Sergio sucht wieder :-(

  • Themenstarter Themenstarter tigerkatzenfell
  • Beginndatum Beginndatum
So gar niemand 😕...? Es muss doch eine Lösung geben!
 
A

Werbung

Immer noch niemand........... es muss sich doch jemand in diesen wunderschönen Katermann verlieben!!!
 
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt.

Was ist mit dem Verein, wo Sergio herkommt, helfen sie Dir bei der Vermittlung?
 
@krissi007

Sergio steht überall auf der Homepage, ebay-Kleinanzeigen, jede Menge rumfragen und und und...........
War heute morgen noch beim TA (mal wieder Geld da lassen 😉) und wir haben noch kurz drüber gesprochen........ alle hören sich um und fragen und suchen......

Danke an alle für`s weiterhin fragen, umhören, mitleiden, Daumen- und Pfotendrücken :smile:
 
........und hoch mit meinem ägyptischen "Terrorkater" :verschmitzt:
 
Schiiiiieeeeeb!!!!
 
Werbung:
Daumen bleiben für ein schönes Zuhause gedrückt.
 
Ihr Lieben :pink-heart: VIELEN LIEBEN DANK für`s immer wieder schubsen!!!

Ich habe Sergio auch in facebook in mehreren Tierschutzgruppen eingestellt, gestern hatte ich eine Anfrage freu* Ob es evtl. was ist, finde ich aber gerade erst heraus, also ruhig bleiben 🙂

Bitte fleißig weiter umhören und schubsen :verschmitzt:
 
Hallo Ihr Lieben,

leider ist aus der Anfrage auf facebook nichts geworden........... Und leider war es bisher auch die einzige Anfrage..........

Das es schwierig wird, für Sergio ein neues Zuhause zu finden, ist mir bewußt, aber das sich so gar niemand für ihn interessiert macht mich traurig....... Ich würde ihn nicht hergeben, wenn es hier klappen würde, er ist ein absoluter Schatz, und nun will ihn niemand haben? Tut schon weh........
 
*schubbs* für den Hübschen!
 
Werbung:
Ich habe eine Anfrage 🙂

Habe heute mit dem Interessenten telefoniert und morgen früh treffen wir uns zu einem ausführlichen Gespräch. Bin gespannt 🙂
 
Ich drücke Euch sowas von die Daumen!!!!!!!!!!
 
Mensch, das wäre ja sooo schön! Ich drücke ganz doll die Daumen!!!
 
Obwohl ich sonst stille Mitleserin bin- hier werden auch gaaanz fest die Daumen gedrückt, dass das passt 🙂
 
Der Typ hat mich hängenlassen und war telefonisch nicht zu erreichen :hmm:
*sauer bin* :grr:
 
Werbung:
Ach Mensch das tut mir leid 🙁 🙁 🙁

Meine Daumen werden weiterhin fest gedrückt!
 
Ich hatte heute eine Anfrage für Sergio freu*

Die Familie hatte 20 Jahre lang einen Kater, der wohl vor 2 Jahren gestorben ist und nun wünschen sie sich wieder ein Tier. Wäre bei mir um die Ecke, ich könnte sogar ein Auge drauf haben.

Der Haken an der Sache: Sergio wäre dort Freigänger...........

Da Sergio FiV + ist und - zumindest hier in der Wohnung - auf meine anderen Kater losgeht, bin ich mir nicht sicher, ob ich über die Anfrage überhaupt weiter nachdenken sollte........ einen Fiv + Kater in Freigang???

Bitte einmal Eure Meinungen dazu!!! Danke
 
So.............. also meine TA meint auch, sie einen FiV + Kater nicht ruhigen Gewissens in ungesicherten Freigang geben.............

Auch sollen dort wohl einige Streuner herumlaufen...... hmmmm von denen ist mit Sicherheit die Hälfte FiV + würde ich schätzen, wenn es reine Streuner sind und sich niemand drum schert. Aber wissentlich ein positives Tier rauslassen macht mir Magenschmerzen.......

Bleibt wohl nur weitersuchen..........
 

Ähnliche Themen

tigerkatzenfell
Antworten
3
Aufrufe
995
tigerkatzenfell
tigerkatzenfell
tigerkatzenfell
Antworten
4
Aufrufe
974
Sveni
S
Taskali
Antworten
17
Aufrufe
2K
BerlKat
BerlKat
Okami
Antworten
0
Aufrufe
655
Okami
Okami
Taskali
Antworten
4
Aufrufe
838
TiKa
TiKa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben