S
Sveni
Gast
Danke Euch allen für`s Daumen halten
Ich hoffe der Interessent meldet sich auch wieder und taugt wirklich was 🙂
Sveni, ich habe wegen FiV und Freigang 2 TAs befragt (in der Praxis behandelt mal die eine, mal die andere, bin mit beiden zufrieden). Die eine sagt, sie hätte kein gutes Gefühl dabei, wissentlich einem FiV + Kater Freigang zu gewähren, die andere meint, daß draussen viele Katzen herumlaufen, die FiV + sind und nur nicht getestet, das Problem besteht also sowieso.
Wirklich schlau gemacht hat mich das also nicht, meine persönliche Meinung ist, FiV + und Freigang sind kein Problem, solange die Katze friedlich ist und somit nicht in blutigen Kämpfen andere Katzen anstecken kann. Sergio ist aber nicht so friedlich.............
Hast du schon was gehört?
Ich hätte halt die Eltern meines Freundes irgendwie im Auge gehabt. Oben im Haus (Mehrfamilienhaus) lebt allerdings eine andere Katze und alle bewegen sich frei durchs ganze Haus und eben durch den Garten.
Alle Nachbarn haben ebenfalls 1-2 Katzen...Also trifft man sich dort eben schon...
Ich würde ja auch irgendwie nie ganz ausschließen, dass Sergi vielleicht mit Mädels kann....Keine Ahnung.
Ich drücke erstmal die Daumen für die andere Option und dann sehen wir ggf weiter!!!
LG Svenja