet ganz allein tigerkatzenfell, von uns aus kann er einziehen.

Ein Wesen das man so liebt, kann man aber vielleicht nicht so schnell gehen lassen ... wir werden einfach sehen, wie es morgen wird.

Jetzt muss ich aber doch noch flennen ... so lange Zeit, so viel versucht. Und nun kommt alles zu einem guten Ende. Ich freue mich von ganzem Herzen für alle!

Werbung:
Erstmal DANKE an Euch alle für`s Mitfiebern :pink-heart:

Ich bin sehr gespannt auf das Treffen morgen früh, und wenn die Chemie stimmt, werde ich Sergio wohl gehen lassen müssen...........

Mein Verstand sagt, "es ist gut so, er wird sein Traumzuhause haben", aber mein Herz weint.........

........... man man man, loslassen ist soooo schwer :oha:

Claudia, er geht ja nicht in die Fremde, Du kennst Ilona vom Forum, da wirst Du immer wissen, wie es ihm geht 🙂.

Claudia, ich habe Ilona unseren Möppi anvertraut, und wenn ihre Mama nur 1/4 soviel Tierliebe im Herzen hat, wie ihr Töchterlein, dann ist alles wunderbar!!!
:smile:

Ach Ina.......... ich weiß, daß mein Schatz es bei Ilonas Mama sehr gut haben wird.

Ich mußte nur noch nie eine meiner Katzen abgeben........... in mir herrscht ein ziemliches Gefühlschaos.
Jetzt, wo es so endgültig und wahrhaftig ist, stürmt alles gleichzeitig auf mich ein. Ich muß das für mich einfach später in Ruhe sortieren.......

Nein, Sergio geht mir nicht verloren, im Herzen sowieso nie und hier im Forum auch nicht. Vielleicht war es mein Sinn, meine Aufgabe, nur ein Stück des Weges mit ihm zu gehen.