Sergio sucht wieder :-(

  • Themenstarter Themenstarter tigerkatzenfell
  • Beginndatum Beginndatum
Mach ich! Ich kenne ja Sveni auch schon länger durch das Forum. Die Bekannte hat Katzenerfahrung, immer kranke, problematische Katzen, die keiner wollte, der letzte hatte Leukose. .. :sad: Fivies hatte sie noch nicht, das weiß ich.
Irgendwie sagt mir mein Bauch, der Sergi wäre dort genau richtig.... :stumm::aetschbaetsch2: Schaun wir mal!
 
A

Werbung

Tausend Dank.........

Das hört sich ja bis jetzt schon mal ganz gut an.........

Und Sergio ist zwar Fiv + getestet, aber das heißt ja nicht, daß er auch daran erkranken muss. Ich hatte mich bewußt für ihn entschieden, weil einer meiner anderen Kater ebenfalls Fiv + ist. Habe auch ein Händchen für "Problemfelle" und es macht mich traurig und hilflos, daß ich Sergio hier nicht integrieren und ihm ein Traumzuhause geben konnte........

Hier sind Daumen und Pfoten gedrückt............. vielleicht hat mein Schatz dort ja mehr Glück.........
 
Das wäre sehr schön!

Ich wünsceh Ihm sehr einen schönen Platz auf hoffentlich Lebenszeit 🙂
 
Ich drücke hier auch ganz fest die Daumen!!!
 
Uuuiiii...

Das klingt ja schonmal gut!

Vorkontrolle lässt sich sicherlich irgendwie einrichten, oder?

Irgendwer vertrauenswürdiges wird vielleicht "mal gucken" gehen können.
Wenn du diejenige kennst, umso besser!🙂

Schutzvertrag aufsetzen ist nicht das Problem, ich habe ja leider Übung...evtl. Bekommen wir ja auch noch Hilfe, müsst man halt fragen.

Ich Drücke die Daumen!
 
Ja, drückt mal! Ich hab leider keine Telefonnummer, muß mal gucken, daß ich sie Freitag erwische... VK kriegen wir sicher hin. Ich könnte Silke *stella* fragen. Oder Magic70 Dunja. Selber hin wäre vielleicht nicht so gut...

Aber ich kann nix versprechen, wenn Ihr ne Stelle findet, greift zu! :oha:

Sie hat kein Auto, das weiß ich. Aber auch das ist kein Problem, ich könnte auch ein Stück fahren. :smile:
Ich würd mir das so wünschen für Sergi! :pink-heart:
 
Werbung:
@ tigerlili

Danke!!!

Das hört sich wirklich alles super an :verschmitzt:

Vielleicht wird`s ja was...........

Auch das mit der VK klingt gut. Ein Auto habe ich selbst ebenfalls nicht, aber mein Nachbar wäre sicher bereit, zumindest ein Stück zu fahren. Für den Rest kriegen wir doch dann bestimmt `ne Fahrkette hin..........

Meine Augen und Ohren sind weiterhin offen ,falls es nichts wird 🙁

Daumen und Pfoten bleiben gedrückt 🙂
 
Heute war sie nicht da, vielleicht kommt sie morgen.
Gibt noch nix Neues bei Sergi, oder?!
 
Nein, hier gibt`s leider nichts neues.......... 🙁

Ich habe Sergio auf einigen Internetseiten eingestellt, aber bisher hat sich niemand gemeldet..........

Nebenher vesuche ich ihn beim Kuscheln zu hypnotisieren, damit er sich vielleicht doch noch mit den anderen versteht 😱
 
Mission erfüllt, hab ihn ihr an's Herz gelegt, sie schaut mal in Ruhe.
:zufrieden: nun heißt es Daumendrücken, daß alles passt!
 
Drücke ganz fest für Sergios neues Zuhause die Daumen........oder halt, dass Du ihn erfolgreich hypnotisierst. 🙂
 
Werbung:
Danke für`s Daumen drücken 🙂

Hypnotisieren hat bis jetzt leider noch nicht geklappt :sad:

@ tigerlili

gibt`s was neues????
 
Oooooohhhh....das MUSS!
 
Danke für`s Daumen drücken 🙂

Hypnotisieren hat bis jetzt leider noch nicht geklappt :sad:

@ tigerlili

gibt`s was neues????

Nö, hier leider nicht. :sad: bei Euch hat sich ich niemand gemeldet, auch nicht über die THM? Nun ja, je hat auch viel zu tun, denke ich....
 
nein, hier hat sich bis jetzt niemand gemeldet..............🙁
 
Daumen sind noch immer gedrückt!!!!!!
 
Werbung:
Na, immer noch nix?! :oha:
 
Guten Morgen

nein immer noch keine einzige Anfrage.............. ehrlich gesagt, kann ich das schwer verstehen........... Sergio ist ein absoluter Schatz, es tut mir in der Seele weh, daß ich ihn hergeben muss............. und nun will ihn keiner haben? :sad:

Mit der Tierpsychologin stehe ich nach wie vor in Kontakt. Sie hat mir jetzt noch ein anderes homöopathisches Mittel empfohlen, da das Nux Vomica ja nichts gebracht hat. Ich werde es versuchen und hoffe immer noch auf ein Wunder........

Bitte weiterhin Daumen und Pfoten drücken...... 🙂
 
Ich drücke! :zufrieden:
 

Ähnliche Themen

tigerkatzenfell
Antworten
3
Aufrufe
995
tigerkatzenfell
tigerkatzenfell
tigerkatzenfell
Antworten
4
Aufrufe
974
Sveni
S
Taskali
Antworten
17
Aufrufe
2K
BerlKat
BerlKat
Okami
Antworten
0
Aufrufe
655
Okami
Okami
Taskali
Antworten
4
Aufrufe
838
TiKa
TiKa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben