Sergio sucht wieder :-(

  • Themenstarter Themenstarter tigerkatzenfell
  • Beginndatum Beginndatum
und? tut sich was?
 
A

Werbung

Nein, immer noch nix neues..........

Wir leben jetzt seit 8 Monaten mit der Gittertür seufz*
Fussel und Floh versuchen immer wieder ihr Glück bei Sergio, und ich habe zwischendurch auch immer wieder versucht, Annäherungen mit Hilfe von Leckerchen z.B. zu erreichen, aber klare Fehlanzeige........ sobald Sergio die Möglichkeit ahnt, die Pfoten fliegen zu lassen, versucht er es auch :sad: Bärchen traut sich nach wie vor nicht so richtig am Gitter vorbei, futtert nur im Schlafzimmer und fängt jetzt an aus Frust zu markieren :grummel:

Die Gesamtsituation ist stressig für alle Beteiligten, und ich bin ratlos....... der Schatz steht auf allen möglichen Internetseiten, ich habe wirklich schon jeden gefragt.......... nichts :sad:

BITTE WEITER FRAGEN UND SCHUBSEN DANKE!!!
 
Und hoch..................

*schuuuuuubs*
 
Ich schubs Sergio nochmal nach oben.............

Heute morgen war es mal wieder soweit: Mein Sorgenfell hat geschafft, zwischen meinen Beinen durch`s Gitter zu entwischen. Prompt ist er auf meinen Senior Bärchen los, ich mit vollem Körpereinsatz dazwischen. Bärchen hat einige Kratzer, mein linker Arm sieht aus, als wäre ich in einen Fleischwolf geraten :grr:

Ich werde den morgigen Tag wohl beim Doc bzw. TA verbringen, mal im Auge behalten wie sich die Zahnabdrücke entwickeln........ :sad:

BITTE: Wer weiß noch jemand, der einen Traum-Einzelkater sucht oder eine PS bieten könnte??? Ich bin mit den Nerven runter...........
 
Es tur mir sooo leid! Ich schau immer wieder rein und hoffe auf positive Neuigkeiten... 🙁
 
Was für eine Entwicklung, mannoman 🙁
Ich kann Eure Situation sehr gut nachvollziehen und ziehe den Hut vor Dir, dass Du es noch so gut meisterst.

Schafft der Verein auch nicht, wenigstens eine geeignete Pflegestelle zu besorgen?

Wie geht es Dir, was sagt der Doc?
 
Werbung:
Na ja, was heisst die Situation meistern.............. Sergio steht auf sämtlichen Internetseiten und ich habe schon gefühlte hunderttausend Menschen angesprochen........... leider ohne sichtbaren Erfolg.
Meine Nerven sind so ziemlich runter, die ganze Situation ist sehr stressig für alle Kater und auch für uns (mich und meinen Sohnemann, 10 J.). Aber wo ist die Alternative???
Bin auch sehr zwiegespalten. Gestern habe ich mich um Bärchen (das Opfer) gesorgt wie verrückt und Sergio nach der Hammer-Attacke lange ignoriert. Aber ihm auf Dauer böse zu sein oder ihn gar zu hassen schaffe ich nicht. Letztendlich kann er nichts dafür, daß er so ist, wie er ist.......

Der gesundheitliche Stand hier: Wegen Bärchen habe ich gestern sofort meine TA über`s Handy angerufen (war ja Sonntag), ihr die Situation und Bärchens Kratzer geschildert. Anschließend Bärchens Kratzer vorsichtig von Fell befreit und desinfiziert. Heute geht`s ihm Gott sei Dank gut, das Schlimmste habe ich wohl abbekommen. Heute morgen sah mein Arm relativ aus, so daß ich nicht beim Doc war. Im Laufe des Tages bis jetzt ist er allerdings angeschwollen und rot, also morgen früh auf jeden Fall in die Praxis :sad:
 
Es tut mir so leid, dass sich kein Ende abzeichnet! Es muss doch einfach irgendwo einen Platz geben für Sergio. Dir wünsche ich gute Besserung mit Deinem Arm, das hört sich nicht gut an. Geh zur Not besser ins Krankenhaus, mit Katzenbissen ist nicht zu spaßen!

Daumen sind weiter für Euch gedrückt - ich wünschte, ich könnte mehr tun für Euch!
 
Ich war heute morgen beim Doc, alles im grünen Bereich 🙂 Die Schwellung von gestern ist Gott sei Dank wieder zurückgegangen, der Arm wird aber wohl grün und blau werden.........

Bei Bärchen kontrolliere ich mehrmals am Tag seine Kratzer, alles verheilt gut und er scheint sich auch insgesamt beruhigt zu haben.

Zurück zum Thema:

*SCHUBS* FÜR SERGIO!!!

Weiß nichts wenigstens jemand eine PS für ihn? Würde mich im Rahmen meiner Möglichkeiten an den Kosten beteiligen.....
 
Na, da bin ich aber erleichtert, dass sonst "nichts" ist mit Deinem Arm!
 
Ja, ich auch................ na ja halb so wild, Hauptsache Bärchen hat alles gut überstanden........... macht mir viel mehr Sorgen als mein Arm.
 
Werbung:
Schön, dass es Dir und Bärchen doch gut geht.

Weiß nichts wenigstens jemand eine PS für ihn? Würde mich im Rahmen meiner Möglichkeiten an den Kosten beteiligen.....

Mache mal vllt. noch einen Thread unter Notfellchen auf - PS gesucht -, m. E. die, die PS anbieten, suchen doch nicht unter den Vermittlungskatzen, sie fühlen sich da gar nicht angesprochen. Ein neuer Versuch, vllt. klappt es 😉

Meine Daumen bleiben gedrückt.
 
@krissi007:

Danke für den Tipp, habe bei den Notfellchen-Moderatoren gleich mal angefragt ob das wohl ok ist 🙂
 
zu weit unten mein Schatz......... UND HOCH!!!
 
Und ein Wochenanfangsschubs........🙂

Klappt es mit dem PS-Thread?
 
Und hoch mit dem Schönen...

Ich bin auch weiter dran aber entweder haben schon alle ne Katze oder wollen nicht oder können nur mit Freigang......................:sad:
 
Werbung:
*SCHUUUUUBS* für meinen Schatz :pink-heart:

Leider gibt es nichts neues...............

Ich bin arbeitsmäßig z. Zt. ein wenig mehr eingespannt, deshalb ist der neue Thread wegen einer PS noch nicht fertig........... sobald ich eine ruhige halbe Stunde habe arbeite ich dran, vielleicht ergibt sich ja dann eine Lösung.....
 
*Schiiiieb*
 
Ein Abend(Nacht)schubs für Sergio, der sein Zuhause sucht.
 

Ähnliche Themen

tigerkatzenfell
Antworten
3
Aufrufe
995
tigerkatzenfell
tigerkatzenfell
tigerkatzenfell
Antworten
4
Aufrufe
974
Sveni
S
Taskali
Antworten
17
Aufrufe
2K
BerlKat
BerlKat
Okami
Antworten
0
Aufrufe
655
Okami
Okami
Taskali
Antworten
4
Aufrufe
838
TiKa
TiKa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben