Sergio sucht wieder :-(

  • Themenstarter Themenstarter tigerkatzenfell
  • Beginndatum Beginndatum
Schubs für mein Schätzchen!

Dieser Kater ist wirklich sooooo toll! Er ist das knuddeligste, charmanteste und lustigste Katertier überhaupt!!!:pink-heart:
 
A

Werbung

Danke Sveni 🙂

Du hast ihn ja selbst erlebt, er ist schmusig und kuschelig und menschenbezogen.......... der Klassekater schlechthin :pink-heart:

Das neue homöopathische Mittel hab` ich heute morgen in der Apotheke bestellt, kann`s heute abend abholen. Wenn es doch bloss ein Wunder vollbringen könnte........... seufz*
Dann könnte Sergio bleiben und mit den anderen im Bett schlafen und und und......
Ich klammere mich an jeden Strohhalm..........
Und wenn`s nicht wirkt, bitte bitte, wer gibt dem Schatz ein Zuhause???
 
Hm... Ich hoffe jedenfalls nur das Beste für Sergi! :pink-heart:
 
@ tigerlili

hat sich Deine Bekannte nicht mehr gemeldet? Schade..........

Hier sind die Kater im Moment alle zickig....... Sergio besetzt das Wohnzimmer mit Balkonzugang, die anderen wollen genau dahin und Sergio mag in den Rest der Wohnung............. Zimmer tauschen hab ich probiert, da gucken sie mich alle an wie Auto....... :grummel:
 
Leider nicht.... :verstummt:
 
Schuuuuuubs für meinen Sorgenkater Sergio...........

Bitte möchte nicht jemand von einem Traum-Einzel -Kater über alles geliebt werden???

Die Situation hier ist nach wie vor ziemlich stressig. Wir leben jetzt seit ca. 5 Monaten mit der Gittertür. Im Moment attackiert Sergio wieder ständig das Gitter, wenn die anderen davor sitzen........... die anderen lockt das schöne Wetter, der Balkon, der ja an (Sergios) Wohnzimmer grenzt.......:sad: Alle fühlen sich gestresst und sind unzufrieden.............

Am Freitag hat Sergio das neue homöopathische Mittel bekommen, bis jetzt zeigt es keine Wirkung 🙁
 
Werbung:
Wollen würde ich schon, so ein schöner Kater. :pink-heart:

Aber das ist wohl das Problem in einem Katzenforum jemanden zu finden, der nicht schon mindestens eine Katze hat. Und leider kenne ich auch sonst niemanden, der eine Katze sucht. 🙁
 
Schubs....

@ Tigerkatzenfell
Meinst du es wäre ne Idee beim TA oder im Futterhandel bei dir in der Nähe noch Zettel aufzuhängen?

LG
 
@ Sveni

Beim TA steht der Schatz auf der Homepage, bei der Tierpsychologin, beim örtlichen Tierheim unter "private Notfälle" und mit der Katzenhilfe habe ich auch gesprochen, ob sie ihn auf ihrer Homepage einstellen, auf die Antwort warte ich noch.

Aber Zettel aufhängen sollte ich vielleicht zusätzlich....

Hier herrscht bei dem Wetter Katerkino...... Fussel vorm Gitter, weil er auf den Balkon möchte, Sergio hinterm Gitter, weil er Fussel nicht reinlassen mag.... oder Sergio springt vors Gitter, um mal eben die Fronten klarzustellen......... und ich dazwischen, um alle gleich liebzuhaben seufz*

Anspannung pur und keine Lösung in Sicht.....
 
Meine Daumen bleiben für ein schönes und möglichst baldiges Zuhause ganz feste gedrückt.

Wie wärs, wenn Du den Blickkontakt den Katzen unterbinden würdest (feste Pappe hüfthoch an der Gittertür), vllt. würde das ein bisschen Entspannung bringen. *wünscheallenBeteiligtensehr*
 
@krissi007
Na ja, ich könnte auch die normale Tür wieder einsetzen, dann gäbe es keinen Blick- und Riechkontakt mehr............. aber ob`s das bringt?

Heute haben Fussel und Floh Anspruch auf`s Wohnzimmer erhoben und ein Konzert vor`m Gitter gegeben........ ich hab` das Gitter `nen Spalt breit aufgemacht, und die beiden haben sich tatsächlich einen halben Meter reingewagt......... und Sergio hat tatsächlich volle 10 Minuten zugeschaut bevor er losgelaufen ist........

Dann: Rückzug Fussel und Floh, Gitter zu, Sergio innen ohne daß es zu Berührungen gekommen wäre. Und alle 3 sitzen da und gucken blöd.....

Das Spielchen hatte ich bestimmt 3 x heute........... weiß nicht recht wie ich`s deuten soll??? Sergio hat gestern die zweite Dosis des neuen homöopatischen Mittels bekommen...... hmmmm

Bitte weiter Daumen und Pfoten drücken (für ein neues Zuhause oder für ein Wunder 🙂 )
 
Werbung:
Sergio ist seit dem 24.11. 2011 bei mir......... am Anfang sah alles gut aus, dann waren 2 der anderen Kater krank und Sergio attackiert sie seitdem...... "hinter Gittern" sitzt Sergio seit ca. 5 Monaten........

Versucht habe ich alles, Feliway, Tierpsychologin, Verhaltenstheraphie, Homöopathie, Bachblüten.....

Deshalb: Entweder ein Wunder oder ein Zuhause als Einzelprinz...
 
Sehe ich mittlerweile genauso, auch wenn es mir nicht leichtfällt...........:sad:

Nein, unsauber ist Gott sei Dank keiner......... Floh war, als er zu mir kam, ein Pullerkater, das hat glücklicherweise aufgehört und hatte mit Sergio nichts zu tun
 
*schuuuuuubs....................*

Ich weiß ja, daß hier alle schon supertolle Katzen haben............. aber vielleicht kennt ja noch jemand einen, der jemand kennt, der jemand kennt......... der einen Einzel-Traumkater sucht???
 
Ein Daumendruck aus Sergis Heimat!
 
Schubs für den Süßen.
 
Werbung:
Ach, Menno.... :sad:
 
Ganz lieben Dank Euch allen für`s schubsen 🙂

Leider hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet.... 🙁 Die Situation zerrt weiterhin an den Nerven und ich versuche, das Beste für alle daraus zu machen und hoffe daß der Schatz doch noch jemanden auffällt und wenn, daß dann auch alles passt.......
 
Außer ihn in irgendwelche Kleinanzeigen zu setzen, fällt mir gerade auch nichts mehr ein...
 
Schubs mein Schatz
 

Ähnliche Themen

tigerkatzenfell
Antworten
3
Aufrufe
995
tigerkatzenfell
tigerkatzenfell
tigerkatzenfell
Antworten
4
Aufrufe
974
Sveni
S
Taskali
Antworten
17
Aufrufe
2K
BerlKat
BerlKat
Okami
Antworten
0
Aufrufe
655
Okami
Okami
Taskali
Antworten
4
Aufrufe
838
TiKa
TiKa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben