Sergio sucht wieder :-(

  • Themenstarter Themenstarter tigerkatzenfell
  • Beginndatum Beginndatum
Danke Euch allen für`s Daumen halten :yeah:

Ich hoffe der Interessent meldet sich auch wieder und taugt wirklich was 🙂

Sveni, ich habe wegen FiV und Freigang 2 TAs befragt (in der Praxis behandelt mal die eine, mal die andere, bin mit beiden zufrieden). Die eine sagt, sie hätte kein gutes Gefühl dabei, wissentlich einem FiV + Kater Freigang zu gewähren, die andere meint, daß draussen viele Katzen herumlaufen, die FiV + sind und nur nicht getestet, das Problem besteht also sowieso.
Wirklich schlau gemacht hat mich das also nicht, meine persönliche Meinung ist, FiV + und Freigang sind kein Problem, solange die Katze friedlich ist und somit nicht in blutigen Kämpfen andere Katzen anstecken kann. Sergio ist aber nicht so friedlich.............

Hast du schon was gehört?

Ich hätte halt die Eltern meines Freundes irgendwie im Auge gehabt. Oben im Haus (Mehrfamilienhaus) lebt allerdings eine andere Katze und alle bewegen sich frei durchs ganze Haus und eben durch den Garten.
Alle Nachbarn haben ebenfalls 1-2 Katzen...Also trifft man sich dort eben schon...
Ich würde ja auch irgendwie nie ganz ausschließen, dass Sergi vielleicht mit Mädels kann....Keine Ahnung.

Ich drücke erstmal die Daumen für die andere Option und dann sehen wir ggf weiter!!!

LG Svenja
 
A

Werbung

Bis jetzt nichts neues...........

Svenja, ich habe keine Ahnung, ob Sergio vielleicht mit Katzendamen klarkommt. Mein Nachbar hat zwar 2 Mädels, traut sich aber nicht, es auszuprobieren 🙁

Vielleicht würde er sich ja auch mit einem anderen Kater verstehen, der sich wehrt? Meine beiden älteren Herren sind die Sanftmut in Person, die wehren sich nicht mal bei einem Angriff. Bei meinem Kleinsten sah es von Anfang an so aus, als ob die beiden - mit ganz vielen vielleichts - eine Chance hätten, sich anzufreunden. Floh faucht und knurrt Sergio aber an, also wehrt sich, er ist ein fast angstloser Jungspund.

Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich :smile:
 
Leider heute die Hiobsbotschaft:

Wir müssen weiter nach einem neuen Zuhause für Sergio suchen 🙁 Der Interessent hat mir eben abgesagt. Die Vermieterin möchte jetzt wohl doch keine Katzen im Haus :grummel:
 
Es ist nicht zu fassen :grr:!
 
Mal den Thread abonniere und überleg, ob man nicht mal ein Treffen in Richtung Rheine machen könnte ...

Muttern freundet sich mit Sergio an, wir anderen lernen uns mal persönlich kennen ...

Liebe Grüße!
 
Ilona, das wäre toll! Sergio hat es wirklich verdient...
 
Werbung:
Jupp, da ist aber jemand gerade nicht online ... und meine Mutter hat sich tatsächlich schon in die Bilder verliebt - das hat Seltenheitswert, sie ist nämlich eher zurückhaltend und gibt ihr Herz nicht sehr schnell her.

Sie stammelt hier von "Das wäre ja ...", "guck mal, wie schön er aussieht", "zeig mir noch mal die Augen". Nun ja, was soll ich sagen ... da ist wohl jemand verliebt.

Vernunft siegt natürlich beim Steinbock, deswegen würde sie Sergio gerne besuchen, ob die beiden auch in natura füreinander geschaffen wären.

Und natürlich müßte sie die Vorkontrolle etc. ja auch bestehen.

Liebe Grüße!
 
Ich drücke ganz einfach die Daumen!
 
@ Meiki

Sorry war am WE ein wenig unterwegs und nicht on, hast `ne PN :smile:
 
Jupp, da ist aber jemand gerade nicht online ... und meine Mutter hat sich tatsächlich schon in die Bilder verliebt - das hat Seltenheitswert, sie ist nämlich eher zurückhaltend und gibt ihr Herz nicht sehr schnell her.

Sie stammelt hier von "Das wäre ja ...", "guck mal, wie schön er aussieht", "zeig mir noch mal die Augen". Nun ja, was soll ich sagen ... da ist wohl jemand verliebt.

Vernunft siegt natürlich beim Steinbock, deswegen würde sie Sergio gerne besuchen, ob die beiden auch in natura füreinander geschaffen wären.

Und natürlich müßte sie die Vorkontrolle etc. ja auch bestehen.

Liebe Grüße!

Oh, das wäre GROßARTIG!!!! Und dann auch noch in meine Heimat...

Sergi ist echt ein Goldstück. Es gibt hier auch ein Video von ihm, welches ich damals bei ESMA in Kairo von ihm gemacht habe, sowie einige weitere Fotos.

Sergi ist total verkuschelt und anhängig. Total süß.......

Er wartet jetzt schon so lange...In Kairo landete er im Tierheim, nachdem er zusammen mit seiner Schwester nicht in seinem Zuhause bleiben konnte. Er verstand die Welt nicht mehr. Das war etwa 2007. Da saß er dann bis letztes Jahr, bis Claudia ihn zu sich holte.
Das er da jetzt nicht klar kommt, liegt wahrscheinlich an dieser sehr langen, entbehrungsreichen Zeit.

Ich drücke feste die Daumen!!!!!
 
Tja, wir bräuchten halt schnell eine VK in Hannover ... fahren am Wochenende schauen, ob Sergio mit Muttern kann - und wenn ja, wird wohl keine Taschenkontrolle gemacht sondern die Tasch mit Katz offiziell zum Auto getragen ...

Sveni, weißt Du wen für die VK?
 
Werbung:
Ich drücke Sergio und Deiner Mutter, Meiki, die Daumen 🙂


Die Userin "kblix" hat sich in die VK-Liste für Hannover eingetragen. Kblix ist auch selbst Pflegestelle. Vielleicht könnte man sie fragen?
 
In die Liste schau ich gleich mal, Danke Dir!
 
Andrea von der THM....vielleicht würde sie?!?
Sergi war ja ewig auf der Seite der THM...

Heißt hier PiaMia und wohnt in Garbsen.
 
Ich würd auch die VK übernehmen 😳

Hauptsache, der Lütte findet jetzt sein Plätzchen für immer ... 🙂
 
Mir ist gleich - freue mich über jeden, der sein OK gibt .. 😀

kblix habe ich eine PN geschickt, bei PiaMia mache ich es gleich - und wenn da tatsächlich jemand aus weiter weg kommen will - Dunja: gerne!

Ich fände es toll, wenn es zeitnah passieren könnte (und vielleicht nicht jemand ist, der meine ehemaligen Pflegis hat, für den ich Pflegestelle bin oder der mit uns verwandt/verschwägert oder anderweitig abhängig ist ...). Sonst könnte ich ja auch einfach rübergehen und sagen: Alles in Ordnung!

Wißt Ihr, was ich meine?
 
Werbung:
Ich hoffe, das passt alles! Ich hoffe es so sehr -für alle Beteiligten! Daumen sind gedrückt - das klappt jetzt!!!!
 
Mir ist gleich - freue mich über jeden, der sein OK gibt .. 😀

kblix habe ich eine PN geschickt, bei PiaMia mache ich es gleich - und wenn da tatsächlich jemand aus weiter weg kommen will - Dunja: gerne!

Ich fände es toll, wenn es zeitnah passieren könnte (und vielleicht nicht jemand ist, der meine ehemaligen Pflegis hat, für den ich Pflegestelle bin oder der mit uns verwandt/verschwägert oder anderweitig abhängig ist ...). Sonst könnte ich ja auch einfach rübergehen und sagen: Alles in Ordnung!

Wißt Ihr, was ich meine?

Ach, das wird schon! 🙂

2 Wochen früher und ich hätte es selber gemacht aber ich war jetzt in 4 Wochen 3x für eine Woche oder ein Wochenende in Hannover und schaffs jetzt nicht noch mal.

Aber ich würde mich sooooooooooooooooo freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Für morgen nachmittag ist die VK vereinbart ...
 
Ist doch super !! :yeah:
 

Ähnliche Themen

tigerkatzenfell
Antworten
3
Aufrufe
995
tigerkatzenfell
tigerkatzenfell
tigerkatzenfell
Antworten
4
Aufrufe
974
Sveni
S
Taskali
Antworten
17
Aufrufe
2K
BerlKat
BerlKat
Okami
Antworten
0
Aufrufe
655
Okami
Okami
Taskali
Antworten
4
Aufrufe
838
TiKa
TiKa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben